Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: So - 23.01. 11:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

85'
Steinbeck kann auf links einfach und ungehindert durchmarschieren. Sein Abschluss aus spitzem Winkel knallt an den Pfosten.
79'
Kleim sieht von rechts im Rückraum Losef stehen. Dieser versucht es aus 17 Metern etwas sehr lässig mit dem Außenrist - harmlos.
78'
Gute Chance aufs 2:0: Zarkesh steckt für Taheri durch, der frei vor Krumhorn auftaucht. Aber der Berner Schlussmann pariert per Fußabwehr.
56'
Erst vernascht Eduard Gidion ein ums andere Mal den auf rechts immer wieder durchbrechenden C. Baafi, der gegen den Berner keinen Stich sieht. Dann schaltet sich Gidion mal in die Offensive ein, lässt Baafi stehen und sieht am rechten Strafraumeck Malte Schmale stehen. Dessen Schuss entschärft Rehling. Aif der Gegenseite faustet Krumhorn einen Er-Schuss weg.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Yari aus der zweiten Reihe - drüber.
39'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Evailton Fernandes
Tor für Niendorfer TSV II durch Evailton Fernandes auf Vorlage von Sercan Eray Er. Neuer Spielstand 1:0.
Der beste Angriff der Hausherren: Mit einem Pass auf die Linke Seite wird das Spiel schnell verlagert. Er bringt die Kugel mit dem ersten Kontakt scharf ins Zentrum, wo der eingerückte Fernandes mit der rechten Innenseite vollstreckt!
17'
Berne schaltet blitzschnell um. Zinn schickt Malte Schmale auf rechts. Dessen Hereingabe in den Rückraum findet Struve, der drüber zielt.
1'
Anpfiff