Ergebnis 4:2 (2:1)
Anpfiff: So - 13.02. 15:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Rathwan Al Radi
Tor für ASV Hamburg durch Rathwan Al Radi auf Vorlage von Nazar Masharqi. Neuer Spielstand 4:2.
Der ASV zaubert! Masharqi behauptet den Ball zunächst überragend gegen drei Mann, dann bedient Farahi erneut Masharqi, der unter Bedrängnis das Auge hat und im Rücken Al Radi starten sieht. Von halbrechts steuert er aufs Tor zu und schießt ins lange Eck ein!
91'
Es gibt fünf Minuten obendrauf...
91'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Abdul-Nafe Farahi
Gelbe Karte für Abdul-Nafe Farahi (ASV Hamburg).

90'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Masehullah Satari Eingewechselt: Alesson Fernandes Arguelho
87'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Nazar Masharqi
Tor für ASV Hamburg durch Nazar Masharqi auf Vorlage von Nikola Kosanic. Neuer Spielstand 3:2.
Beim Gegentor hat er geschlafen, nun ist er da - unter gütiger Mithilfe von Türkiye-Torsteher Böse! Kosanic zieht einen Freistoß von halblinks scharf vors Tor, wo Masharqi die Haarspitzen reinhält. Die Kugel geht durch die Arme von Böse! Der Ball wirkte harmlos...
86'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Roberto D´Urso
Gelbe Karte für Roberto D´Urso (FC Türkiye).

85'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Nikola Kosanic
Gelbe Karte für Nikola Kosanic (ASV Hamburg).

85'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Kevin Uwe Son
Gelbe Karte für Kevin Uwe Son (FC Türkiye).

83'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Roberto D´Urso. Neuer Spielstand 2:2.
Der ASV pennt - und Türkiye kann sich weiter auf seinen Torjäger verlassen! D'Urso führt einen Freistoß im rechten Halbfeld blitzschnell aus und schickt Netzbandt flach rechts im Sechzehner. Dieser ist blank und schiebt mit der linken Innenseite durch die Hosenträger von Albot zum Ausgleich ein!
80'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Philip Pettersson Eingewechselt: Tolga Odabas
80'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Wasim Sarwari Eingewechselt: Nazar Masharqi
79'
Joker Farahi taucht plötzlich blank vor Böse auf, kann diesen aber nicht überwinden! Der ASV muss den Sack zumachen...
76'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Youcef Madadi Eingewechselt: Abdul-Nafe Farahi
75'
Was macht Türkiye da? Ein eigentlich harmloser Freistoß aus der eigenen Hälfte von Khalid rutscht über zwei Köpfe drüber. Beide verschätzen sich komplett, dadurch ist Jawla durch. Sein Abschluss ist aber eine bessere Rückgabe für Böse. Der ASV führt hochverdient!
73'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Marcel Rodrigues
Gelbe Karte für Marcel Rodrigues (FC Türkiye).

71'
Beinahe das Dritte: Über Kosanic und Jawla kommt die Kugel scharf vors Tor, wo Son in allerhöchster Not gegen Sarwari rettet. Der Ball hoppelt haarscharf am langen Pfosten vorbei.
71'
Aber: Es scheint weiterzugehen bei "Retter" Al Radi...
68'
Unfassbare Szene: Nach der darauffolgenden Ecke köpft Taflan den eigenen Mann auf der Torlinie an! Die Situation bleibt aber heiß. Erst macht sich Albot erneut ganz lang und kratzt die Kugel aus dem linken Kreuzeck, dann riskiert Al Radi im wahrsten Sinne Kopf und Kragen und köpft den Ball von der Linie! Anschließend bleibt er jedoch liegen und muss lange behandelt werden...
67'
Albot herausragend! Rodrigues wird von Barlak gelegt und zirkelt den folgenden Freistoß aus 22 Metern linker Position scharf aufs Tor. Albot macht sich ganz lang und holt das Leder aus dem Knick!
66'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Vedat Barlak
Gelbe Karte für Vedat Barlak (ASV Hamburg).

64'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Inan Türkad Eingewechselt: Marcel Rodrigues
64'
Khalid lang und diagonal auf Madadi, der am rechten Strafraumeck freie Schussbahn hat, aber deutlich drüber zielt.
62'
d'Urso ist links im Strafraum ziemlich frei. Aber Albot ist da.
59'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Sascha de la Cuesta Eingewechselt: Maurice Hellmig
53'
Madadi mit zwei scharfen Ecken. Die zweite landet am Außennetz.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Wasim Sarwari
Tor für ASV Hamburg durch Wasim Sarwari auf Vorlage von Rathwan Al Radi. Neuer Spielstand 2:1.
Spiel gedreht! Querschläger von Koras im eigenen Strafraum, Al Radi legt von halbrechts in den Rücken der Abwehr, wo Sarwari angerauscht kommt. Sein Schuss aus 16 Metern wird abgefälscht und senkt sich über Böse hinweg in die Maschen!
38'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Vedat Barlak
Tor für ASV Hamburg durch Vedat Barlak auf Vorlage von Nikola Kosanic. Neuer Spielstand 1:1.
Kosanic zieht im rechten Halbfeld ein Foul und schlägt den Ball selbst unheimlich scharf vors Tor. Am zweiten Pfosten steht Barlak völlig blank, hält den Fuß rein und trifft genau ins linke untere Toreck!
33'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Philip Pettersson
Gelbe Karte für Philip Pettersson (FC Türkiye).

27'
Satari aus der zweiten Reihe - drüber.
26'
Jetzt geht Al Radi gegen Karaca auf die Bretter. Aber das war gar nichts...
22'
Khalid geht im gegnerischen Strafraum gegen Türkad zu Boden. Die Hausherren fordern einen Strafstoß. Den gibt es aber nicht...
22'
Netzbandt legt für de la Cuesta ab. Dessen Schuss vom rechten Strafraumeck rauscht am langen Eck vorbei.
19'
Madadis Ecke von rechts rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Barlak freistehend deutlich drüber zielt.
15'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Roberto D´Urso. Neuer Spielstand 0:1.
Mit der allerersten Aktion im Spiel gehen die Gäste in Führung - und wie! Der ASV ist gut in die Partie gekommen, doch dann bedient d'Urso im Zentrum Netzbandt. Und was der dann macht, ist einfach nur fantastisch! Der Goalgetter sieht, dass Albot weit vor seinem Kasten steht, und hebt den Ball aus gut und gerne 28 Metern mit links über diesen hinweg in den linken Giebel! Ein Wahnsinnstor!
1'
Mit fünf Minuten Verspätung beginnt die Partie, da ASV-Keeper Albot noch ein Leibchen übers Trikot ziehen musste...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen