FussiFreunde

Umstrukturierungen zur neuen Saison

28. Juli 2022, 13:39 Uhr

Foto: noveski.com

Liebe FussiFreunde Community,

die neue Saison 2022/23 in den Hamburger Amateurligen steht in den Startlöchern und unmittelbar vor dem Startschuss! Nicht nur ihr Spieler, Trainer, Funktionäre und/oder Fußball-Liebhaber, auch wir als Redaktion fiebern der neuen Spielzeit entgegen und hoffen auf jede Menge Leidenschaft, Emotionen, Überraschungen, Spektakel, Fairplay – und vor allem: Eine Saison, in der der Fußball im Mittelunkt steht!

Die Corona-Pandemie hat unserem geliebten Hobby lange genug einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Monate waren wir alle zum Zuschauen verdammt, haben gemeinsam gehofft und gebangt. Eine Zeit, die Spuren hinterlassen hat. Auch wir sind davon nicht verschont geblieben. Ein Projekt wie FussiFreunde, das den Anspruch hat, eine für die Hamburger Amateurfußball-Community kostenfreie, neutrale und hochwertige Berichterstattung zu bieten, kann nur mit der Hilfe von Partnern und Unterstützern funktionieren. Wir freuen uns sehr, dass wir für die neue Spielzeit neue Partner und Unterstützer gefunden haben. Hierzu zeitnah mehr...

Bestmöglich haben wir versucht, euch in den vergangenen beiden Spielzeiten auf dem Laufenden zu halten, zu informieren – und durch die schwierige Zeit zu bringen. Aber auch bei uns hat die „COVID-19-Lawine“ zwangsläufig für „Umstrukturierungen“ gesorgt.

Da der Hamburger Amateurfußball für uns eine absolute Herzensangelegenheit und ein dementsprechend großes Herzensprojekt ist und wir weiter am Ball bleiben wollen und werden, konzentrieren wir uns mit der vorhandenen „Man- und Womenpower“ in der nun startenden Saison mit der Berichterstattung und der Darstellung von Ergebnissen/Tabellen auf die Oberliga Hamburg. Zudem werden wir weiterhin die Regionalliga sowie die beiden Landesligen als Ober- und Unterbau der Oberliga im Blick haben. Nur so können wir mit unserem Team der Vielzahl an Spielen gerecht werden und die gewohnt hochwertige Berichterstattung gewährleisten. Wir haben viele neue Ideen in der Pipeline – seid gespannt was kommen wird...

Der Ehrgeiz ist ungebrochen, die Vorfreude riesengroß – also: Lasst uns die Saison zu einem Fest machen! Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung – denn klar ist auch: Ohne Euch geht’s nicht!

In diesem Sinne: Danke für euren bisherigen Support in all den Jahren! Bleibt uns gewogen, unterstützt uns so gut es geht – und auch wir bleiben für euch am Ball!

Eure FussiFreunde

Kommentieren