Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: Do - 14.04. 19:00 Liga: Oberliga HH Abstiegsrunde Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 0:4.
Der passende Abschluss! Fehlpass Pfeifer, Jordan bedient Nikroo - und der jagt das Leder aus 21 Metern ins linke untere Toreck! Schluss!
88'
Jordan aus der zweiten Reihe drüber. Zuvor durfte der Gast wieder ohne Gegenwehr kombinieren...
85'
Polzin legt von links quer, Mohr schießt aus 14 Metern am nahezu verwaisten Gehäuse und rechts unten am Pfosten vorbei.
84'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lorenz Lahmann-Lammert
Gelbe Karte für Lorenz Lahmann-Lammert (Bramfelder SV).

82'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Theodoros Ganitis Eingewechselt: Niel Lüthje
82'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Leon Packheiser Eingewechselt: Mirko Bulatovic
82'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marten Koehler Eingewechselt: Nick Mohr
78'
Knuth mit einem wuchtigen Geschoss aus 18 Metern, das Usta glänzend pariert! Bramfeld kommt jetzt zwar zu Chancen. Aber nur, weil die Rothosen das Fußballspielen quasi eingestellt haben...
74'
Ganitis und Rieder bringen Jansen in Aktion, der auf Kalk zueilt und den Ball über den Keeper hinweg ins lange Eck lupft. Technisch äußerst sehenswert! Aber wieder ist die Fahne oben...
73'
Kurz ausgeführte Ecke, Engelmann flankt - und auf einmal sind sowohl Pfeifer als auch Polzin im Fünfer komplett blank, kommen sich aber gegenseitig in die Quere. Das passt wie die Faust aufs Auge!
71'
Wieder Engelmann - diesmal aber viel zu eigensinnig! Rechts im Strafraum hat der Bramfelder ganz viel Zeit und muss nur auf den zweiten Pfosten für Polzin querlegen. Stattdessen versucht er es auf eigene Faust und scheitert im kurzen Eck - aus nahezu unmöglichem Winkel - an Usta.
70'
Die dickste Bramfelder Chance nach 70 Minuten! Freistoß Polzin, Engelmann kommt völlig blank zum Kopfball - aber Usta pariert sensationell.
68'
Wenn der HSV mal schnell spielt, kommt Bramfeld überhaupt nicht mit. Ganitis und Jordan spielen Brendel frei. Dessen scharfen Ball drückt Jansen über die Linie. Aber die Fahne ist oben, das Tor zählt nicht! Den Hausherren wird aber immer noch schwindelig sein...
68'
Koehler auf Pfeifer, der 18 Meter vor dem Kasten auf einmal ganz viel Platz hat. Der Schuss ist für Usta aber gar kein Problem.
64'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Artur Krüger Eingewechselt: Michele Morrone
64'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mohamed Abd El Aal Ali Eingewechselt: Marcell Jansen
63'
Nun segelt Usta ganz merkwürdig an einer Lahmann-Lammert-Ecke vorbei. Die Hausherren wähnen den Ball bereits über der Linie, als Polzin nachstochert und weggepfiffen wird.
60'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Manuel Brendel
Tor für Hamburger SV III durch Manuel Brendel auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 0:3.
Das geht viiiiiiel zu einfach! Ganitis chippt den Ball über die Kette, Jordan passt von der rechten Grundlinie scharf nach innen, wo Brendel und ein Bramfelder Abwehrbein das Runde ins Eckige befördern!
56'
Lahmann-Lammert mit einem Abschluss aus der zweiten Reihe - harmlos.
55'
Pfeifer flankt in den Rückraum, wo Koehler mit seiner Direktabnahme volles Risiko geht. Meilenweit drüber.
54'
Lahmann-Lammert verteilt auch schon leichtfertige Oster-Präsente. Glück für ihn und seinen BSV, dass Ganitis nach dem folgenden Steckpass von Jordan im Abseits steht.
53'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Manuel Brendel
Tor für Hamburger SV III durch Manuel Brendel. Neuer Spielstand 0:2.
Kalk ahnt die Ecke, ist aber komplett chancenlos gegen den hart und platziert getretenen Strafstoß von Brendel! Das Spielgerät schlägt rechts oben im Knick ein!
52'
Elfmeter HSV III! Krüger spielt einen Zuckerball auf rechts zu Brendel, der für Packheiser weiterleitet. Dessen Hereingabe von der Grundlinie blockt Engelmann mit dem herausgestreckten Arm...
49'
Die Geschenke werden weiter verteilt... Was auch immer Koehler da vorhat, aber der Ball landet bei Ganitis, der auf dem linken Flügel dann alle Zeit der Welt hat. Abd El Aal Ali würfeln in der Mitte noch geblockt...
47'
Freistoß Polzin, Westphal kommt zum Kopfball. Zu unplatziert und ohne Druck.
46'
Flanke Packheiser, Nikroo verpasst knapp. Es scheint so weiterzugehen...
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nikolaos Christodoulos Eingewechselt: Timon Engelmann
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Maurice Dennis Freudenthal
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Dennis Facklam Eingewechselt: Cedric Stoppel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Oh, die Mannen in Gelb sind wieder da...
45'
Die Teams wollen weitermachen, die Schiris offenbar nicht...
45'
Die Mannschaften stehen längst bereit, nur die Schiedsrichter lassen auf sich warten - nun schon seit gut zwei Minuten...
46'
Bramfeld-Coach Henning schlägt die Hände vors Gesicht. Der Pausenpfiff ist das Beste an dieser ersten Halbzeit für die Hausherren...
43'
Nikroo setzt Jordan im linken Halbfeld in Szene. Von Außen wird die Flanke gefordert, aber kein Gegenspieler attackiert den Schützen, der daraufhin Maß nimmt - und nicht weit am kurzen Eck vorbei zielt.
40'
Bramfeld kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Doch dann sieht Pfeifer von der rechten Seite den auf halblinks lauernden Polzin. Den langen "Diago" pflückt der Bramfelder Torjäger aus der Luft, die erste Hereingabe wird geblockt - der Ball kommt jedoch zurück. Plötzlich hat Polzin ganz viel Platz, sein Abschluss ist aber zu unplatziert. Usta kann die Kugel aufnehmen.
37'
Brendel mit einer starken Flanke vom rechten Flügel. Abd El Aal Ali und Nikroo eher unfreiwillig im Zusammenspiel. Erstgenannter kann dadurch auf halblinks nahezu freistehend abdrücken, Kalk macht sich lang und verhindert den Einschlag im kurzen Eck!
32'
Jetzt platzt dem Bramfelder Schlussmann der Kragen. Bramfeld schaut nur zum wie der HSV kombiniert. Das zweite Tor liegt in der Luft...
31'
Kalk will den Ball weit rausjagen, schießt dabei aber den nachsetzenden Nikroo an. Das Leder hoppelt am kurzen Eck vorbei...
29'
Christodoulos mit dem nächsten einfachen Fehler. Jordan hebt den Kopf und passt punktgenau auf den links startenden Abd El Aal Ali. Dieser legt sich das Leder bei der Annahme aber etwas zu weit vor. Kalk ist da.
27'
Jetzt flankt Brendel von rechts auf den zweiten Pfosten, wo sich Nikroo quer in die Luft schraubt - in die Arme von Kalk. Aber die Rothosen haben hier die Spielkontrolle inne...
25'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Leon Packheiser. Neuer Spielstand 0:1.
Starker Angriff der Gäste - aber der BSV guckt auch nur zu! Über Wacker und Nikroo kommt die Kugel zu Brendel, der auf rechts Packheiser in Aktion bringt. Dieser findet mit seinem scharfen Ball den völlig unbedrängten Jordan, der mit dem ersten Kontakt und der rechten Innenseite ins lange Eck einschiebt!
16'
Und auf der anderen Seite leistet sich Ganitis im Zentrum diverse einfache Ballverluste und Fehlpässe. Diesmal in den Fuß von Polzin, dessen Chip anschließend etwas zu lang gerät.
14'
Da Bouveron gleich zweimal direkt nacheinander den Ball leichtfertig herschenkt, schickt Bramfeld-Coach Henning bereit Maurice Freudenthal und Okan Subay zum Warmmachen...
11'
Da muss Jordan mehr draus machen! Ganitis sieht den rechts am Sechzehnereck lauernden Jordan, der völlig freie Bahn hat. Seine scharfe Hereingabe (?) verpasst Nikroo aber. Den kann er auch selbst machen...
9'
Facklam bedient Bouveron auf dem rechten Flügel. Dessen scharfe Hereingabe verpassen Polzin und Christodoulos, der am zweiten Pfosten eingelaufen war.
1'
Erst bricht Brendel auf rechts durch, dann Abd El Aal Ali auf links. Beide Male fehlt jedoch der Abnehmer in der Mitte. Letztgenannter befördert die Hereingabe sogar "nur" ans Außennetz.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen