Ergebnis 3:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 05.08. 20:15 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Am Knie dick bandagiert und auf Krücken humpelt Möller an der Ersatzbank vorbei. Die besten Genesungswünsche!
93'
Nun ist Maggio verletzt und humpelt vom Platz. Es kommt knüppeldick für die Gäste! Aber: Maggio kommt zurück.
90'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Moritz Kwamena Hayford
89'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Noel Ifeanyichukwu Denis. Neuer Spielstand 3:0.
Heftige Klatsche für die TuS - und ein lupenreiner Hattrick für Akyol, der ganz trocken links unten einschießt und anschließend seinen verdienten Abgang bekommt!
88'
Elfmeter ETV! Nächster kapitaler Fehlpass von Aust in die Füße von Akyol, der durchsteckt und Denis bedient. Dieser zieht auf und davon und wird vom herauseilenden Kalk gestürzt.
88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Linus Feldpausch
88'
Muhlack reiß Bär am Hals um. Es gibt nichts...
87'
Möller bleibt verletzt liegen und kann nicht weitermachen...
85'
Dassendorf wird schwindelig gespielt! Der indiskutable Muhlack jagt einen Freistoß zum Gegner. Denis nimmt Möller gefühlt 40 Meter ab, lässt ihn spielend stehen und bedient Akyol, der sich um seinen Gegenspieler dreht und Kalk zur nächsten Glanztat zwingt! Der Keeper ist mit Abstand bester Dassendorfer!
82'
Der ETV macht weiter... Scarcelli aus der zweiten Reihe - Kalk fliegt und entschärft glänzend.
74'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Niklas Bär. Neuer Spielstand 2:0.
Der ETV ist viiiiiiiiel schneller und spritziger! Niklas Bär zündet auf links den Turbo. Erneut kommen die Gäste nicht hinterher. In der Mitte lauert Akyol, wird bedient und schießt freistehend zum 2:0 ein!
70'
Da fehlen Zentimeter! Möller tickt an, Harnik nagelt die Kugel aus 15 Metern an den rechten Pfosten! Die Mauer stand da aber auch ganz schlecht...
69'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Oliver Doege Eingewechselt: Lennard Sowah
68'
Krohn nimmt einen Rückpass mit den Händen auf. Das war unnötig! Freistoß für Dassendorf im Eimsbütteler Strafraum...
66'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).
Aust trifft Akyol, der mit dem Kopf zum Ball will, am Kopf...
65'
Den folgenden Freistoß aus 17 Metern zirkelt Akyol nicht weit übers Gehäuse.
63'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Rinik Carolus
Rote Karte für Rinik Carolus (TuS Dassendorf).
Kapitaler Fehlpass von Aust. Noel Denis ist auf und davon und wird von R. Carolus gefühlt minutenlang am Trikot zu Boden befördert. Da er auch noch letzter Mann war und eine klare Torchance vereitelt, gibt es Rot!
61'
Dicke Chance: Möller mit einem traumhaften "Diago" auf Kleine, der aus vollem Lauf perfekt flankt. Dettmann steht nahezu blank, spitzelt das Leder aber unter Bedrängnis knapp amnrecuten Pfosten vorbei. Da noch ein Eimsbütteler Abwehrbein dran war, gibt es Ecke. Diese findet den Kopf von Harnik - drüber.
60'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Gelbe Karte für Dominik Akyol (Eimsbütteler TV).

60'
Schütt einen Deut zu lang für Denis. Der ETV kontert - und wirkt immer wieder gefährlich.
59'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jephtah Asare Eingewechselt: Noel Denis
59'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Tyrese Boakye Eingewechselt: Niklas Bär
59'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jephtah Asare
Gelbe Karte für Jephtah Asare (Eimsbütteler TV).

53'
Der eingewechselte Harnik setzt sich gut durch, findet in der Mitte aber keinen Abnehmer. Letztlich ist es Dettmann, der aus 16 Metern deutlich verzieht.
50'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Gianluca Scarcelli. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist hochverdient! Boakye lässt Muhlack erneut ganz leicht stehen, ist auf und davon, kann Kalk aber nicht bezwingen. Der TuS-Torsteher pariert glänzend - die Situation bleibt aber heiß. Scarcelli kann am zweiten Pfosten abschließen, zögert aber etwas zu lang. Es kommt zu einem kleinen Tohuwabohu, das Akyol mit einem trockenen Abschluss in die Maschen auflöst!
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kerim Carolus Eingewechselt: Martin Harnik
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Der erste Dassendorfer Abschluss: Eine Ecke rutscht zu Doege durch, dessen Schuss in höchster Not geblockt wird. K. Carolus setzt nach, leicht abgefälscht - links am Pfosten vorbei.
43'
Kalk mit einem kapitalen Fehlpass in den Fuß von Akyol, der in den Sechzehner eindringt und freie Schussbahn hat, aber zu lange zögert. So kommt Doege herangerauscht - und rettet!
40'
Die Schiri-Leistung ist vogelwild! Das Spiel ruht. Auf einmal ruft der Assistenten seinen Schiedsrichter herbei. Beide unterhalten sich lange. Und auf einmal zückt Wengorz glatt Rot gegen Töremis und Kurczynski! Kein Mensch weiß, warum und wofür!
40'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Rote Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).

40'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Emre Töremis
Rote Karte für Emre Cem Töremis (Eimsbütteler TV).

37'
Akyol schickt Asare, der Muhlack spielend stehen lässt, aber nur noch die Fußspitze an den Ball bekommt. Kalk entschärft. Dassendorf ist weiterhin ohne Torschuss und sieht keinen Stich!
35'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Tom Muhlack
Gelbe Karte für Tom Muhlack (TuS Dassendorf).

35'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Tyrese Boakye
Gelbe Karte für Tyrese Jermaine Michael Boakye (Eimsbütteler TV).

32'
Nun verletzt sich ETV-Kapitän Schütt im Duell und Dassendorf spielt weiter. Ein Heim-Schiri ist Wengorz definitiv nicht. Eher im Gegenteil...
29'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Robin Janowsky Eingewechselt: Gianluca Scarcelli
26'
Janowsky rauscht mit einem Mitspieler zusammen, knickt um und muss wohl raus. Gute Besserung!
17'
Töremis mit dem schönen Pass auf Akyol, der am Strafraum gegen K. Carolus ins Dribbling geht. Die Kugel kommt zu Janowsky, der gerade nicht gestoppt wird. Der ETV spielt mutig weiter...
8'
Kalk rauscht aus seinem Kasten und riskiert gegen Akyol Kopf und Kragen. Mit Glück und Erfolg. Der ETV wirkt deutlich agiler und spritziger...
5'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Robin Janowsky
Gelbe Karte für Robin Janowsky (Eimsbütteler TV).

4'
Was ist denn jetzt los?! Aust geht gegen Boakye im eigenen Strafraum sehr rustikal zu Werke. Das Spiel läuft weiter, der Ball gelangt am zweiten Pfosten zu Asare, der ins verwaiste Gehäuse einschießt! Riesengroßer Jubel bei den Hausherren, Wengorz zeigt Tor an. Dassendorf protestiert - und auf einmal revidiert der Unparteiische seine Entscheidung. Es gibt Freistoß für Dassendorf. Ein Rätsel, was der Referee da gesehen hat - oder besser gesagt: Was sein Assistent gesehen hat?!

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen