Ergebnis 7:3 (2:2)
Anpfiff: Fr - 11.02. 19:00 Liga: Bezirksliga 02 Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für ETSV Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Danijel Suntic. Neuer Spielstand 7:3.
Der überragende Suntic sieht Kohpeiß starten. Wieder behauptet er sich und schiebt lässig ins lange Eck ein!
91'
Ilic aus der zweiten Reihe mit einem strammen Flachschuss. Erschens lenkt die Kugel stark um den Pfosten.
88'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Bajram Nebija
Tor für ETSV Hamburg durch Bajram Nebija auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 6:3.
Schwarck mit dem tollen langen Ball auf Kohpeiß, der im Duell Homann abkocht, völlig frei vor Erschens auftaucht, aber nochmal uneigennützig für Nebija querlegt. Nun hat er sein Erfolgserlebnis und schiebt mühelos ein!
85'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Raffael Kamalow Eingewechselt: Marcel Schwarck
84'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Damian Ilic
Tor für ETSV Hamburg durch Damian Ilic. Neuer Spielstand 5:3.
Das dürfte die Entscheidung gewesen sein! Ilic krönt sein unfassbares Solo über halblinks, lässt sich von absolut nichts und niemandem stoppen, dringt in den Strafraum ein und vollstreckt staubtrocken per Linksschuss ins lange Eck! Stark gemacht!
80'
Mannschaft: Barsbütteler SV Ausgewechselt: Tim Schröder Eingewechselt: Ömürcan Akkoc
79'
Mannschaft: Barsbütteler SV Spieler: Marvin Ganschow
Gelbe Karte für Marvin Ganschow (Barsbütteler SV).

78'
ETSV-Coach Huremovic sieht Gelb. Die Situation scheint geklärt...
77'
Jetzt geht es hier richtig zur Sache und kommt zu einer massiven Rudelbildung... Cengiz und Wysokinski stehen Kopf an Kopf...

76'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Danijel Suntic
Gelbe Karte für Danijel Suntic (ETSV Hamburg).

74'
Graudenz fängt die Ecke ab und leitet den Gegenangriff ein. Über Kohpeiß, Kamalow und erneut Kohpeiß kommt der Ball zu Nebija. Der agiert etwas zu eigensinnig und wird am Einschuss gehindert.
73'
Mannschaft: Barsbütteler SV Ausgewechselt: Pascal Nestorovic Eingewechselt: Lasse Ohmsen
72'
Erschens klärt stark, Möller bedient Frers. Dessen Schuss wird abgeblockt. Ecke.
72'
Barsbüttel gibt sich nicht geschlagen, setzt den nächsten schönen Angriff - vereitelt.
69'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Danijel Suntic
Tor für ETSV Hamburg durch Danijel Suntic auf Vorlage von Bajram Nebija. Neuer Spielstand 4:3.
Der stärkste Eisenbahner mit einem ordentlichen Pfund! Nebija bittet auf der linken Seite, auf Höhe der Grundlinie, zu einem Solo, dringt in den Sechzehner ein und geht zu Boden, bekommt die Kugel aber noch in den Rückraum zu Suntic gespitzelt. Dieser nimmt aus 16 Metern halblinker Position Maß - und lässt den Ball im langen Eck wuchtig einschlagen!
68'
Ecke Ilic, Kopfball Kohpeiß am ersten Pfosten - vorbei.
66'
Ein Wahnsinns-Fußballspiel! Es geht hier im Höchsttempo rauf und runter...
62'
Die Hausherren kontern... Kohpeiß wird auf rechts geschickt und sieht den mitgelaufenen Nebija. Dieser hat das Auge für den im Rückraum heraneilenden Kamalow. Dessen Schuss wird von Ganschow in allerhöchster Not geblockt!
58'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Tim Jarama Eingewechselt: Niklas Thomsen
58'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Adam Hamdan
Tor für ETSV Hamburg durch Adam Hamdan auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 3:3.
Ilic zirkelt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo kein Gegenspieler Hamdan auf dem Zettel hat. Freistehend nickt er innerhalb des Fünfers (wo war Erschens?) ein!
57'
Mannschaft: Barsbütteler SV Spieler: Pascal Nestorovic
Gelbe Karte für Pascal Nestorovic (Barsbütteler SV).

54'
Schröder wird auf halbrechts sehenswert in Szene gesetzt. Seine Flanke fischt Graudenz gerade noch aus der Luft.
50'
Mannschaft: Barsbütteler SV Spieler: Tim Schröder
Tor für Barsbütteler SV durch Tim Schröder auf Vorlage von Joseph Arnaud Durand Möller. Neuer Spielstand 2:3.
Keine Rückwärtsbewegung beim ETSV! Barsbüttel mit viel Platz, ordentlich Selbstvertrauen - und in Überzahl im gegnerischen Sechzehner! Delireisoglu flankt von rechts flach vors Tor, wo Möller völlig blank stehend den Ball annehmen und abschließen kann. Auf der Linie wird der Einschlag verhindert - doch das Leder kommt erneut zu Möller, der die Übersicht für den besser postierten Schröder hat. Dieser lässt sich die Chance nicht nehmen!
46'
Mannschaft: Barsbütteler SV Ausgewechselt: Serkan Sakarya Eingewechselt: Joseph Arnaud Durand Möller
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Raffael Kamalow
Gelbe Karte für Raffael Kamalow (ETSV Hamburg).

43'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Gelbe Karte für Klaas Kohpeiß (ETSV Hamburg).

43'
Mannschaft: Barsbütteler SV Spieler: Serkan Sakarya
Tor für Barsbütteler SV durch Serkan Sakarya auf Vorlage von Marco Behrens. Neuer Spielstand 2:2.
Wahnsinn! Gerade noch hatte Wysokinski von halblinks im Strafraum den Ausgleich auf dem Fuß, musste sich aber Graudenz beugen. Dann spielt Behrens einen Zuckerpass auf Sakarya. Dieser ist auf und davon, steuert völlig blank auf Graudenz zu - und schiebt lässig links unten ein!
40'
Mannschaft: Barsbütteler SV Spieler: Anil Yesil
Tor für Barsbütteler SV durch Anil Yesil auf Vorlage von Serkan Sakarya. Neuer Spielstand 2:1.
Das ist stark gespielt! Barsbüttel mit einem schnellen Angriff. Sakarya mit dem herrlichen Steckpass auf Yesil. Dieser scheint auf halbrechts durch zu sein, schlägt gegen zwei Mann aber nochmal einen Haken nach innen und schweißt dann mit links aus 14 Metern - mit Hilfe des Innenpfostens - ins lange Eck ein!
38'
Und wieder hat Suntic alle Zeit, aus der eigenen Hälfte einen maßgeschneiderten und perfekt getimten langen Ball auf den startenden Kohpeiß zu spielen. Dieser behauptet sich gegen Nestorovic und zwingt Erschens aus etwas spitzem Winkel zu einer starken Fußtat.
35'
Jarama mit einem üblen Frustfoul gegen Frers. Den folgenden Freistoß aus 17 Metern halbrechter Position zirkelt Yesil aber in die Mauer - und zwar genau auf den vorigen Übeltäter.
34'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Tim Jarama
Gelbe Karte für Tim Jarama (ETSV Hamburg).

25'
Jetzt ist es Bozic, der aus der zweiten Reihe abdrückt und ein mächtiges Pfund ablässt. Erschens ist aber rechtzeitig unten.
24'
Der ETSV kontert nach eigenem Ballgewinn blitzschnell... Kohpeiß bedient von rechts den in der Mitte startenden Kamalow. Dessen Schuss wird von Nestorovic entscheidend abgefälscht und verfehlt den linken Pfosten.
12'
Beinahe das Dritte: Suntic bringt einen Freistoß rechts versetzt vom Strafraum flach auf den kurzen Pfosten, wo Hamdan im Nachsetzen n die Kugel kommt, das Leder aber ans Außennetz befördert.
11'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Damian Ilic
Tor für ETSV Hamburg durch Damian Ilic auf Vorlage von Bajram Nebija. Neuer Spielstand 2:0.
Der ETSV dreht auf - und die Neuen düpieren die Gäste-Defensive! Ilic und Nebija im Doppelpass. Erstgenannter hat links im Strafraum freie Bahn und trifft trocken ins lange Eck mit der Innenseite!
9'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Tim Jarama
Tor für ETSV Hamburg durch Tim Jarama auf Vorlage von Danijel Suntic. Neuer Spielstand 1:0.
Barsbüttel hält in der Anfangsphase gut dagegen - doch dann geht es sehr, sehr einfach! Tief in der eigenen Hälfte stehend, sieht Suntic, dass der defensive Jarama auf links startet und keinerlei Gegenwehr hat. Der lange Ball kommt punktgenau, Jarama ist auf und davon - und vollendet ganz cool!
2'
Plötzlich taucht Barsbüttels Yesil links im Strafraum der Hausherren völlig blank auf und hat die Schusschance, verpasst aber den richtigen Moment und verstolpert den Hochkaräter letztendlich...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen