Voran Ohe II empfängt Geesthacht

Bezirksliga Ost: FC Voran Ohe II – FSV Geesthacht (Freitag, 19:30 Uhr)

07. April 2016, 10:02 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des FC Voran Ohe mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den FSV Geesthacht. Der letzte Auftritt von Voran Ohe II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen den Rahlstedter SC. Zwar blieb Geesthacht nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-4-1). Gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 0:0-Remis.

Ohe II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der Gastgeber bisher fahren. Die bisherige Ausbeute des Aufsteigers: sechs Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Der FC Voran Ohe II belegt mit 23 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV erst elf Zähler für sich. Die Bilanz der bisherigen Saison des Gasts kommt ausgeglichen daher: Jeweils acht Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Im Tableau ist für die Elf von Trainer Patric Hoffmann auf dem neunten Platz noch Luft nach oben. Voran Ohe II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Ohe II nämlich insgesamt neun Zähler weniger als der FSV Geesthacht.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Voran Ohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)