Ergebnis 1:2 (0:0)
Anpfiff: Fr - 15.04. 10:45 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'

94'
Abpfiff

91'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Nuri Beverungen Eingewechselt: Simon Witt
90'
Jetzt ist Kouakou durch, überwindet Schnelle - aber Diallo rettet.
89'
Ein katastrophaler Fehlpass am eigenen Sechzehner von Battaglia, der danach noch am Diskutieren ist, ermöglicht Miljevic die Ausgleichschance. Aber Höcker entschärft den abgefälschten 17-Meter-Schuss.
88'
Teutonen-Trainer Lopez beordert Innenverteidiger Begovic in die Spitze...
88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Luca Palzer Eingewechselt: Yil Serifo Jalo Balde
87'
Von Beverungen in Szene gesetzt, vernascht Kouakou die gesamte Teutonen-Hintermannschaft und führt diese vor. Letztlich fehlt aber der Ertrag...
83'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Andre Kevin da Silva Goncalves
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Andre Kevin da Silva Goncalves auf Vorlage von Brayann Charles-Emma Kouakou. Neuer Spielstand 1:2.
Und das gleiche Spiel nochmal: Kouakou ist auf links auf und davon, sieht in der Mitte dem eingerückten Goncalves - und der vollendet diesmal mit der rechten Innenseite zur Führung!
79'
Kouakou bringt den Ball von rechts, in der Mitte rettet Gloistehn vor dem einschussbereiten O. Meierdiercks.
79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Andre Kevin da Silva Goncalves
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Andre Kevin da Silva Goncalves auf Vorlage von Brayann Charles-Emma Kouakou. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Battaglia erobert in der eigenen Hälfte den Ball. Auf links nimmt Kouakou mächtig Tempo auf und schlägt den Ball scharf auf den ersten Pfosten, wo Goncalves mit der Innenseite ins kurze Eck einschiebt!
78'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Ausgewechselt: Finn Hendrix Hohwieler Eingewechselt: Paul Schweitzer
76'
Wieder ist es ein ruhender Ball. Erneut von Miljevic getreten, landet die Ecke von rechts auf dem Kopf von Zimmermann, der aus neun Metern ohne Gegenwehr zum Kopfball kommt - aber drüber.
69'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Spieler: Akif Islamoglu
Tor für FC Teutonia 05 II durch Akif Islamoglu auf Vorlage von Jeremy Miljevic. Neuer Spielstand 1:0.
Gefühlt die allererste Offensivaktion im gesamten Spiel von den Hausherren - und sofort klingelt es! Miljevic zirkelt einen ruhenden Ball, fast von Höhe der linken Eckfahne, auf den zweiten Pfosten, wo Islamoglu völlig blank steht und in den Giebel einschädelt! Da stimmte beim Favoriten weder die Zuteilung noch sonst irgendwas. Der Kopfball kommt innerhalb des Fünfers zustande...
68'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Lionel Lingani
Gelbe Karte für Lionel Maurice Lingani (SC Victoria Hamburg II).

64'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Emin Leon Brobbey Eingewechselt: Otis-James Meierdiercks
64'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Hernani Levin Neves Eingewechselt: Andre Kevin da Silva Goncalves
63'
Es sollte ein spannender Pokalfight werden, ist aber eine ganz zähe Nummer mit Fehlern en masse und unglaublich vielen Unzulänglichkeiten...
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Ausgewechselt: Leonard Findorff Eingewechselt: Gino Maximilian Diallo
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 II Ausgewechselt: Florian Nollmann Eingewechselt: Leon Avci
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Carlton Max Meierdiercks Eingewechselt: Charles Kouakou
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Endlich mal wieder eine Offensivaktion. Brobbey spielt einen starken Ball aus dem Zentrum für den links startenden Palzer. Dieser ist auf und davon, visiert aber das kurze Eck an, anstatt die Kugel ins lange Toreck zu schieben. Außennetz!
35'
Das Spiel plätschert aktuell vor sich hin...
34'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Carlton Max Meierdiercks
Gelbe Karte für Carlton Max Meierdiercks (SC Victoria Hamburg II).

28'
Zimmermann nach einem Ballverlust der Gäste aus der zweiten Reihe - knapp links unten vorbei.
15'
Neves bedient Palzer, der aus 14 Metern halblinker Position nur haarscharf am langen Eck vorbei zielt.
14'
Ein ganz schlimmer Rückpass von Kuhlencord bringt Brobbey in Aktion. Dieser ist durch, umkurvt Schnelle - aber der Abschluss ist zu schwach, so dass Kuhlencord seinen Fehler wieder ausbügeln kann.
8'
Zimmermann steckt für Islamoglu durch, der im allerletzten Moment von Jamanca am Einschuss gehindert wird!
6'
Diese schlägt Palzer auf den zweiten Pfosten, wo Lingani auf einmal völlig blank steht. Außennetz.
5'
Brobbey ist auf halblinks durch, aber Hohwieler klärt den Querpass zur Ecke.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen