Ergebnis 5:1 (3:1)
Anpfiff: Sa - 11.12. 13:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Pingdwinde Beleme
Tor für Hamburger SV II durch Pingdwinde Beleme. Neuer Spielstand 5:1.
Teutonia ist offen wie ein Scheunentor. Ein Freistoß, ein kapitales Missverständnis, Beleme köpft per Bogenlampe ein. Schluss!
87'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Moses Otuali
Tor für Hamburger SV II durch Moses Otuali. Neuer Spielstand 4:1.
Unfassbares Tor! Eine Andrijanic-Ecke auf der einen Seite wird abgefangen - und schon rollt der Gegenzug... "Einen Blitz kann man nicht aufhalten", so der Stadionsprecher. Während Otuali noch tief in der eigenen Hälfte in Fahrt kommt, von nichts und niemandem zu stoppen ist, auch Istefo stehen lässt und dann auch die Coolness besitzt, Zummack auf rechts zu umkurven und mit rechts einzuschieben! Wahnsinns-Solo!
84'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Gentrit Limani Eingewechselt: Pascal Polonski
79'
Das MUSS das 4:1 sein! Nach einen Katastrophen-Bock von Weissmann, der über den Ball haut, laufen Otuali und Beleme blank auch Zummack zu. Erstgenannter versucht es auf eigene Faust, findet aber im herausragend reagierenden Schlussmann der Gäste seinen Meister!
77'
Ein super Spielzug: Erneut leistet sich Ejesieme einen von unzähligen Ballverlusten nach seiner Einwechslung. Die Hausherren schalten blitzschnell um... Limani sieht Burmeister, scharfe Flanke von Otuali per Volley nur knapp am langen Eck vorbei befördert wird.
75'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Arlind Rexhepi Eingewechselt: Moses Otuali
74'
Kilo sieht den freistehenden Limani, der aus 18 Metern ohne Gegenwehr Maß nehmen kann, aber kläglich verzieht.
69'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: George Kelbel Eingewechselt: Can Düzel
69'
Ganz starke Kombination zwischen Istefo und Weidlich im doppelten Doppelpass. Erstgenannter flankt, Gymafi klärt zur Ecke. Schulze bringt den Ball scharf auf den zweiten Pfosten, wo Weidlich mit den Haarspitzen dran kommt und knapp links vorbei nickt.
67'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Robin Velasco Eingewechselt: Timon Burmeister
66'
Ein sehr erfahrenes Spiel jetzt mit etlichen Fehlpässen auf beiden Seiten...
65'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Yannick Zummack
Gelbe Karte für Yannick Zummack (FC Teutonia 05).

59'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gianluca Przondziono Eingewechselt: Sinisa Veselinovic
56'
Velasco mit dem "Diago" auf Beleme, der von links gen Zentrum zieht und abschließen kann, weil sich kein Teutone für ihn zuständig fühlt. Sein Schuss hoppelt aber am linken Pfosten vorbei.
54'
Da fehlt nicht viel! Eine zu kurz abgewehrt Flanke fällt Schulze vor die Füße. Dessen Versuch aus 20 Metern halblinker Position segelt knapp am linken Giebel vorbei.
51'
Gyamfi kommt nach einem Eckball frei zum Kopfball - drüber.
48'
Ein Schulze-Eckball von links rutscht durch und auf einmal reklamieren die Gäste ein Handspiel und einen Strafstoß. Den gibt es aber nicht...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Arlind Rexhepi
Tor für Hamburger SV II durch Arlind Rexhepi. Neuer Spielstand 3:1.
Die direkte Antwort - und wie! Rexhepi setzt sich nach einem langen Ball links am Strafraumeck gegen Istefo durch, macht den Schlenker nach innen und zirkelt das Leder erneut traumhaft schön aus 15 Metern ins lange Eck! Wieder hat Zummack keinerlei Abwehrchance!
42'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Kevin Weidlich
Tor für FC Teutonia 05 durch Kevin Weidlich auf Vorlage von Tino Schulze. Neuer Spielstand 2:1.
Teutonia meldet sich zurück! Schulzes zweiter Eckball in Folge wird zunächst von Weissmann verpasst, landet aber auf dem Kopf von Weidlich, der zentral unter die Latte einköpft! Aber: Wo war da HSV-Keeper Mensah?
40'
Überragender Schnittstellenpass von Velasco auf den startenden Rexhepi, der sich den Ball etwas zu weit vorlegt. Deshalb ist Zummack eher dran.
38'
Über Rexhepi und Velasco kommt der Ball zu Fabisch, der aus der Distanz über den Kasten zielt.
37'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Dino Fazlic Eingewechselt: Jason Ejesieme
36'
Jetzt ist es Istefo, der von einem Querschläger profitiert. Sein Schlenzer verfehlt das rechte Kreuzeck nur knapp.
35'
Fabisch haut über den Ball, dadurch wird's zumindest ansatzweise gefährlich. Fazlic bedient Weissmann, der aus der zweiten Reihe mit rechts aber über den Kasten schlenzt.
29'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Arlind Rexhepi
Tor für Hamburger SV II durch Arlind Rexhepi auf Vorlage von Robin Velasco. Neuer Spielstand 2:0.
Nahezu identische Szene: Diesmal hält Velasco den Ball an der Seitenauslinie gerade noch im Spiel. Während die Gäste reklamieren, dass der Ball bereits im Aus war, nimmt Velasco an Fahrt auf, zieht nach innen und sieht am linken Strafraumeck Rexhepi. Dieser legt sich den Ball zurecht und schlenzt ihn flach ins lange Eck! Zummsck flieht vergeblich...
27'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dino Fazlic
Gelbe Karte für Dino Fazlic (FC Teutonia 05).

23'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Pingdwinde Beleme
Tor für Hamburger SV II durch Pingdwinde Beleme. Neuer Spielstand 1:0.
Schlimmer Fehler bei den Gästen, die einen Ball im Spiel halten und ihn dann verlieren. Fabisch erkämpft sich die Kugel, Velasco steckt durch - und Beleme bleibt freistehend im Abschluss eiskalt, schiebt das Leder zur Führung ein!
21'
Fazlic mit starker Ballbehauptung, Istefo mit der super Flanke auf den zweiten Pfosten, wo sich Hein verschätzt. Dadurch kommt Kelbel zum Abschluss - deutlich daneben.
15'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Jonah Fabisch
Gelbe Karte für Jonah Fabisch (Hamburger SV II).

10'
Herrlicher Versuch von Facklam, der sich nach einer Flanke von der rechten Seite quer in die Luft legt und es per Fallrückzieher versucht. Auf der Linie rettet ein Rothosen-Bein und verhindert den Einschlag. Kurz darauf wird Facklam in höchster Not von Duah geblockt.
5'
Zummack herausragend! Eine Freistoß-Flanke von Velasco aus dem linken Halbfeld wird am zweiten Pfosten von Rexhepi volley in die Mitte befördert, wo Beleme innerhalb des "Fünfers" den Kopf reinhält. Zummack reißt den Arm hoch und pariert!
3'
Dickes Ding für Kelbel, der nach einer Linksflanke am langen Pfosten urplötzlich blank steht und per Direktabnahme am Außennetz scheitert.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen