Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 29.04. 19:30 Liga: Oberliga HH Abstiegsrunde Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'
Abpfiff

97'
Ahrens, Wachter, Ndiaye: Drüber. Aber Osdorf macht weiter...
93'
Es gibt acht Minuten (!) obendrauf! Und Hamm produziert einen falschen Einwurf...
92'
Kukanda wird nach einer Ecke gerade noch geblockt.
89'
Nun fährt der Kramkenwage davon. Nochmal: Beste Genesungswünsche an Francis Gyimah!
86'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Artemi Polonski Eingewechselt: Josip Dilber
86'
Aktuell ruht die Partie...
84'
Jetzt ist der Krankenwagen am Blomkamp eingetroffen, um Francis Gyimah mitzunehmen...
81'
Im Gegenzug hat Miry gefühlt die erste richtige Chance aus dem Spiel heraus, schiebt aber ungehindert knapp am langen Pfosten vorbei!
80'
Spranger leitet selbst ein und bekommt den Ball von Adam völlig freistehend zurück. Allerdings segelt seine Direktabnahme über den Kasten.
75'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Francis Gyimah Eingewechselt: Eren Eröksüz
73'
Gyimah sinkt nieder und hat sich wohl die Schulter ausgekugelt. Unter Beifall wird er vom Platz getragen. Das sieht nicht gut aus. Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche!
71'
Und wieder liegt Miry auf dem Boden. Diesmal legt er sich sie Kugel per Kopf zu weit vor und bekommt dann einen Check von Rosemeier. Der Pfiff bleibt aus, die Hamm-Bank tobt! Es gibt Gelb für den ausgewechselten Patrin...
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bennet Krause Eingewechselt: Robin Schmidt
69'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Dimitri Patrin Eingewechselt: Sulieman Omar
69'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Rodrigo Baroni Eingewechselt: Eliakim Kukanda
67'
Miry geht am linken Strafraumeck viel zu leicht zu Boden und will einen Strafstoß. Den gibt es aber völlig zurecht nicht. Hamm wirkt hier willenlos. Osdorf macht das im Schonmodus!
60'
Überragender Ball von Ahrens, der auf links von Wachter in Szene gesetzt wird und mit dem ersten Kontakt scharf auf den zweiten Pfosten flankt. Dort kommt Adam aus kurzer Distanz frei zum Kopfball, aber Medaiyese pariert glänzend!
59'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Jannik Ahrens
58'
Freistoß Cholevas - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Hamm ist erschreckend schwach!
55'
Hamm schwimmt gewaltig! Hüttner mit der butterweichen Flanke auf den Kopf von Wachter - Medaiyese fischt das Leder aus dem langen Eck.
52'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Prince Hüttner. Neuer Spielstand 2:0.
Grünewald spielt Hamm unter Bedrängnis schwindelig und bedient Hüttner. Der spielt aus abseitsverdächtiger Position einen Traumpass auf Wachter, der auf und davon ist und den Ball mit links herrlich ins kurze Eck chippt!
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Mustafa Ercetin Eingewechselt: Kay-Fabian Adam
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Enis Ay Eingewechselt: Matthias Cholevas
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Osdorf reicht hier eine Leistung im absoluten Schongang! Von Hamm kommt viel zu wenig...
39'
Scharfer Spranger-Freistoß fast von der rechten Eckfahne, Wachter verlängert mit dem Hinterkopf - knapp drüber.
35'
Hamm bekommt einen Freistoß "geschenkt". Ay zirkelt den Ball aus aussichtsreicher Position jämmerlich ins Toraus...
31'
Ein abgefälschter Ball huscht zu Miry durch, der plötzlich durch zu sein scheint. Die Fahne des Assistenten geht hoch, aber Nehls sieht nichts - Schmidt entschärft.
27'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Artemi Polonski. Neuer Spielstand 1:0.
Das Tor geht zu 99 Prozent auf Polonski, der mit dem nächsten Spurt über rechts Dzigbede ganz einfach stehen lässt und den Ball von der Grundlinie flach und scharf auf den zweiten Pfosten spielt. Das Leder huscht zu Wachter durch, der unbedrängt mit links einschießt!
24'
Überragendes Solo von Polonski, der auf einmal freie Schussbahn hat, aber nochmal für Wachter querlegt. Der Torjäger macht einen Schlenker, drückt freistehend ab - aber Panata blockt und verhindert den Einschlag.
20'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mehmet Eren
Gelbe Karte für Mehmet Eren (TuS Osdorf).

19'
Das Spiel plätschert vor sich hin. Doch dann verlängert Eren einen langen Medaiyese-Abschlag unglücklich. Ay scheint durch, seinen Abschluss kann Schmidt aber entschärfen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen