U 14 des TuS Holstein freut sich auf neue Mitspieler!

07. Mai 2014, 09:43 Uhr

Beim Traditionsverein TuS Holstein Quickborn sind im Bereich Jugendfußball die Weichen auf Zuwachs- und Weitsicht gestellt. Die laufende Fußballsaison ist noch nicht zu Ende, da beginnt schon die Planung für die Zukunft. So mancher Jugendspieler trägt sich mit dem Gedanken, den Verein zu wechseln, um sich weiter zu entwickeln, eine neue Herausforderung zu suchen oder einfach mit neuen Freunden gegen die „Kugel“ zu treten.

Allerdings ist auch im Jugendbereich ein Vereinswechsel ohne Sperre nur bis zum 30. Juni 2014 möglich! Die Jugendabteilung des TuS Holstein Quickborn hat gerade in den letzten Monaten bessere Rahmenbedingungen geschaffen, so dass den Jugendlichen ein qualifiziertes Training angeboten wird. Die noch U14-Junioren des TuS Holstein sind bereit, um nach den Sommerferien mit einer neuformierten C-Juniorenmannschaft in den Spielbetrieb zu gehen. Trainer und Spieler freuen sich über jeden Neuzugang (auch Vereinslose).

Nach dem Motto: „WIR SIND EIN TEAM“ wird JEDER in die Mannschaft eingebunden, zum Einsatz kommen und nicht nur ein Ersatzspieler sein. Trainiert wird auf dem Rasenplatz in der „Heidkamp-Arena“ am Elsensee-Gymnasium in der Heidkampstr. Quickborn-Süd.

Trainingszeiten:

Montag 17.30 – 19.15 Uhr
Donnerstag 16.30 – 18.00 Uhr

Interessenten melden sich bitte bei:
Werner Urbanek
Tel: 04106-73579

Kommentieren