TSV Seestermüher Marsch II will Trendwende einleiten

Kreisklasse 1: TSV Seestermüher Marsch II – TV Haseldorf (Sonntag, 12:30 Uhr)

21. April 2016, 17:47 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des TSV Seestermüher Marsch auf den TV Haseldorf. Seestermühe II musste sich im vorigen Spiel dem TSV Heist beugen (5:0). Haseldorf dagegen strich am Freitag drei Zähler gegen den 1. FC Quickborn III ein (4:1).

Die Heimbilanz des TSV Seestermüher Marsch II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Bilanz des Gastgebers nach 22 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, einem Remis und 15 Pleiten zusammen. Mit 19 gesammelten Zählern hat Seestermühe II den zehnten Platz im Klassement inne. Der TSV musste schon 83 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sieben Punkte holte der TVH. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen.

Gegen den Absteiger soll für Seestermühe II das möglich werden, was in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Wenn der TSV Seestermüher Marsch II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Seestermühe II. Aber auch bei TV Haseldorf ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)