Regionalliga Nord

Safo-Mensah bleibt beim AFC

20. Juni 2020, 18:38 Uhr

Der Verpflichtung von Keeper Tobias Braun (Concordia) folgt bei Altona 93 die nächste Verlängerung eines Vertrages mit einem Spieler aus dem aktuellen Kader: Der Langzeitverletzte Benjamin Safo-Mensah bleibt für eine weitere Spielzeit beim Club von der Griegstraße, wie dieser über seine Social Media-Kanäle mitteilt. "Ich möchte mich zunächst beim ganzen UKE Athleticum-Team für die sehr gute Arbeit bedanken, ansonsten wäre ich wahrscheinlich nach einem Jahr immer noch nicht auf dem Platz. Ich freue mich sehr, dass ich wieder beim Team dabei sein darf und mir das Vertrauen geschenkt wird hier beim AFC. Ich möchte mich langsam wieder rantasten und freue mich auf die Fans und die gute Stimmung an der AJK", wird Safo-Mensah dort zitiert. Der Defensivspezialist hatte sich im Mai 2019 die Achillessehne gerissen.