Ergebnis 0:4 (0:3)
Anpfiff: So - 27.03. 15:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

91'
Abpfiff
Feierabend. Norderstedt gewinnt dank hervorragender Offensivleistung in Hannover. Der HSC kann sich bei Keeper Kilian Neufeld bedanken, dass das Endergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.
83'
Wieder ist Neufeld zur Stelle, fängt einen Lüneburg Kopfball auf der Linie ab.
78'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Dennis Vukancic Eingewechselt: Melvin Zimmermann
77'
Müller steckt durch auf den überragenden Brüning, der den Ball an den Außenpfosten setzt.
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Philipp Sven Müller
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Pelle Hoppe Eingewechselt: Benjamin Dreca
75'
Ilic versucht es mit einem Flachschuss, der Ball zieht am langen Pfosten vorbei.
72'
Nach Borks Flanke legt sich Lüneburg quer in die Luft, trifft den Ball aber nicht richtig - drüber.
71'
Chois Flanke wird abgefälscht - Neufeld muss sich mächtig strecken, um den Ball zu entschärfen.
70'
Brünings Schuss aus 24 Metern geht knapp über den Knick.
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jonas Behounek Eingewechselt: Jasper Hölscher
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Rico Bork
65'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Christopher Schultz Eingewechselt: Emro Curic
65'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Can Gökdemir Eingewechselt: Jovan Hoffart
63'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Pelle Hoppe
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Pelle Hoppe auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 0:4.
Das Ist einfach nur gut wie Brüning die Gegner auf sich zieht, dann die Lücke für Hoppe findet der völlig frei vor Neufeld eiskalt bleibt und einschiebt.
62'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Kangmin Choi
59'
Der HSC hat sich jetzt deutlich besser auf die Norderstedter Offensivpower eingestellt.
52'
Schultz steckt den Ball durch auf Gökdemir - Im 1 gegen 1 bleibt Lars Huxsohl aber Sieger.
51'
Hoppe zwingt Neufeld zur nächsten Flugparade.
49'
Ein Freistoß von Gökdemir rauscht quer durch den Norderstedter Sechzehner - Glück für Norderstedt.
46'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Ayhan Cankor Eingewechselt: Gürkan Öney
46'
Mannschaft: HSC Hannover Ausgewechselt: Tom Kinitz Eingewechselt: Marko Ilic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit
Eine zielstrebige, hungrige und bärenstarke Eintracht führt in Hannover überraschend deutlich mit 3:0 und erweckt den Eindruck, dass man heute noch lange nicht genug hat. Das macht Appetit auf die zweite Hälfte!
46'
Norderstedt kontert über Kummerfeld, Brüning und Lüneburg, der in der Mitte Brown findet - Neufeld pariert erneut stark.
46'
Mannschaft: HSC Hannover Spieler: Leander Baar
Gelbe Karte für Leander Baar (HSC Hannover).
Halten gegen Marxen
40'
Behounek flankt einen Freistoß in die Mitte, Nuxoll erwischt die Kugel allerdings völlig falsch - deutlich drüber.
38'
Brüning versucht es aus 18 Metern - hätte genau gepasst, doch Neufeld lenkt die Kugel mit den Fingerspitzen über den Querbalken.
37'
Jetzt taucht Schultz vor Huxsohl auf, wird allerdings im entscheidenden Moment am Abschied gehindert.
35'
Behounek mit feinem Pass auf Brown, der zwei Schritte geht und dann an Neufeld scheitert.
31'
Kummerfelds Freistoß Aufsetzer auf den kurzen Pfosten kann Neufeld mit viel Mühe zur Ecke klären, die allerdings nichts einbringt.
29'
Nach einer knappen halben Stunde lässt sich feststellen: Norderstedt hat bei bestem Fußballwetter richtig Bock!
26'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Jonas Behounek. Neuer Spielstand 0:3.
Behounek zieht einen Freistoß auf den kurzen Pfosten und wer lauert da? Natürlich Jan Lüneburg…
22'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Pelle Hoppe
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Pelle Hoppe auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 0:2.
Brüning hat viel Platz und zieht ab. Neufeld lässt den Ball nach vorne abprallen und Hoppe steht da, wo ein Stürmer stehen muss - 2:0 für die Gäste.
17'
Auf der anderen Seite kommt Schultz aus spitzem Winkel zum Abschluss, der Ball rauscht knapp am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
15'
Beinahe das 2:0: Lüneburg steht am langen Pfosten goldrichtig, setzt den Kopfball nach Brüning Flanke allerdings Zentimeter daneben.
12'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 0:1.
Die Flanke kommt von der rechten Seite auf Brüning, dessen Kopfball Neufeld mit der Hand nach vorne abwehren kann, allerdings genau vor die Füße von Jan Lüneburg, der sich diese Chance nicht entgegen lässt und aus zehn Metern einnetzt.
7'
Brüning geht mit einem Schrei zu Boden, der Körpereinsatz von Fahranak war allerdings regelkonform - kein Elfmeter.
4'
Erste Torannäherung durch Hoppe, dem sich allerdings gleich drei Hannoveraner in den Weg stellen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich auf Grund eines Staus auf der A7 auf 15.15 Uhr.
mehr Anzeigen