Ergebnis 2:3 (1:1)
Anpfiff: Fr - 04.02. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

96'
Burmeister nochmal auf Nikroo, der vom linken Flügel nach innen zieht und aus 21 Meter abdrückt. Das weder segelt rechts übers Gebälk.
94'
Rieder aus der Distanz. Vorbei. Das scheint's gewesen zu sein...
94'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janosch Rinckens Eingewechselt: Janek Wrede
92'
Rinckens zwingt Marschner nochmal zu einer Flugshow. Das bringt Zeit...

91'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Laurel Aug. Neuer Spielstand 2:3.
Unfassbar! Rinckens will mit der Hacke durchstecken, Tourgaidis kommt von hinten, bedient Aug, der freistehend 16 Meter zentral vor dem Tor für Köhler querlegt. Staubtrocken schweißt er das Leder aus zwölf Metern halbrechter Position im langen Eck ein!
89'
Jordan mit dem herrlichen "Diago" auf Brendel, der mit dem ersten Kontakt scharf flankt. Jansen kommt zum Kopfball, bekommt aber im letzten Moment noch einen ganz leichten Rempler und somit keine Kontrolle über den Ball. Chance vertan.
87'
Jansen haut sich in jeden Ball rein! Jetzt grätscht er Flick auf Höhe der Grundlinie die Kugel ab und sieht Nikroo im Sechzehner lauern. Doch der verstolpert. Der Präsident alleine spielt die HEBC-Defensive schwindelig!
86'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mirko Bulatovic Eingewechselt: Haçi Gündogan
86'
Aug mit dem herausragenden Ball für Tourgaidis, der im allerletzten Moment von Bulatovic abgedrängt wird.
83'
Nun geht es hier richtig zur Sache! Dem Gespann droht das Spiel etwas zu entgleiten... Auch Jansen ist außer sich und schimpft!
81'
Abd El Aal Ali chippt den Ball rein, die Rothosen reklamieren ein Handspiel und Strafstoß. Die Situation bleibt gefährlich, Brendel trifft trocken aus 14 Metern links unten! Aber: Schiri Pötter ahndet eine vermeintliche Abseitsposition...
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Gelbe Karte für Marcell Jansen (Hamburger SV III).

80'
Erneut wird die HEBC-Bank nach neuerlichen Protesten ermahnt...
79'
Jodeit verpasst eine Rinckens-Hereingabe knapp.
77'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mohamed Abd El Aal Ali
Gelbe Karte für Mohamed Abd El Aal Ali (Hamburger SV III).

75'
Jansen mit mächtig Schwung. Oldag stoppt ihn regelwidrig. Dem folgenden Jordan-Freistoß aus 25 Metern fehlt es aber erneut an Präzision.
74'
Mannschaft: HEBC Spieler: Piet Oldag
Gelbe Karte für Piet Oldag (HEBC).

70'
Mannschaft: HEBC Spieler: Alexandros Tourgaidis
Tor für HEBC durch Alexandros Tourgaidis auf Vorlage von Laurel Aug. Neuer Spielstand 2:2.
Ein traumhafter Ball aus dem rechten Halbfeld von Aug auf halblinks, wo Tourgaidis Burmeiser entwischt und aus zehn Metern flach ins lange Eck einschiebt! Cool abgeschlossen! Währenddessen sieht HEBC-Team-Manager Avarello auf der Bank die Gelbe Karte...
69'
Wieder setzt sich Jansen rechts am Strafraumeck gegen zwei Mann durch und lässt aus der Drehung eine mächtige Fackel aufs kurze Eck ab. Ortner pariert.
68'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Lion Jodeit
67'
Rieder auf Jordan, der von links flach auf den ersten Pfosten. Eggers rettet vor Brendel.
63'
Jansen wieder stark gegen zwei Mann, Jordan dann überragend auf halbrechts. Erst dribbelt er Oldag einen Knoten in die Beine, dann ist er komplett blank vor Ortner. Anstatt mit links ins total freie lange Eck abzuschließen, versucht er es per Außenrist - und zielt am langen Eck vorbei! Das MUSS eigentlich das 3:1 sein...
62'
Nikroo von links - zu eigensinnig.
60'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Cristopher Rieder
Gelbe Karte für Christopher Rieder (Hamburger SV III).

58'
Das war knapp! Bumeister klärt diesmal unglücklich in die Füße von Rinckens, der auf halblinks Tempo aufnimmt und für Tourgaidis querlegt. Der Winkel wird etwas spitz, der HEBC-Akteur schiebt nicht weit am langen Eck vorbei. Auf der Gegenseite zwingt Abd El Aal Ali nach einem tollen Solo vom rechten Strafraumeck Ortner zu einer Flugeinlage.
54'
Jetzt drückt der HSV! Palo befördert eine Jansen-Flanke von der rechten Grundlinie nur knapp am eigenen kurzen Eck vorbei. Auch die nachfolgende Ecke sorgt für Konfusion. Letztlich links neben den Pfosten.
53'
Erst verpasst Jansen nach einem kurz ausgeführten Freistoß und anschließender Abd El Aal Ali-Flanke, dann fällt der Ball auf Brendels Hüfte. Vorbei.
50'
Beinahe wieder die direkte Antwort! Doch Aug kann freistehend von halbrechts Marschner nicht überwinden!

48'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Marcell Jansen. Neuer Spielstand 2:1.
Unmittelbar nachdem die Rothosen vehement einen Strafstoß gefordert haben, nachdem Abd El Aal Ali von Lionel von Zitzewitz gefällt wurde, der Pfiff aber ausblieb, schlagen die Hausherren zu! Jansen legt einen hohen Ball per Kopf ab. Jordan ist rechts im Strafraum blank und vollendet ins lange Eck!
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Arisch Butt Eingewechselt: Alexandros Tourgaidis
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Torben Wacker Eingewechselt: Michael Ulbricht
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Burmeister verstolpert leichtsinnig den Ball und bringt dann Rinckens zu Fall. Diekmann probiert es aus 22 Metern - links unten vorbei.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Tom Burmeister
Gelbe Karte für Tom Burmeister (Hamburger SV III).

44'
Jordan auf Nikroo, der in sehr aussichtsreicher Position keine Kontrolle über den Ball bekommt.

43'
... und die führt zum direkten Gegenzug! Brendel ist auf der rechten Seite erneut nicht zu halten und bringt die Kugel mit Tempo flach in die Mitte. Jordan ist mitgelaufen, haut aber im Fünfer über den Ball! Das war ein Hundertprozenter!
41'
Diekmann mit einem langen Huf, Bulatovic mit Querschläger, der genau bei Rinckens landet. Aus kurzer Distanz von halbrechts scheitert er aber am Außennetz! Es gibt Ecke...
34'
Jordan zirkelt einen 17-Meter-Freistoß deutlich am Knick vorbei. Da war mehr drin!

33'
Mannschaft: HEBC Spieler: Chris Flick
Gelbe Karte für Chris Flick (HEBC).

32'
Jetzt geht's hin und her... Brendel scharf von rechts, Abd El Aal Ali rutscht in die Hereingabe und befördert das Leder nur sanft am langen Eck vorbei.

29'
Mannschaft: HEBC Spieler: Hendrik Diekmann
Tor für HEBC durch Hendrik Diekmann auf Vorlage von Janosch Rinckens. Neuer Spielstand 1:1.
Die direkte Antwort! Rinckens mit starker Ballbehauptung und dem pass von der linken Grundlinie in den Rücken der Abwehr. Der Ball wird leicht abgefälscht und landet beim reinrückenden Diekmann. Dessen Abschluss aus elf Metern schlägt rechts unten ein!
27'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Tor für Hamburger SV III durch Marcell Jansen auf Vorlage von Manuel Brendel. Neuer Spielstand 1:0.
Stark und schnell gespielt! Brendel aus dem Zentrum mit einem Traumpass auf den halblinks startenden Jansen. Dieser hat Zeit, guckt Orner aus und tunnelt diesen zur Führung!
26'
Was ein Flatterball von Jordan! Abd El Aal Ali zieht im Zentrum gegen Flick ein Foulspiel. Der folgende Versuch aus 27 Metern streicht nur hauchzart am linken Knick vorbei!
22'
Aug zieht am linken Sechzehnereck ein Foul gegen Lüthje. Gute Position - aber von Zitzewitz verzieht komplett.
19'
Aug stark auf Köhler, der sich am linken Strafraumeck durchsetzt und bis zur Grundlinie runter marschiert. Seine scharfe Hereingabe will Rinckens vollstrecken, wird dabei aber gerade noch von Rieder entscheidend irritiert.
13'
Scharfe Ecke von Lionel von Zitzewitz von links, am zweiten Pfosten wird Aug beim Kopfball gerade noch geblockt.
8'
Jansen behauptet sich auf dem linken Flügel - trotz großem Widerstand - gegen zwei Mann und scheint durch. Doch Referee Pötter pfeift den Vorteil weg...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen