Bezirksliga Ost

SVB: Scharnberg im Urlaub verletzt

17. August 2020, 10:32 Uhr

Zwar muss der SV Börnsen ohnehin bis zum Dezember 2020 auf Rouven Scharnberg verzichten, weil dieser nach einem Sportgerichtsurteil noch so lange gesperrt ist – doch nun hat sich der Neuzugang, der vom SV Nettelnburg/Allermöhe zum Ost-Bezirksligisten gewechselt ist, zu allem Überfluss auch noch verletzt. Im Urlaub mit Teamkollege Roy Bannasch stürzte Scharnberg unglücklich und zog sich eine Schultereckgelenkssprengung zu. „Ich habe gerade beim SV Börnsen schon die eine oder andere kuriose Verletzung erlebt, aber eine Verletzung am Strand habe ich, trotz etlicher Mallorca-Reisen, auch noch nicht erlebt. Für Ruven tut es mir wahnsinnig leid, da er gerade richtig Gas gegeben hat und auf dem Weg zur Bestform war“, so Liga-Manager Nils Marx-Kneisel.