TuS Holstein Quickborn - Kreisliga 8

Kurznachricht (18.09.2019)

TuS Holstein Quickborn - Neuigkeiten

Das TuS Holstein-LIGA-TEAM verstärkt sich ab sofort mit Alpay Yakup CATAKLI (war zuletzt beim SC Alstertal-Langenhorn/SCALA) im Einsatz) und mit Mats Luca ZIRI. Mats ist ein alter Bekannter beim TuS Holstein. Bis zur C-Jugend war er für den TuS Holstein am Ball, danach wechselte er zum FC Eintracht Norderstedt 03. In der Saison 2016/17 spielte Mats beim HSV in der Regionalliga. In der Saison 2017/18 spielte er in der RL vom Niendorfer TSV . In der letzten Saison 2018/19 legte er eine Fußballpause ein um sich ganz auf die Schule zu konzentrieren.
Der TuS Holstein freut sich auf die beiden neuen Ligaspieler und wünscht Ihnen viel Erfolg und Spaß bei immer bester Gesundheit beim TuS Holstein Quickborn.