Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 23.04. 13:00 Liga: Oberliga HH Meisterrunde Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Freistoß Harnik - Außennetz. Schluss!
87'
Da MUSS Ernst mehr draus machen! Nach einem Einwurf kommt der Ball über Hartwig zu Ernst, der 15 Meter vor dem Tor völlig freie Schussbahn hat, aber genau in die Mitte zielt und somit Gruhne die Möglichkeit eröffnet, den Schuss zu parieren!
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Luca Ernst
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Digbeu Guy Jaures Gogoua
Gelbe Karte für Digbeu Guy Jaures Gogoua (SC Victoria Hamburg).

83'
Ahlschwede läuft nur hinterher! Hartwig und Monteiro Branco im Doppelpass. Letztgenannter in den Lauf des Angreifers, der auf halblinks durch ist, aber an Gruhne scheitert!
81'
Ahlschwede lässt sich von Scharkowski ganz einfach abkochen. Auf einmal hat der Angreifer freie Bahn, wird aber von Gruhne entscheidend gestört. Referee Rosin entscheidet auf Abstoß! Wenn Gruhne also nicht am Ball gewesen sein soll, dann muss er Scharkowski getroffen haben und es hätte Strafstoß geben müssen! Sehr merkwürdige Entscheidung des Unparteiischen...
80'
Ahlschwede chippt den Ball lang in die Spitze, wo Harnik durchstartet und es per Heber versucht - zu harmlos. Rabe fängt den Ball ab.
76'
Scharkowski düpiert Sowah und legt in den Rückraum ab. Stegmann zielt mit links deutlich drüber.
70'
Stegmanns Freistoß-Flanke gerät etwas zu lang für Mallwitz, der aber auch nicht entschlossen genug in den Ball rauscht.
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Ronny Buchholz Eingewechselt: Maximilian Ahlschwede
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Martin Harnik
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Palzer Eingewechselt: Magnus Hartwig
63'
Der bärenstarke Lenz mit einer tollen Flanke aus dem Halbfeld für Kurczynski, der sich quer in die Luft legt, aber am langen Eck vorbei zielt.
62'
Starker Freistoß von Möller, Aust steigt in die zweite Etage, trifft den Ball aber nicht voll.
58'
Nun bekommt Dassendorf den Ball nicht raus, Monteiro Branco ist in bester Schussposition. Aber Lenz und Sowah retten in höchster Not im Verbund.
57'
Endlich passiert hier mal wieder was... Nach einer Möller-Ecke von rechts, die quer durch den Sechzehner segelt, kommt Lenz am zweiten Pfosten an den Ball und nimmt diesen volley. Aber: Geblockt.
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Konrad Janta
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Eyke Kleine Eingewechselt: Dennis Bergmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Gelbe Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).
Ein stinknormales Foulspiel wird mit Gelb geahndet! Keiner weiß, wofür es hier die Karte gibt...
41'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Eyke Kleine. Neuer Spielstand 1:1.
Angebahnt hatte sich das jetzt nicht unbedingt - aber plötzlich ist der Ball drin! Sowah behauptet in der eigenen Hälfte mit etwas Glück gegen zwei Mann den Ball. Dann kommt die Kugel über einige Stationen zu Kleine, dessen flache Hereingabe von rechts von Möller über Direktabnahme aus 13 Metern ins lange Eck befördert wird. Starker Abschluss!
27'
Buchholz verlängert einen Lenz-Einwurf, wodurch Kurczynski auf einmal relativ frei zum Abschluss kommt. Der Schuss wird geblockt. Anschließend geht Carolus im Duell mit Mallwitz zu Boden. Kein Strafstoß.
23'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski auf Vorlage von Timo Stegmann. Neuer Spielstand 0:1.
Irgendwie steht Zhi-Gin Lam neben sich! Einen vermeintlich harmlosen Steilpass von Stegmann lässt der Ex-Profi passieren. Dadurch ist Scharkowski auf und davon - und schiebt locker ins kurze Eck ein!
19'
Vicky nun mit dem dritten Eckball in Folge - und der wird gefährlich: Monteiro Branco scharf auf den Kopf von Scharkowski - drüber.
18'
Ein überragendes Tackling von Lenz, der nach einem Steilpass von Monteiro Branco gegen Pressel im eigenen Strafraum Kopf und Kragen riskiert und ganz sauber den Ball spielt!
16'
Palzer luchst Lam den Ball ab und steckt für Scharkowski durch. Dieser scheint durch, kommt aber durch einen leichten Kontakt von Buchholz nicht mehr an die Kugel. Vicky reklamiert eine Notbremse - doch Rosin lässt weiterlaufen...
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Bank bei Dassendorf ist so voll, dass Martin Harnik keinen Platz mehr findet...
mehr Anzeigen