Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: So - 29.05. 15:00 Turnier: Regionalliga Nord Aufstiegsrunde 2022

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'

Nachbericht Lindener scheitert mit seinem schwach und halbhoch getretenen Versuch an Landvoigt, 1:2 Bento, Aminzadeh nagelt den Ball gefühlt fünf Meter über den Kasten, 1:3 Jaacks, Veselinovic vergibt kläglich gegen Landvoigt, 1:4 Rave links oben in den Knick!
95'
Es gibt noch ein obligatorisches Elfmeterschießen bei möglicher Punkt- und Tor-Gleichheit...
95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: SV Todesfelde Ausgewechselt: Sören Gelbrecht Eingewechselt: Christian Jaacks
93'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Kröner
Gelbe Karte für Steven Kröner (Concordia Hamburg).

92'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Lindener
Gelbe Karte für Steven Lindener (Concordia Hamburg).

91'
Da fehlte nicht viel! Krause bringt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld scharf vor Tor. Freund und Feind verpassen - haarscharf am langen Pfosten vorbei!
90'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Dallas Aminzadeh
Gelbe Karte für Dallas Aminzadeh (Concordia Hamburg).

87'
Mannschaft: SV Todesfelde Ausgewechselt: Morten Liebert Eingewechselt: Luca Reimers
87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Onur Saglam Eingewechselt: Enock Hartwig
86'
Saglam zirkelt einen 19-Meter-Freistoß von halbrechts am kurzen Eck vorbei.
85'
Über Appiah und Metidji kommt das Leder links im Sechzehner zu Claus, der viel Platz hat, aber vergibt!
84'
Und auf einmal ist Pajonk auf und davon. Sein Versuch ist aber an Kläglichkeit kaum zu überbieten!
84'
Jetzt ist es Metidji! Nach einem Einwurf von links kommt der Joker am Fünfmeterraum zum Abschluss. Landvoigt pariert glänzend!
83'
Mannschaft: SV Todesfelde Ausgewechselt: Marco Pajonk Eingewechselt: Finn-Mathis Holm
82'
Veselinovic! Nach flacher Hereingabe von Appiah nimmt der Angreifer die Kugel gekonnt an und scheitert aus sieben Metern per Seitfallzieher nur knapp!
81'
Pajonks Schuss aus dem Hinterhalt wird von Aminazdeh geblockt - mit der Hand? Todesfelde reklamiert vehement...
79'
Dicke Doppelchance: Appiah düpiert Krause und legt quer, Claus hat am Elfmeterpunkt viel Platz, sein Schuss wird aber geblockt. Der Ball landet im Rückraum bei Boock, der aus 17 Metern knapp drüber zielt.
77'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Seyhmus Atug Eingewechselt: Ian-Prescott Claus
76'
Das Niveau ist nun deutlich abgeflaut! Es scheint so, als wären beide Teams mit dem Remis nicht unzufrieden...
75'
Bento lässt Appiah ziemlich einfach stehen und bedient Pajonk, der beim Schussversuch von Atug geblockt wird.
69'
Lindener flankt von links, Boock pflückt die Kugel am Elfmeterpunkt aus der Luft und wird im letzten Moment von Sabas geblockt.
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Steven Kröner
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Veli Sulejmani Eingewechselt: Hischem Metidji
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Andy Appiah
64'
Schön schüttelt Bento auf dem rechten Flügel wie eine lästige Fliege ab und lässt ihn ganz einfach stehen. Seine Flanke rauscht aber übers Tor.
62'
Höcker ballt die Faust! Was für eine Parade vom Cordi-Schlussmann! Nach einem ruhenden Ball kommt der Ex-Barmbeker Sabas von der Strafraumgrenze zum Abschluss. Seinen Linksschuss kratzt "Höcki" sensationell aus dem rechten unteren Toreck!
56'
Boock spitzelt den Ball unter Bedrängnis zu Lindener, dessen Abschluss aus 14 Metern halblinker Position gerade noch geblockt wird.
51'
Abrahamyan entwischt Sabas und steckt für Sulejmani durch. Der Pass gerät jedoch einen Deut zu lang.
49'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jan Novotny
Gelbe Karte für Jan Novotny (Concordia Hamburg).

46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lawrence Schön
Gelbe Karte für Lawrence Schön (Concordia Hamburg).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

54'
Halbzeit
Halbzeit

54'
Ecke Saglam von links, Veselinovic köpft drüber. Guter Auftritt von Cordi in der ersten Halbzeit!
52'
Todesfelde ist außer sich, weil Cordi - nach starker Balleroberung von Aminzadeh - den Ball nicht ins Aus spielt, weil ein Spieler am Boden liegt. Aber warum sollte Cordi auch? Zuvor hatte Todesfelde selbst die Chance, das Spielgerät ins Aus zu befördern, stattdessen wurde ein kontet gesetzt. Boock ist völlig zurecht außer sich!
41'
Liebert hat auf rechts viel Platz und bringt den Ball flach vors Tor. Erst entwischt Krause Schön, aber der Concorde bekommt gerade noch den Fuß dazwischen.
40'
Cordi ist und bleibt klar überlegen. Der Spielstand ist eigentlich ein Witz!
39'
Mannschaft: SV Todesfelde Spieler: Niklas Sabas
Gelbe Karte für Niklas Sabas (SV Todesfelde).

37'
Eine scharfe Saglam-Ecke von rechts unterläuft Landvoigt. Aminzadehs Kopfball am zweiten Pfosten wird geblockt.
32'
Saglam bedient Abrahamyan, der es aus 15 Metern halblinker Position per Schlenzer versucht. Landvoigt reißt den Arm hoch und pariert stark!
26'
Mannschaft: SV Todesfelde Ausgewechselt: Kai-Fabian Schulz Eingewechselt: Tarec Blohm
26'
Nun brandet tosender Beifall für den Verletzten auf, der den Daumen nach oben streckt. Noch einmal: Die besten Wünsche annden verletzten Captain!
25'
Das Spiel ist noch immer unterbrochen... Schulz wird gerade auf eine Trahe befördert und wohl abtransportiert.
21'
Sofort sind die Sanitäter da und versorgen Schulz, der immer noch am Boden liegt und die Hände vors Gesicht schlägt. Von dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche!
18'
Saglam verpasst Schulz einen Beinschuss. Der Kapitän verdreht sich ganz übel das rechte Knie, geht schreiend zu Boden - und sofort muss Hilfe anrücken. Das sieht gar nicht gut aus. Gute Besserung!
13'
Mannschaft: SV Todesfelde Spieler: Marco Pajonk
Tor für SV Todesfelde durch Marco Pajonk auf Vorlage von Rafael Krause. Neuer Spielstand 1:1.
Erster Angriff - und sofort der Ausgleich: Krause flankt von links halbhoch auf den ersten Pfosten, wo Pajonk unbedrängt den Fuß reinhält. Der Ball schlägt im kurzen Eck ein! Aus dem Nichts!
10'
Mannschaft: SV Todesfelde Spieler: Christian Rave
Gelbe Karte für Christian Rave (SV Todesfelde).
Brutales Einsteigen gegen Lindener vor der Cordi-Bank - Gelb ist die logische Folge! Todesfelde läuft bis dato nur hinterher und ist immer zu spät...
9'
Sulejmani macht einen langen Huf gut fest, hat erneut viel Platz und drückt aus 22 Metern ab. Landvoigt wehrt zur Seite ab, Veselinovic kommt zwei Schritte zu spät. Aber: Ecke. Diese bringt jedoch nichts ein...
6'
Cordi macht richtig Dampf, während Todesfelde nur hinterherläuft und zuguckt! Lindener hat auf der linken Seite alle Zeit der Welt und flankt auf Veselinovic, der am Elfmeterpunkt sträflich frei steht, den Ball aber nicht unter Kontrolle bekommt.
2'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für Concordia Hamburg durch Vincent Boock auf Vorlage von Sinisa Veselinovic. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Angriff - und was für ein Tor! Sulejmani leitet herausragend ein und schickt Schön, der von rechts durch die Beine seines Gegenspielers im Strafraum Veselinovic in Szene setzt. Der behauptet den Ball stark und legt in den Rücken für Boock ab, der mit der rechten Innenseite aus 14 Metern herrlich ins rechte Eck abschließt! Sensationeller Start für Cordi!
1'
Anpfiff

Vorbericht 14:18 Uhr: Cordi betritt den Platz im Stadion Hoheluft...
mehr Anzeigen