Bezirksliga West

TBS präsentiert weiteres Trio

03. Juni 2020, 08:51 Uhr

Indrit Behrami (li.) kehrt zu seinem Jugendverein zurück und wechselt von HR zu TBS Pinneberg. Foto: KBS-Picture.de

Zunächst ließ TBS Pinneberg verlautbaren, dass der Verein und Trainer Sven Tepsic zum Saisonende getrennte Wege gehen werden und Berkay Kilinc die Nachfolge von Erturul Kayali, der seinerseits Aufgaben in der sportliche Leitung des West-Bezirksligisten übernehmen soll, als Liga-Manager antreten wird. Dann vermeldete der West-Bezirksligist in Bezug auf die Kaderplanung, dass die Spieler Yasir Zaman, Berke Kilinc, Rafat Waseq, Özkan Simsek, Jordan Traore, Alpay Dobrucali, Sami Hussein, Aaron Amaobeng, Devin Da Ronch, Okan Yumut, Emre Malkoc sowie Daniel Dias Mesquita dem Verein erhalten bleiben und Nikolas Aslanidis (A-Bundesliga Niendorfer TSV), Samuel Dos Santos (A-Oberliga Concordia), Emin Can Diren (FK Nikola Tesla), Chris Piesker (HSV Barmbek-Uhlenhorst II) und Emmanuel Thesen (A-Oberliga Victoria Hamburg) den Club von der Müßentwiete verstärken werden.

Zu dem 17-Mann-Kader gesellt sich nun ein weiteres Trio dazu: „Wir freuen uns darüber, drei weitere Neuverpflichtungen vermelden zu können“, so die Verantwortlichen des Tabellenneunten, die dann ins Detail gehen: „Ab der neuen Saison werden Indrit Behrami, Amin Bejaoui und Fiifi Impraim ihre Schuhe für TBS Pinneberg schnüren.“

Während Behrami und Bejaoui an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren, wo sie bereits zusammen in der A-Jugend aktiv waren, stößt Impraim aus der A-Jugend des SV Eidelstedt zum ehemaligen Hammonia-Landesligisten. Das Trio soll die Offensive der „Müßentwietler“ verstärken, heißt es. Behrami war zuletzt bei der SV Halstenbek-Rellingen tätig, kam dort in der laufenden Spielzeit verletzungsbedingt allerdings nur zu zwei Kurzeinsätzen, in denen ihm jedoch gleich ein Tor gelang. Auch Bejaoui trat zuletzt in der Landesliga für den VfL Pinneberg gegen den Ball, pausierte aber zuletzt.

Wo Neuzugänge sind, gibt es zumeist allerdings auch Abgänge zu verzeichnen. Folgende Spieler werden den Verein nach der Saison verlassen: Baris Ayik (Roland Wedel), Rogerio Almeida Ferreira, Ömer Erbas (beide Nikola Tesla), Deniz Türkoglu (WSV Tangstedt), Safouat Gabsi und Hakan Simsek (beide Ziel unbekannt). „Wir bedanken uns bei den Jungs für ihre Dienste und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.“