Ergebnis 3:0 (0:0)
Anpfiff: So - 06.03. 15:00 Liga: Oberliga HH Abstiegsrunde Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

85'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Necati Agdan Eingewechselt: Mohamad Khalil Atieh
85'
Meiendorfs Betreuerin Uta Jerasch hatte schon jetzt mehr Aktionen als die komplette Mannschaft...
83'
Starker Ball von Swennosen, Orhan zielt von halblinks am kurzen Eck vorbei.
80'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Maik Stahnke Eingewechselt: Dennis Beckmann
80'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Flemming Lüneburg Eingewechselt: Anil Orhan
80'
Freistoß Zakerwal - harmlos.
76'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Necati Agdan
Tor für FC Union Tornesch durch Necati Agdan auf Vorlage von Adrian Ghadimi Nouran (Eigentor). Neuer Spielstand 3:0.
Ghadimi bricht erneut auf rechts durch und bringt den Ball flach auf den ersten Pfosten, wo Agdan unglücklich in die eigenen Maschen vollendet!
74'
Swennosen schickt Ghadimi gegen wehrlose Meiendorfer. Die Hereingabe klärt Agdan mit etwas Glück stark zur Ecke.
71'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Christian Kulicke Eingewechselt: Jannik Swennosen
71'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Jean Patrice Meyer Eingewechselt: Adrian Ghadimi
68'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Moustapha Toure Eingewechselt: Justice Jacob
66'
Meiendorf verteidigt schon fast skandalös. Mit Oberliga hat das aber mal gar nichts zu tun! Tiedemann wird auf links überhaupt nicht attackiert und kann für Knottnerus querlegen. Aus kurzer Distanz muss er eigentlich das Dritte machen, kann Grether aber nicht bezwingen. Anschließend scheitert auch Kulicke am Keeper.
63'
Basoah verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Meyer steckt für von Winckelmann durch, der sich den Ball aber zu weit vorlegt. Chance vertan.
61'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Sadat Issifou Eingewechselt: Zarifou Issifou
61'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Samed Aksoy Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
61'
Toure wird geschickt, umkurvt Baese - aber der Winkel wird zu spitz.
58'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Maik Stahnke
Tor für FC Union Tornesch durch Maik Stahnke auf Vorlage von Morris Louis von Winckelmann. Neuer Spielstand 2:0.
Was Meiendorf hier abliefert, ist unfassbar schlecht! Tornesch schiebt sich am gegnerischen Strafraum ohne jegliche Gegenwehr den Ball hin und her. Stahnke bedient Kulicke, der auf links den freistehenden von Winckelmann sieht. Dessen flache und scharfe Hereingabe verpasst Knottnerus zwar knapp, aber Stahnke kann im Fünfer locker vollstrecken! Erneut ist weit und breit kein Meiendorfer in Sicht...
55'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mel Morawitz
Gelbe Karte für Mel Morawitz (Meiendorfer SV).

53'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Fabian Knottnerus
Tor für FC Union Tornesch durch Fabian Knottnerus auf Vorlage von Maik Stahnke. Neuer Spielstand 1:0.
Nun ist es passiert - und aus dem Spiel heraus konnte kaum etwas gehen. Also muss ein Standard herhalten! Issifou bringt von Winckelmann auf links total plump zu Fall. Stahnke zirkelt den Ball in den Fünfer, wo weit und breit nichts von Keeper Grether sowie von einem Meiendorfer Verteidiger zu sehen ist. Knottnerus schädelt wuchtig unter die Latte! Katastrophales Abwehrverhalten!
50'
Meyer legt für Kulicke ab. Dieser hat 17 Meter zentral vor dem Tor freie Schussbahn, bringt aber nur ein jämmerliches Schüsschen zustande.
46'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Chris Heuermann Eingewechselt: Flemming Lüneburg
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Das mit Abstand BESTE an diesen ersten 45 Minuten!
39'
Harte Kost bisher im Sportpark Torneum! Meiendorf operiert fast ausschließlich mit lang Holz, Tornesch profitiert von Meiendorfer Aussetzern...
32'
Grether mit einem Katastrophen-Abschlag in den Fuß von Kulicke, der direkt auf Knottnerus durchsteckt. Vom Sechzehner zirkelt der Unioner ganz knapp am rechten Pfosten vorbei!

28'
Werning mit dem punktgenauen langen Ball in den Lauf von Knottnerus, der aus 13 Metern halbrechter Position nur haarscharf am langen Eck vorbei zielt!
23'
Knottnerus mit einem herrlichen Außenrist-Steckpass auf Heuermann, dem die Ballannahme misslingt. Dadurch kann Morawitz gerade noch klären.
12'
Auf der Gegenseite bedient von Winckelmann von der linken Grundlinie im Rückraum den lauernden Stahnke. Dessen Schuss aus kurzer Distanz kann Grether entschärfen, weil die Präzision fehlt.
10'
Beinahe das 0:1: Zakerwal wird auf der linken Seite in Szene gesetzt und bringt den Ball flach und scharf vors Tor. Baese verpasst, Maack bugsiert das Leder fast in die eigenen Maschen, kann den Einschlag auf der Linie aber gerade noch verhindern!
3'
Gute Stafette: Stahnke passt rechts raus zu Heuermann, der mit dem ersten Kontakt scharf auf den zweiten Pfosten flankt, wo von Winckelmann zum Kopfball ansetzt. Links oben am Knick vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen