Ergebnis 3:4 (2:2)
Anpfiff: So - 06.02. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

96'
Abpfiff

89'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Phillip König Eingewechselt: Leon Gino Schmidt
87'
Grau setzt eine Kummerfeld Ecke per Kopf über das Tor. Geht hier noch was?
81'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Tim Siedschlag Eingewechselt: Kasra Ghawilu
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Elias Saad Eingewechselt: Jasper Hölscher
80'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad. Neuer Spielstand 3:4.
Saad antwortet umgehend, lässt drei Kieler stehen und legt den Ball im Fallen auch noch am Keeper vorbei.
79'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Tim Siedschlag
Tor für Holstein Kiel II durch Tim Siedschlag. Neuer Spielstand 2:4.
Siedschlag zum dritten. Er hat Zuviel Zeit und schlenzt den Ball in den Winkel
77'
Marxen rutscht in aussichtsreicher Position weg. Nicht der erste heute und sicher nicht der letzte…
75'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Eric Gueye Eingewechselt: Nico Mai
73'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Ahmet Arslan Eingewechselt: Manuel Schwenk
72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Nils Brüning
72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Dylan Williams
66'
Kiel hat die Partie in dieser Phase gut im Griff. Immer wieder gibt es jedoch Diskussionen um Schiedsrichter Entscheidungen. Das ist bei diesen Bedingungen aber auch ein unglaublich schwerer Job.
64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Gelbe Karte für Jonas Behounek (FC Eintracht Norderstedt).

59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Benjamin Dreca Eingewechselt: Pelle Hoppe
58'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Tim Siedschlag
Tor für Holstein Kiel II durch Tim Siedschlag. Neuer Spielstand 2:3.
Auf der rechten Seite setzt sich ein Kieler gegen Nuxoll durch und spielt den Ball flach in die Mitte, wo erneut Siedschlag nur noch den Fuß reinhalten muss.
54'
Während Kiel einen Elfmeter haben möchte, Kontert die Eintracht über Brown. Dessen Pass ist aber zu weit für Saad.
54'
Lüneburg findet die Lücke für Brown, Frahm bekommt im letzten Moment den Fuß dazwischen.
49'
Ohne Wechsel geht es im Regen von Garstedt weiter.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Tim Siedschlag
Tor für Holstein Kiel II durch Tim Siedschlag. Neuer Spielstand 2:2.
Und während wir noch das Tor tickern, gleicht Kiel wieder aus. Rakocevic wirft den Ball zu einem Kieler, der schnell umschaltet, wo Siedschlag am kurzen Pfosten die Fußspitze rein stellt und zum 2:2 trifft.
44'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 2:1.
Wo kam der denn hier? Saad erobert den Ball im Aufbauspiel der Kieler, Doppelpass mit Lüneburg vorbei am aufgerückten Keeper und Saad kann den Ball ins leere Tor schieben.
42'
Jetzt ist es kurz vogelwild vor dem Norderstedter Tor, der Ball flippert hin und her und landet schlussendlich im Toraus. Abstoß.
41'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Eric Gueye
Gelbe Karte für Eric Gueye (Holstein Kiel II).
Foul an Behounek.
33'
Voss versucht es aus der zweiten Reihe, verfehlt das Tor aber um einen guten Meter.
27'
König bekommt den Ball von der rechten Seite zugespielt, setzt sich gegen Nuxoll durch, zielt aber knapp daneben.
25'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Evans Nyarko auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 1:1.
Nyarko verwandelt sicher, will nach seinem Tor einen Flickflack zeigen, rutscht aus und landet auf den Bauch. Feinster Slapstick.
24'
Elfmeter! Saad auf Lüneburg, der mit der Hacke zurück auf Saad legt, Marten wiederum legt Saad, sofort erfolgt der Pfiff.
22'
Saad rutscht bei dem Versuch einen Ball vorm Seitenaus zu retten in die Bande. Es kracht und rummst, doch Saad kann nach kurzer Pause weiter machen
20'
Saad legt den Ball zurück auf Kummerfeld, dessen Flanke Lüneburg findet. Der Norderstedter Goalgetter bekommt aber nicht genug Druck hinter den Ball.
16'
Schöner Diagonalball von Behounek auf Nyarko, der von Marten gelegt wird. Den folgenden Freistoß setzt Behounek in die Mauer.
16'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Torben Marten
Gelbe Karte für Torben Marten (Holstein Kiel II).

10'
Nuxolls Kopfball nach Freistoß von Kummerfeld ist kein Problem für Oberbeck.
5'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Ahmet Arslan
Tor für Holstein Kiel II durch Ahmet Arslan. Neuer Spielstand 0:1.
Arslan chippt den Ball, der länger und länger wird, ansatzlos von der Strafraumgrenze halb rechte Position über Rakocevic hinweg ins lange Eck. Wunderschön gemacht vom Zweitliga-Profi.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die beiden Norderstedter Neuzugänge Hoppe und Günther sitzen zunächst auf der Bank, dafür steht der 18jährige Dreca nach den positiven Testeindrücken in der Startelf. Bei Kiel fehlt Kulikas, dafür sind die Profis Arslan und Frahm dabei.
Vorbericht Es regnet wie aus Kübeln in Norderstedt, der Rasen ist aufgeweicht, nach der Platzbegehung des Schiedsrichter Teams steht allerdings fest: Die „Mission Platzzerstörung“ wird steigen…
mehr Anzeigen