Ergebnis 1:2 (1:2)
Anpfiff: Mi - 13.04. 19:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Bektesi mit einer Rückgabe, Böse sicher. Kosova fällt nichts ein...
92'
Wieder d'Urso und Rodrigues im Zusammenspiel. Netzbandt nimmt erneut Maß - in die Arme von Sossou.
91'
D'Urso, Cadilhe Branco, Rodrigues, Netzbandt: Schneller Konter, der Tojäger schießt letztlich knapp am langen Eck vorbei.
87'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Medeni Kaya
Gelbe Karte für Medeni Kaya (Klub Kosova).

86'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Atnan Veseli
Gelb-Rote Karte für Atnan Veseli (Klub Kosova).
Das hat sich angebahnt! Veseli ist das ganze Spiel über am Sabbeln und sieht folgerichtig die überfällige Ampelkarte!
85'
Und auf einmal hat Salama die Chance, zielt aber nach Salas Steckpass von halblinks über den Kasten!
84'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Ken Opong Eingewechselt: Roland Sala
83'
Tolle Stafette Serie Gäste. Über Cadilhe Branco und Netzbandt kommt die Kugel zu d'Urso, der aus 15 Metern freistehend die Entscheidung verpasst. Deutlich verzogen.
82'
Bachir kommt an einen Steckpass nicht mehr ran. Kosova wirkt zu ungefährlich...
76'
Salami steckt für Bachir durch, der auf und davon scheint, aber Karaca eilt in Windeseile zurück und klärt.
70'
Weiter geht's...
67'
Es gibt eine kurze Unterbrechung, da die Spieler wegen Ramadan um 20:24 Uhr etwas Essen und Trinken können...

66'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Malick Korodowou
Gelbe Karte für Malick Korodowou (Klub Kosova).

63'
Kosova bekommt den Ball nicht geklärt, Netzbandt per Volley aus 16 Metern - weit drüber. Aber: Volles Risiko.
59'
Kaya sieht Veseli. Sobczyk kommt noch und irritiert den Schützen beim Abschluss. Böse packt problemlos zu.
56'
Netzbandt mit einer starken Aktion auf dem linken Flügel. Opong weiß sich nur mit einem Foul zu helfen. Den Freistoß - fast von Höhe der Grundlinie - zirkelt Rodrigues scharf aufs Tor. Sossou reißt aber die Arme hoch.
55'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Ken Opong
Gelbe Karte für Ken Opong (Klub Kosova).

46'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Agonis Krasniqi Eingewechselt: Albin Bektesi
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Atnan Veseli
Gelbe Karte für Atnan Veseli (Klub Kosova).

44'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Roberto D'urso
Tor für FC Türkiye durch Roberto D'Urso. Neuer Spielstand 1:2.
Türkiye trifft! Netzbandt bedient auf links in einem Gegenzug Türkad, der in den Strafraum eindringt, aber vom zunächst stark rettenden Opong gestoppt wird. Dessen Klärungsversuch landet allerdings bei d'Urso im Rückraum. Der schlenzt die Kugel aus 13 Metern in den rechten Knick!
42'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Inan Türkad
Gelbe Karte für Inan Türkad (FC Türkiye).

42'
Rodrigues mit dem Zuckerpass für Netzbandt. Dieser hat das 2:1 für den Gast auf dem Fuß, kann Sossou aus zehn Metern freistehend aber nicht bezwingen!
41'
Pjetri mit dem langen "Diago" auf Veseli, der eigentlich komplett frei vor Böse auftaucht, das Leder aber nicht kontrollieren kann!
39'
Spiel beinahe gedreht! Bambur setzt gegen Sobczyk nach und erobert die Kugel nach einem Pressschlag für sich. Auf halbrechts ist er völlig blank und hat freie Schussbahn. Hauchzart aus 16 Metern am langen Pfosten vorbei!

38'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Omar Salama
Tor für Klub Kosova durch Omar Salama auf Vorlage von Malick Korodowou. Neuer Spielstand 1:1.
Türkiye pennt komplett! Korodowou führt einen ruhenden Ball 25 Meter vor dem gegnerischen Kasten schnell und flach aus, Salama ist blank und schiebt easy ein! Kein Türkiye-Verteidiger hat aufgepasst...
35'
Auf der anderen Seite ist es d'Urso, der es per Schlenzer aus 18 Metern probiert. Weit über den Kasten.
34'
Kosova reklamiert einen Handelfmeter. Den gibt es zurecht nicht...
33'
Korodowou verhindert das 0:2! Wieder ist es Netzbandt, der einen sehr steilen Ball von Rodrigues erläuft und aus linker Position - und durchaus spitzem Winkel - Sossou überwindet. Aber der Kosova-Verteidiger rettet auf der Linie!
31'
Salama steckt für Bachir durch, der von Karacas Faucpas profitiert und sich gegen Koras behauptet. Außennetz!
30'
Was für eine Szene: Netzbandt verläuft einen sehr steilen Ball von Türkad, der einen Freistoß von Höhe der Mittellinie schnell ausführt und sieht im Rückraum Hellmig lauern. Dessen Abschluss aus neun Metern pariert Sossou!
27'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Hasan Karaca
Gelbe Karte für Hasan Karaca (FC Türkiye).

26'
Starke Einzelaktion von Kaya, der sich durchs Zentrum tankt und von Sobczyk gelegt wird. Die Freistoß-Hereingabe von Krasniqi ist aber gänzlich ungefährlich.
22'
Schbell ausgeführter Freistoß, aber Veseli wird am Sechzehner von Sobczyk gebremst.
15'
Veseli aus der zweiten Reihe - links vorbei. Da fehlte ein gutes Stückchen.
12'
Erst Rodrigues fast von der Mittellinie, dann Netzbandt aus großer Distanz - nicht weit über Kasten.
10'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für FC Türkiye durch Marcel Rodrigues auf Vorlage von Roberto D'Urso. Neuer Spielstand 0:1.
Türkiye führt! D'Urso dringt auf rechts in den Strafraum ein und wird von Bedrolli gefällt. Schiri Friedsch zeigt sofort auf den Punkt! Rodrigues läuft an, guckt Sossou aus und schiebt rechts unten ein!
9'
Bachir wird von Koras gelegt. Den fälligen Freistoß aus 20 Metern halblinker Position zirkelt Veseli nicht weit am linken Knick vorbei.
7'
Bambur schickt Salama auf rechts. Dieser steckt für Kaya durch. Aber Böse ist vor ihm am Ball.
2'
Türkiye beginnt druckvoll, Kosova kontert... Kaya tunnelt Sobczyk, aber kommt nicht mehr richtig an die Kugel.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen