Verein sucht Spieler

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Verein :
Ort :
Adresse :
Spielposition :
Spielklasse :
männlich
SV Barmbek
22309 Hamburg
Meister-Francke-Straße
TW, LAV, LV, RV, RAV, LM, RM, ZDM, ZOM, MS, ST
Kreisliga


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Grant Kendon Sharka
015174216302
grant.kendon@gmail.com

Nachricht


Moin!
Wir suchen coole Persönlichkeiten und gute Spieler für unsere 1. Mannschaft und für eine Neugründung der 2. Mannschaft.

Wir trainieren noch auf ehrlichem Grandplatz jeden Dienstag und Donnerstag um 19:30 Uhr.
Wir sind eine total gemischte, verrückte Multikulti-Truppe mit einem genauso verrücktenTrainer mit A-Lizenz.

Wenn du dir vorstellen kannst mal bei uns vorbeizuschauen, dann melde dich doch gerne bei mir.

Gerne können wir auch erstmal telefonieren oder ein Treffen am Platz zum Kennenlernen ausmachen.

Für weitere Impressionen:
Instagram: sv_barmbek