Verein sucht Spieler

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Verein :
Adresse :
Spielposition :
Spielklasse :
männlich
TuS Berne
Berner Allee 64a
TW, LAV, LV, RV, RAV, LM, RM, ZDM, ZOM, MS, ST
Kreisklasse


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Thomas
01708943093
tomasz898989@gmail.com

Nachricht


Moin, wir suchen noch Spieler für die kommende Saison. Wir sind die neue fünfte Herren des TUS Berne. Bis zur abgebrochenen Saison waren wir die zweite Herren des TSV Wandsetal und haben uns zwei Jahre solide im oberen Kreisliga-mittelfeld gehalten. Da wir jetzt in der Kreisklasse B neu anfangen müssen wollen wir natürlich direkt aufsteigen. Wir brauchen dringend einen Torhüter, aber würden uns auch freuen, wenn du uns auf anderen Positionen unterstützen kannst! Im Schnitt sind wir ca. 30 Jahre alt. Wir haben einfach Spaß am Kicken und freuen uns, dass es jetzt wieder los geht!