Ergebnis 0:3 (0:0)
Anpfiff: Di - 02.08. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

90'
Abpfiff

90'
Steinwender hat viel Zeit zum flanken, spielt den Ball dann aber Asante in die Füße.
88'
Der ebenfalls eingewechselte Mirchev kommt, nachdem Fofana sich verschätzt, frei zum Kopfball, verfehlt aber das leere Tor.
87'
Mannschaft: FC Teutonia 05
Tor für FC Teutonia 05 durch Godjes Yeboah. Neuer Spielstand 0:3.
Der eingewechselte Yeboah macht den Deckel drauf.
82'
Coffie geht mit viel Einsatz gegen mehrere Harksheider Beine die Linie runter und bringt den Ball zu Aal Ali, der die Kugel allerdings nicht verarbeitet bekommt.
80'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Yannick Fischer Eingewechselt: Moussa Mané
80'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Christopher Micheel Eingewechselt: Felix Hennings
74'
Fofana reißt im letzten Moment den Arm gegen den frei stehenden Wohlers hoch - Riesentat!
70'
So richtig hat man nicht das Gefühl, dass der Oberligist noch einmal ran kommt. Teutonia spielt das hier sehr souverän runter.
66'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Maximilian Vollstädt Eingewechselt: Jan-Philip Hartmann
63'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Steinwender
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Steinwender. Neuer Spielstand 0:2.
Meyer wird aus dem zentralen Mittelfeld steil geschickt. Fofana könnt aus dem hier geeilt und fischt ihn den Ball vom Fuß, allerdings direkt vor die Füße von Steinwender, der den Ball ins verwaiste Tor schiebt.
61'
Meyer bekommt den Ball am kurzen Pfosten zugelegt, muss sich aber erst den Ball zurecht legen. Fofana ist unten und kann den Ball abwehren, den Nachschuss von Wohlers begräbt der Keeper unter sich.
57'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Steinwender
Gelbe Karte für Pascal Steinwender (FC Teutonia 05).

56'
Jetzt wird TuRa mal so richtig gefährlich: Ahmadi hält aus 25 Metern drauf, der Ball fliegt knapp über den Querbalken.

54'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Linus Meyer
Tor für FC Teutonia 05 durch Linus Meyer. Neuer Spielstand 0:1.
Meyer kann einen Ball von der linken Seite in Ruhe annehmen und schließt mit einem trockenen Flachschuss zur Führung ab.
53'
Coordes nimmt auf der linken Außenbahn Fahrt auf, Schießt dann aber Asante an.
48'
Teutonia jubelt, aber nur kurz. Die Fahne ist oben, Abseits.
47'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Fabian Jacobs Eingewechselt: Nico Schluchtmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Pause am Exerzierplatz. Bislang lässt die Partie noch einige Wünsche offen. Teutonia spielt sehr geduldig gegen den Harksheider Abwehrriegel und hat natürlich optische Vorteile, wirklich gefährlich wurde es aber nur selten. TuRa hatte nach vorne allerdings bisher auch nur wenig zu bieten.

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Coordes‘ Versuch aus 20 Metern landet in Nähe der Eckfahne.
45'
Zwei Minuten Nachspielzeit
35'
Jacobs findet die Lücke für Vollstädt, dem der Ball erneut abrutscht… diesmal hat deutlich weniger gefehlt, daneben war es trotzdem…
25'
Schlimmer Ballverlust im Aufbauspiel der Gastgeber, Brandt erobert den Ball und spielt sofort Istefo an, der den Ball relativ freistehend an Fofana vorbei schiebt… allerdings auch am rechten Pfosten.

23'
Wohlers flankt von der rechten Seite, die Flanke wird verdammt lang… Fofana muss sich ganz lang machen und löffelt die Flanke mit einer Hand vor zwei Einköpfbereiten Teutonen von der Linie.
22'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gazi Siala
Gelbe Karte für Gazi Siala (FC Teutonia 05).

19'
Teutonia taucht in Person von Istefo vor dem TuRa Tor auf - im letzten Moment wird der Teutone im Abschluss gestört. Es geht weiter mit Abstoss.
14'
Nach einem langen Ball von der linken Seite kommt Vollstädt acht Meter vorm Tor zum Abschluss, der Ball rutscht ihm jedoch über den Fuß und geht deutlich daneben.
5'
Wohlers mit der ersten großen Chance für die Gäste: Sein Freistoß aus 23 Metern klatscht ans Hintertorgestänge.
1'
Anpfiff
Die Gäste stoßen an.
Vorbericht Wir sind für Euch am Exerzierplatz zum Duell zwischen TuRa Harksheide und dem FC Teutonia 05. Gelingt dem Oberliga-Aufsteiger die Revanche für die Viertelfinal-Niederlage in der vergangenen Saison oder kann der Regionalligist von der Kreuzkirche seiner Favoritenrolle gerecht werden? Wie berichten live ab 19.00 Uhr aus Norderstedt.
mehr Anzeigen