VfL 93 II auf Talfahrt

Kreisklasse 3: Farmsener TV II – VfL 93 Hamburg II (Sonntag, 13:30 Uhr)

25. November 2015, 14:05 Uhr

Diese Woche ist die Reserve des VfL 93 Hamburg zu Gast. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung des Farmsener TV auf dem Programm. Letzte Woche gewann Farmsen II gegen Weiss-Blau 63 II mit 3:1. Damit liegt der FTV II mit 32 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zuletzt war der VfL 93 II zu einem 9:3-Erfolg über den Ahrensburger TSV II gekommen. Im Hinspiel feierte der VfL 93 Hamburg II einen 3:0-Erfolg.

Der Farmsener TV II kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-2-1).

Schwere Wochen liegen hinter dem VfL 93 II. Nur vier Punkte konnte man in den letzten fünf Spielen einfahren. Um den fünften Tabellenplatz halten zu können, ist das definitiv zu wenig. Die Goalgetter des Gasts sind Harry Hehlke mit fünf Toren und Norbert Wulf mit drei Treffern.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Farmsen II über zweimal pro Partie. Der VfL 93 Hamburg II aber auch! Beide Teams konnten in dieser Saison bisher zehn Siege einfahren. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.