Verein sucht Trainer

Allgemeine Informationen


Verein :
Ort :
Adresse :
Spielklasse :
Lizenz :
SC Osterbek
22179 Hamburg
Barmwisch 22
Kreisliga
keine


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Christian Weber
015165140491
osterbek.liga@gmx.de

Nachricht


Moin liebe Sportsfreunde,
uns hat unser ehemaliges Trainerteam fünf Tage vor Saisonstart im September verlassen und so suchen wir nun einen Übungsleiter, der Lust hat sich uns anzuschließen.
Wir – das ist der SC Osterbek von 1973 e.V. – ein recht junger und kleiner Verein, bei dem auch genau diese familiäre Beschaulichkeit und das Miteinander das größte Aushängeschild ist. Bei uns steht die Gemeinschaft und das WIR im Mittelpunkt.
Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 19.30 h – 21.00 h am „Barmwisch 22“ in Bramfeld und spielen gegenwärtig mit unserer 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga 5.
Als kleiner Verein mit flachen Hierarchien steht dir als Trainer Tür und Tor offen für deine Kreativität.
Wenn du Lust hast uns kennen zu lernen und die Fußballromantik eines Grandplatzes für dich kein Hindernis darstellt, so freuen wir uns von dir zu hören: 0151 / 651 40491.
Mit gelb-grünen Grüßen,
Christian
Ligamanager