Ergebnis 7:0 (4:0)
Anpfiff: Fr - 22.04. 19:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Der ETSV Hamburg ist Meister der Bezirksliga-Staffel 2 - Glückwunsch!
91'
Abpfiff

89'
Die Musikbox wird nun auch in Betrieb genommen. Die Feierlichkeiten können beginnen...
84'
Schirosi zwingt Mehlhorn aus 25 Metern zu einer kleinen Flugshow.
84'
Auf der Bank werden die Meistershirts ausgepackt. Derweil kommt Adam Hamdan mit einer Shisha in Richtung Bank...
79'
Die erste (Aufstiegs-)Rakete steigt in den Himmel, während SVB-Captain Hamester den Einwechslern mit auf den Weg gibt: "Versucht ein bisschen Spaß zu haben..."
79'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Alessandro Schirosi
Tor für ETSV Hamburg durch Alessandro Schirosi auf Vorlage von Niklas Kretschel. Neuer Spielstand 7:0.
Kretschel ist auf halblinks auf und davon, legt quer - und Schirosi grätscht das Runde ins Eckige!
77'
Börnsen plant einen Vierfach-Wechsel...
75'
Steffens nach einem Doppelpass mit Tamm weit drüber.
72'
Eine Kopfballchance für Tamm, der aber Graudenz nach einer Flanke von rechts nicht überwinden kann.
71'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für ETSV Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Alessandro Schirosi. Neuer Spielstand 6:0.
Börnsen wird hier im Schongang von den Hausherren daher gespielt! Cengiz flankt von rechts, Schirosis Direktabnahme kann Mehlhorn nicht entschärfen - aber vor die Füße von Kohpeiß, der locker abstaubt!
68'
Vier ETSV-Anhänger bringen ein Banner hinter dem Tor an: "Glückwunsch zur Meisterschaft! Landesliga 22/23 - ETSV ist dabei!" Während ein Schwarck-Freistoß nur haarscharf am langen Pfosten vorbei huscht...
65'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für ETSV Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Alessandro Schirosi. Neuer Spielstand 5:0.
Nach einem Duell zwischen Bozic und Hamester bleibt der Börnsener verletzt liegen - aber es geht dann ganz schnell. Cengiz steckt durch, Schirosi und Kohpeiß eilen blank auf Mehlhorn zu. Erstgenannter legt uneigennützig quer, Kohpeiß schiebt ein!
64'
Sensationeller Steckpass für Cengiz für Hinz, der freistehend von halbrechts an Mehlhorns Fußabwehr scheitert.
59'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Artur Hoppe Eingewechselt: Torsten Hartung
59'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Beytullah Atug Eingewechselt: Niklas Kretschel
55'
Eine Chance für den Gast: Bitterkleit aus 16 Metern halbrechter Position aufs kurze Eck - Außennetz. Die Eisenbahner spielen es nun im Schongang...
46'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Bajram Nebija Eingewechselt: Andreas Hinz
46'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Adam Hamdan Eingewechselt: Bedran Atug
46'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Danijel Suntic Eingewechselt: Devin Cengiz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: SV Börnsen Spieler: Dominik Moss
Gelbe Karte für Dominik Moss (SV Börnsen).

44'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Bajram Nebija
Tor für ETSV Hamburg durch Bajram Nebija auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 4:0.
Toreschießen leicht gemacht! Kohpeiß bedient Nebija, der im Strafraum noch einen Schlenker macht und Mehlhorn dadurch auf den Hosenboden setzt. Anschließend befördert er das Leder an die Unterkante der Latte - und in die Maschen!
38'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für ETSV Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Marcel Schwarck. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht sehr einfach! Schwarck hebt den Ball aus dem linken Halbfeld in die Mitte auf den startenden Kohpeiß, der relativ unbedrängt mit links ins lange Eck chippt!
35'
Mannschaft: SV Börnsen Spieler: Martin Bitterkleit
Gelbe Karte für Martin Bitterkleit (SV Börnsen).

32'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Alessandro Schirosi
Tor für ETSV Hamburg durch Alessandro Schirosi auf Vorlage von Domagoj Bozic. Neuer Spielstand 2:0.
Ballverlust Börnsen - und dann geht's fix... Bozic steckt für Schirosi durch, der den Ball aus halbrechter Position freistehend in die lange Ecke chippt!
20'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Danijel Suntic
Tor für ETSV Hamburg durch Danijel Suntic auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 1:0.
Kohpeiß behauptet sich stark auf rechts und legt von der Grundlinie in den Rückraum. Dort lauert Suntic, legt sich den auf den eigentlich etwas schwächeren rechten Fuß und schweißt aus 14 Metern trocken ins lange Eck ein!
15'
Drei Ecken in Serie für den Gast. Allesamt ungefährlich...
12'
Ganz starker Ball von Nebija auf den rechts an Fahrt aufnehmenden Hoppe. Dessen scharfe Hereingabe verpasst Börnsen-Keeper Mehlhorn, aber auch Kohpeiß scheint überrascht und kommt nicht richtig per Kopf ans Leder. Das Tor war leer...
7'
Schwarck bringt den Ball von links ins Zentrum, Kohpeiß bekommt die Kugel an die Hand - aber das Spiel läuft weiter. Schirosi ist plötzlich blank, trifft aber mit links aus zwölf Metern den linken Pfosten!
3'
Hoppe mit dem herrlichen Ball auf den startenden Kohpeiß, der das Leder rechts im Strafraum aus der Luft pflückt, aber freistehend haarscharf am langen Pfosten vorbei chippt. Erster Hochkaräter!
2'
Börnsen startet tief stehend. Sehr tief stehend!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen