Ergebnis 3:2 (1:0)
Anpfiff: Fr - 12.08. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marvin Schalitz

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Tim Schmidt
Tor für FC Voran Ohe durch Tim Schmidt auf Vorlage von Chris-Ulrich Schulz. Neuer Spielstand 3:2.
Keine Ahnung ob das Walek oder Iniesta war, der Pass aus der eigenen Hälfte findet Lorenzen, der den Ball irgendwie Richtung Schulz spitzelt, der Ball wird zu kurz geklärt und Tim „Roberto Carlos“ Schmidt haut das Ding aus 16 Metern Richtung Kreuzeck hinein ins Glück!
86'
Facklam alleine vor Schmidt - aber der torwart der Oher (komisch das so neutral zu schreiben) hält mit dem Fuß!
75'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Cedric Stoppel. Neuer Spielstand 3:1.
Freudenthal der Mann des Spiels! Überragender Pass aus dem Mittelfeld auf Stoppel, der frei durch ist und Polzin sieht, der nur noch einschieben muss. Spiel der eingeschobenen Tore heute - aus meiner Sicht leider für das Heimtean
69'
Nach einem langen Pass ist plötzlich Lahmann-Lammert durch, versucht quer zu legen - aber scheitert kläglich! Robert Gidion war in der Mitte blanker als Mia Julia im Bierkönig ..
63'
Reimers mit einem Abschlag, der fast im Oher Tor landet!
62'
Koehler mit einem starken Ball auf Rapp, der durchläuft und das Bein von Franz anschiesst!
55'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Maurice Dennis Freudenthal
Tor für Bramfelder SV durch Maurice Dennis Freudenthal auf Vorlage von Robin Polzin. Neuer Spielstand 2:1.
Und quasi im Gegenzug das 2:1! Franz mit dem Ball am Fuß, geht ins dribbling, verliert die Kugel am eigenen Sechzehner an Polzin, der auf Freudenthal legt, der geht an Torwart Justyn Schmidt vorbei und schiebt ein!
54'
Und die nächste Chance! Witmütz aus 20 Metern knapp links am Gebälk vorbei!
50'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Mike Beldzik
Tor für FC Voran Ohe durch Mike Beldzik auf Vorlage von Tim Schmidt. Neuer Spielstand 1:1.
Und da ist es passiert! Ein langer Ball von Witmütz findet niemanden - aber dann doch irgendwie Schmidt, der den Ball am Gegner vorbeispitzelt, vorm Torwart kühl bleibt und das Auge für den Mitlaufenden Beldzik hat, der nur einschieben muss. Wieder Beldzik. Der Junge hat in den letzten Wochen Tor nach Tor gemacht und hat jetzt mehr Selbstvertrauen als Rocky in Teil 1,2 und allen anderen zusammen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Halbchance Ohe, Freistoß ausm Halbfeld von Witmütz, der findet Walek, quer gelegt auf Saqib, der auf Schmidt - aber sein pass (alle Pässe im Sechzehner) findet niemanden. Ansonsten passiert hier nicht viel. Ohe kombiniert immer wieder gut bis zum gegnerischen Sechzehner, Bramfeld eher etwas mehr mit der Brechstange - aber im Moment noch erfolgreicher.
37'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Daniel Walek
Tor für Bramfelder SV durch Daniel Walek auf Vorlage von Maurice Dennis Freudenthal (Eigentor). Neuer Spielstand 1:0.
Und da ist es irgendwie aus dem nichts (aufgrund der Chancenarmheit) passiert: Freudenthal setzt sich auf links durch und knallt die Pille scharf in die Mitte, wo Ohes Kapitän Walek die Pike (wie wird Pike eigentlich geschrieben?) rein hält und den Ball unhaltbar in den Maschen unterbringt
23'
22 Minuten sind gespielt - und bei der ersten Torchance (für Bramfeld) schau ich aufs Handy vor Frust wegen der hier herrschenden Parkplatzsituation.. naja, hier gibts jetzt ne Trinkpause
1'
Anpfiff

Vorbericht Einen wunderschönen guten Abend von der Ellernreihe. Die Sonne scheint, das Bier wird gezapft, die Spieler schwitzen - es ist alles angerichtet für ein Freitagabendfestival vom Feinsten. Ob’s das wird, sehen wir gleich, denn: 31° sind 88° Fahrenheit - und das sind 176 Mark .. oder so ..
mehr Anzeigen