Ergebnis 1:4 (1:2)
Anpfiff: Fr - 01.04. 19:30 Liga: Oberliga HH Abstiegsrunde Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Georg Demircan. Neuer Spielstand 1:4.
Schmidt wirft den Ball ab, Roßbach bedient auf links Demircan, der zwei Mann stehen lässt und querlegt. Wachter hat keine Mühe mehr!
91'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Jeremy Roßbach
89'
Patrin nochmal mit einem satten Schuss aus 16 Metern. Der Ball klatscht an die Oberkante der Latte!
88'
Wachter verpasst nach einem langen Freistoß das Vierte haarscharf.
88'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Nick Schmidt
Gelbe Karte für Nick Schmidt (TuS Osdorf).

81'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Papa Ndiaye
Tor für TuS Osdorf durch Papa Ndiaye auf Vorlage von Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 1:3.
Überragend gemacht! Saibou mit starker Balleroberung auf links und der Hereingabe für Wachter, der keine 60 Sekunden auf dem Platz ist, den Ball glänzend behauptet, wartet - und dann gebau in richtigen Moment durchsteckt. Ndiaye kommt mit mächtig Tempo, legt die Kugel an Medaiyese vorbei und schiebt ein!
80'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Kay-Fabian Adam Eingewechselt: Jeremy Wachter
71'
Hüttner erobert den Ball und steckt für Ndiaye durch. Dieser hat freie Bahn, kann den Ball bei der Annahme aber nicht kontrollieren. Unglückliche Aktion.
69'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Marco Panata Eingewechselt: Carlos Vaz Baio
66'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Mustafa Ercetin Eingewechselt: Papa Ndiaye
66'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bennet Krause Eingewechselt: Robin Schmidt
60'
Und immer wieder Ercetin, den die Hausherren zu keiner Sekunde in den Griff kriegen. Ein Einwurf wird verlängert, Ercetin pflückt das Leder aus der Luft, zieht aus zwölf Metern ab - rechts am Pfosten vorbei.
56'
Patrin drückt von halbrechts ab, Schmidt wehrt ab.
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Josip Dilber Eingewechselt: Kevin Trapp
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Rodrigo Baroni Eingewechselt: Eren Eröksüz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Unglaublich viele Torraumszenen. Jetzt ist es Saibou, der den linken Giebel vom linken Strafraumeck nur knapp verfehlt.
44'
Unfassbar! Wieder ist es Ercetin, der für Adam durchsteckt. Dieser umkurvt Medaiyese, hat das leere Tor vor sich, scheitert aber am auf der Linie stehenden Panata! Der ballt die Faust, Osdorf ist außer sich, will ein klares Handspiel gesehen haben...
40'
Ercetin macht Hamm im Alleingang platt! Doch plötzlich kommt es zur Konfusion. Eren bringt einen Freistoß von der rechten Seitenauslinie vors Tor, Ercetin nimmt die Kugel an, Hamm reklamiert Hand - doch der Osdorfer haut das Leder aus 14 Metern aus der Drehung ins lange Eck! Dühring gibt das Tor. Nach Beratung mit seinem Assistenten, der nichts angezeigt hat, nimmt er den Treffer aber zurück...

38'
Beinahe der Ausgleich: Langer Freistoß, Panata köpft von rechts quer, Miry trifft den Ball nicht voll - aber es wird brandgefährlich. Schmidt und Rosemeier, der letztlich rettet, verhindern den Einschlag!
33'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Amir Miry
Tor für Hamm United FC durch Amir Miry auf Vorlage von Rodrigo Baroni. Neuer Spielstand 1:2.
Und plötzlich der Anschluss: Ein langer Ball von Panata ganz tief aus der eigenen Hälfte reicht aus, um Osdorf vor Probleme zu stellen. Schmidt zögert und kommt nicht raus, Baroni legt sich den Ball etwas zu weit vor, kann ihn aber trotzdem noch nach innen passen. Dort ist Miry eingerückt und schießt ein!
31'
Hamm ist hinten unheimlich offen! Eren spielt einen ganz starken Ball von rechts. Über Adam und Hüttner kommt die Kugel zum völlig freistehenden Krause. Der kann querlegen, versucht es aber mit dem Außenrist selbst - Außennetz! Das hätte das Dritte sein können, eigentlich sogar müssen...
28'
Die dicke Chance zum Anschluss: Cholevas ist auf halblinks auf und davon, zielt aber um Haaresbreite am langen Eck vorbei!
26'
Und da MUSS Dilber mehr draußen machen! Auf halbrechts ist er völlig blank, Medaiyese eilt ganz weit aus seinem Tor - aber Dilber kann ihn nicht bezwingen.
25'
Hamm-Co-Trainer Pietruschka sieht ebenfalls Gelb...
25'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Abdul Saibou
Gelbe Karte für Abdul Koudousse Saibou (TuS Osdorf).

21'
Das MUSS Elfmeter für Osdorf geben, wenn Schiri Dühring die Situation innerhalb des Strafraums gesehen oder geahndet hätte! Ercetin mit einem feinen Dribbling und dem Zuckerpass auf Hüttner, der durch ist, aber von Cholevas von hinten zu Boden geschubst wird. Der Pfiff bleibt aus...

14'
Ercetin bedient Hüttner auf halblinks, der ist durch, zieht nach innen und verfehlt das lange Eck nur um Zentimeter. Die anschließende Ecke bringt Demircan scharf nach innen, Ahrens zielt knapp drüber.
8'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mustafa Ercetin
Tor für TuS Osdorf durch Mustafa Ercetin. Neuer Spielstand 0:2.
Zweiter Fehler, zweites Tor! Diesmal ist es Innenverteidiger Wagner, der ohne jede Not am eigenen Sechzehner einen kapitalen Fehlpass in die Füße von Ercetin spielt. Erneut fackelt dieser nicht lange und jetzt aus 14 Metern platziert links unten ein!
5'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mustafa Ercetin
Tor für TuS Osdorf durch Mustafa Ercetin. Neuer Spielstand 0:1.
Der erste Angriff von Osdorf führt prompt zum Erfolg! Adam hat auf rechts nach einem Gegenzug viel Platz und will flach quer spielen. Dzigbede produziert einen Querschläger Ercetin hat 13 Meter vor dem Tor freie Schussbahn und schweißt trocken links unten ein!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen