Ergebnis 1:3 (0:2)
Anpfiff: Di - 01.03. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'

92'
Abpfiff

92'
Schauer fängt einen Kochsiek-Schuss sicher ab.
91'
Unglaublich! Parduhn von halblinks an den rechten Innenpfosten. Der Abpraller landet bei Onwuzo, der das unmögliche Kunststück vollbringt und den Ball am komplett verwaisten Gehäuse vorbei befördert - aus 48 Zentimetern!
86'
Freistoß Forkert aus dem Halbfeld, Awuah wird bein Kopfball geblockt. HT gibt nochmal Gas...
84'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Dieter Forkert
Tor für HT 16 durch Dieter Forkert. Neuer Spielstand 1:3.
Volkmer blockt einen Schuss mit dem Arm. Elfmeter! Forkert läuft an und vers Sekt trocken in die Maschen!
81'
Fazlic diagonal auf Onwuzo, dessen Abschluss am langen Eck vorbei rauscht.
79'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Marko Jurcic Eingewechselt: Maximilian Kochsiek
78'
Forkert flankt am langen Eck vorbei.
78'
Parduhn aus der zweiten Reihe mit einer hohen Bogenlampe - links vorbei.
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Davidson Eden Eingewechselt: Francis Onwuzo
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Marcel Andrijanic Eingewechselt: Ridel Monteiro
73'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Sammy Güzel Eingewechselt: Oliver Lubinski
71'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Fabian Istefo Eingewechselt: Dino Fazlic
71'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Mats Facklam Eingewechselt: Fabio Parduhn
67'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: George Kelbel
Tor für FC Teutonia 05 durch George Kelbel. Neuer Spielstand 0:3.
Das dürfte die Entscheidung gewesen sein! HT wurde immer mutiger, ein Anschluss lag in der Luft - doch dann flankt Facklam auf Fernandes. Der setzt zum Fallrückzieher an, den Krysiak herausragend an die Latte lenkt. Der Ball kommt zu Kelbel, der aus zehn Metern rechts unten einschiebt!
62'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Julian Bieber Eingewechselt: Kaan Sögüt
60'
Fernandes legt von links quer, Facklam am ersten Pfosten aus kurzer Distanz - Krysiak retter erneut gut.
57'
Die Riesenchance zum Anschluss! Volkmer und Eden sind sich uneins, Forkert ist dazwischen und schickt Jurcic. Dieser ist blank vor Schauer, der jedoch stark pariert! Jurcic setzt nach, findet aber keinen Abnehmer!
56'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Dieter Forkert
Gelbe Karte für Dieter Forkert (HT 16).

55'
Fernandes ist auf und davon, aber dieses Mal pariert Krysiak ganz stark.
51'
Facklam blockt den Ball für Istefo frei, der Kelbel auf halbrechts sieht. Dessen Schuss aus 16 Metern scheint gut zu kommen, wird aber abgefälscht und ist dadurch kein Problem für Krysiak.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Can Düzel Eingewechselt: George Kelbel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Awuah spielt den Ball von rechts rein - und auf einmal fordern die Hausherren einen Strafstoß. Weiß man soll den Ball mit der Hand geblockt haben. Soll...
37'
Lopes flankt von links, Facklam setzt zum Fallrückzieher an. Das misslingt zwar, aber der Versuch wird zur Vorlage für Istefo, der von halbrechts freistehend am langen Eck vorbei schiebt.
33'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Sammy Güzel
Gelbe Karte für Sammy Güzel (HT 16).

32'
"Da gibt's nur einen Torwart", ist Teutonen-Trainer Hirsch außer sich, weil sein Team einen Handelfmeter nicht bekommt.
29'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Mats Facklam
Tor für FC Teutonia 05 durch Mats Facklam. Neuer Spielstand 0:2.
Das Ding geht auf HT-Keeper Krysiak, der mit seinem verunglückten Abschlag Facklam in Szene setzt. Dieser marschiert durch, lässt zwei Mann stehen und schießt ein!
26'
Teutonia reklamiert eine Abseitssituation, aber es geht weiter. In einer Zwei-gegen-Eins-Situation will Jurcic für Awuah querlegen. Das misslingt! Da war deutlich mehr drin...
21'
Fernandes schickt Facklam auf die Reise. Der Angreifer scheint durch, aber Krysiak fährt das Bein aus und rettet.
18'
Awuah bleibt in guter Position hängen.
16'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Baran Aydin
Gelbe Karte für Baran Aydin (HT 16).
Hartes Einsteigen gegen Istefo!
8'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Miguel Fernandes
Tor für FC Teutonia 05 durch Miguel Fernandes auf Vorlage von Kevin Weidlich. Neuer Spielstand 0:1.
Erste Chance, erstes Tor: Weidlich mit dem punktgenauen Ball aus dem Zentrum auf Fernandes. Dieser ist durch und vollendet mit links unter die Latte!
5'
HT mit zwei Standards. Erst Kocin, dann Forkert aus dem Halbfeld - aber kein Ertrag.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen