Ergebnis 4:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 13.05. 19:00 Liga: Oberliga HH Abstiegsrunde Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Für Lohbrügge steht hier der Abstieg fest, da laufen Kinder des SVR nach einem Pfiff des Unparteiischen bereits vorzeitig jubelnd auf den Platz...
91'
Das ist kläglich, was Akkus da macht! Nach perfekter Flanke von Ohl köpft der Joker völlig alleingelassen am kurzen Eck vorbei. Das passt...
89'
Hamm führt 5:2, Lohbrügge liegt 1:4 zurück. Damit ist kurz vor Ultimo klar: Hamm hat sich (wohl) gerettet, Lohbrügge steigt ab!
87'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe auf Vorlage von Sascha Richert. Neuer Spielstand 4:1.
Lohbrügge wirft nun alles nach vorne - und wird ausgekontert! Richert wird geschickt, verliert den Ball auf dem Rasen beinahe, aber passt noch genau im richtigen Moment auf den gestarteten Hoppe quer. Dieser hat keine große Mühe mehr!
85'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe auf Vorlage von Sascha Richert. Neuer Spielstand 3:1.
Das war's für Lohbrügge! Erst pariert Hantusch gegen Hoppe mit der Hacke noch sensationell. Dann rutscht die folgende Ecke von Richert zu Hoppe durch, der wuchtig aus zehn Metern unter die Latte vollendet!
84'
Im Gegenzug vergibt Bäker das 2:2! Nach Flanke von Behn köpft der Torjäger die Kugel am zweiten Pfosten an den Pfosten! Da muss er mehr draus machen!
82'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Marcel Schöttke
Tor für SV Rugenbergen durch Marcel Schöttke auf Vorlage von Sascha Richert. Neuer Spielstand 2:1.
"Der war gut - das war kein Golfball", so Fischer von der Seitenlinie. Richert chippt das Leder von der rechten Seite vors Tor, wo Schöttke den Ball über den Kopf ins lange Eck gleiten lässt! Lohbrügge trauert...
80'
Die nachfolgende Ecke rutscht zum starken Bäker durch, der links im Sechzehner freie Schussbahn hat - drüber!

80'
Das MUSS das 2:1 für Lohbrügge sein! Bäker mit der Kopfballverlängerung auf Degener, der für den völlig freistehenden Pini querlegt. Dieser drückt ab, allerdings bekommt Rohde noch ein Fuß dazwischen und verhindert damit wohl den Einschlag!
78'
Bäker mit einer sensationellen Ballannahme. Dadurch hat Lohbrügge eine Überzahlsituation, aber Brkic läuft in den Passweg und blockt den Ball auf die rechte Seite. Chance vertan.
76'
Hamm schlägt in Tornesch zurück und markiert nach dem 2:3-Anschluss der Hausherren den vierten Treffer! 4:2 für Hamm! Lohbrügge braucht also zwingend den Sieg!
73'
Beinahe das 2:1! Hamer flankt von links, Hantusch rutscht vorbei - aber Richert verpasst um Haaresbreite.

73'
Neumann scheint in dem Moment auf halbrechts durch, aber Metzler kann ihn nicht entscheidend stören. Den Schuss von Rörström kann Hantusch locker entschärfen.
72'
Lohbrügge wird stärker und immer griffiger...
70'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Jannick Wilckens Eingewechselt: Tim Hamer
70'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Hendrik Rühmann Eingewechselt: Nikolaj Rörström
68'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Marvin Karow Eingewechselt: Erdogan Pini
66'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Stjepan Brkic
Gelbe Karte für Stjepan Brkic (VfL Lohbrügge).

64'
VfL-Coach Nikolic pusht seine Mannen von der Seitenlinie. Es fehlt irgendwie dieses Gefühl, als würde es hier um wirklich ALLES für die "Binner-Boys" gehen. Der Wille ist den größten aber keineswegs abzusprechen!
62'
Nun probiert es Neumann aus 22 Metern per Schlenzer - über den Kasten.
61'
Erst Bäker mit einer starken Aktion, dann setzt Zivkovic nach. Aber Brkic bleibt hängen.
57'
Anstatt den Ball zu klären, geht Metzler im eigenen Sechzehner noch ins Dribbling und verliert den Ball. Richert bedient Wilckens, dessen Abschluss aber zu ungefährlich ist.
55'
Starke Aktion von Bäker, der Neumann am gegnerischen Strafraum unter Druck setzt, den Ball erobert und Hartmann im kurzen Eck zu einer Glanztat zwingt!
53'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Kevin Beese Eingewechselt: Taylan Güvenir
53'
Die Mannschaft des SV Rugenbergen bildet ein Spalier und verabschiedet Kevin Beese in die Fußballrente! Emotionale Bilder - für Lohbrügge angesichts der Lage etwas unpassend...
51'
Schöttke aus der zweiten Reihe - nicht weit drüber!
49'
Tornesch verkürzt unmittelbar nach Wiederanpfiff auf 1:3 gegen Hamm! Aber: Das reicht Lohbrügge natürlich nicht! Ein Sieg muss weiterhin her...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Denis Urdin Eingewechselt: Marco Rohde
47'
Hamm erhöht vor der Pause in Tornesch auf 2:0 und legt sogar noch das 3:0 hinterher! Die Unioner lassen sich abschießen! Heißt: Auf Schützenhilfe wird sich der VfL Lohbrügge nicht verlassen können...

47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
"Das ist scheiße heute! Das ist kein Fußball! Klare Bälle jetzt", ist Rugenbergen-Coach Fischer außer sich.
37'
Worthmann rauscht nur um eine Fußspitze an eine Hoppe-Hereingabe vorbei.
35'
Hoppe verlängert einen Wilckens-Freistos mit dem Fuß - rechts neben den Pfosten.
29'
Behn setzt sich auf links durch und flankt ins Zentrum auf Brkic, der im Duell mit Worthmann zu Boden sinkt und einen Elfmeter haben will. Den gibt es aber zurecht nicht!
27'
Ein Karow-Ecke von links wird von Bäker verlängert. Am zweiten Pfosten steht Aniteye völlig blank und hat das leere Tor vor sich, scheint aber etwas überrascht und bugsiert die Kugel per Aufsetzer über den Kasten!
26'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Marcel Schöttke
Gelbe Karte für Marcel Schöttke (SV Rugenbergen).
Rüdes Einsteigen gegen Bäker!
21'
Was für ein Ding! Karow mit starker Balleroberung und dem perfekt getimten Zuspiel für den startenden Degener. Aus etwas spitzem Winkel zielt er nur äußerst knapp am langen Eck vorbei!
16'
Hamm führt zeitgleich in Tornesch! Heißt: Lohbrügge muss gewinnen!
14'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Christian Degener. Neuer Spielstand 1:1.
Die direkte Antwort! Degener setzt sich stark auf dem rechten Flügel durch und flankt ungemein präzise auf den zweiten Pfosten, wo Bäket sträflich frei steht und ins lange Eck einnickt!
12'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe auf Vorlage von Leon Neumann. Neuer Spielstand 1:0.
Das geht zu einfach! Neumann marschiert auf links bis zur Grundlinie runter und legt scharf quer, Hoppe muss auf der Torlinie nur noch den Fuß reinhalten!
9'
Eine Ecke von Wilckens rutscht durch, Hantusch hat im kurzen Eck aufgepasst.

8'
Bäker bricht auf halblinks durch, dringt in den Strafraum ein und visiert das kurze Eck an. Hartmann entschärft.
3'
Die Ausgangslage ist klar: Lohbrügge steht einen Punkt vor Hamm United. Die "Geächteten" spielen parallel in Tornesch und hoffen auf einen Ausrutscher des VfL. Sollte Lohbrügge gewinnen, ist man gerettet und Hamm abgestiegen!
1'
Anpfiff

Vorbericht Vor dem Spiel werden bei den Hausherren einige Spieler verabschiedet...
mehr Anzeigen