Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 19.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
Doege nochmal - drüber. Und Schluss!
91'
Buchholz' ganz weiter Einwurf kommt zu Harnik. Dessen Schuss ist zu zentral - Lohmann sicher.
90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Amando Aust Eingewechselt: Ronny Buchholz
89'
Carolus nach einem ruhenden Ball aus dem Hinterhalt - deutlich verzogen.
88'
Vicky bejubelt die Führung durch Luca Palzer! Foto(s): Küch

87'
Wieder nimmt Palzer an Fahrt auf, wird aber noch gestoppt.
87'
... dann gegen Stegmanns strammen Schuss.
87'
Erst pariert Kalk gegen Bergmann...
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Palzer
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Palzer. Neuer Spielstand 2:1.
Jetzt ist es passiert! Der gerade eingewechselte Palzer wird steil auf die Reise geschickt und zieht rechts an Kalk vorbei. Erneut eilen zwei Dassendorfer zurück, aber Palzer schiebt ganz cool ins lange Eck ein!
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Luca Palzer
81'
Karschau von links auf Stegmann, der links im Strafraum frei und ohne Gegenwehr abdrückt. Kalk pariert nicht nur im kurzen Eck, sondern hält den strammen Schuss auch noch fest! Was für eine Tat!

80'
Wieder Bergmann! Hartwig verlängert einen langen Lohmann-Abschlag auf Bergmann, der etwas zu lange zögert und dann mit dem langen Fuß an Kalk scheitert.
78'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Tarec Blohm
76'
Maggios Flanke von links rutscht zu Harnik durch, der völlig verzieht.
74'
Über Karschau und Hartwig kommt der Ball zu Bergmann, der aus 15 Metern halbrechter Position etwas in Rücklage gerät und einen Deut zu hoch zielt.
70'
Ein herrlicher Pass von Stegmann, toll durchgesteckt von Bergmann - und Hartwig hat nur noch Kalk vor sich. Der Dassendorf-Keeper bleibt Sieger - und die Fahne geht hoch: Abseits!
70'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Jannes Arndt
65'
Eine sensationelle Rettungstat von Tom Muhlack (Mi.)!
64'
Querschläger bei Vicky, Kleine hat freie Bahn, haut den Ball aber deutlich links am Kasten vorbei. Da muss er mehr draus machen!
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Felix Schuhmann Eingewechselt: Timo Stegmann
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Magnus Hartwig
61'
Muhlack überragend! Vicky kontert sensationell, weil Bergmann einen Traumpass aus der eigenen Hälfte in den Lauf des startenden Scharkowski spielt. Dieser steuert mit viel Tempo auf Kalk zu, umkurvt diesen und schließt von halbrechts ab. Der zurückgeeilte Muhlack grätscht die Kugel von der Linie!
59'
Harnik versiebt den Hochkaräter gegen den wachsamen Lohmann!

58'
Die dicke Chance von Dennis Bergmann (Mi.) zum 2:1. Vorbei. Foto: Küch
57'
Harnik auf Maggio, der vom rechten Strafraumeck aufs kurze Eck zielt. Lohmann packt im Nachfassen zu.
57'
Kurczynski verlängert einen Einwurf. Aust aus der Drehung - drüber.
55'
677 Zuschauer an der Hoheluft!
53'
Harnik mit der Hacke für Kleine, der rechts im Strafraum freie Bahn zu haben scheint. Aber: Er stolpert über den Ball.
51'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Gelbe Karte für Felix Schuhmann (SC Victoria Hamburg).

48'
Scharkowski steckt herrlich für Bergmann durch, der abermals Sowah entwischt und von diesem kurz gehalten wird. Bergmann bleibt aber sportlich fair auf den Beinen, bringt jedoch keinen kontrollieren Abschluss frei vor Kalk mehr zustande. Knapp rechts unten vorbei!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Der Ausgleich! Vincent Boock (Mi.) hat keine Mühe mehr, das Runde ins Eckige zu schieben... Foto: Küch
45'
Branco hebt einen ruhenden Ball blitzschnell über die Kette, Bergmann verpasst nur um Haaresbreite.
42'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für SC Victoria Hamburg durch Vincent Boock auf Vorlage von Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 1:1.
Und kurze Zeit später klingelt es! Meyer chippt den Ball aus dem Halbfeld herrlich über die Kette. Bergmann hat freie Fahrt, legt aber noch einmal uneigennützig quer - Boock vollendet unbedrängt!
42'
Bergmann drückt ab - Kalk ist rechtzeitig unten.
39'
Martin Harnik nimmt Maß - und trifft traumhaft! Foto: Küch
36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann dieses Ding! Maggio nimmt Mallwitz tief in der gegnerischen Hälfte den Ball ab und bedient Harnik herrlich per Hacke. Der Ex-Profi zeigt all seine Klasse und schlenzt das Leder aus 15 Metern halbrechter Position mit links in den linken Knick! Lohmann fliegt und macht sich ganz lang, hat aber überhaupt keine Chance, diese "Streicheleinheit" zu entschärfen!
31'
Sowah lässt sich von Scharkowski düpieren und den Ball abluchsen. Die flache Hereingabe verpasst Bergmann knapp.
31'
Kleine mit der Hereingabe, Carolus kommt am Sechzehner mit Wucht angerauscht - der Kopfball segelt jedoch in Richtung UKE.
30'
Maggio mit dem lang gezogenen Freistoß aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Muhlack in die zweite Etage steigt. Aber: Geblockt.

13'
Die Chance von Nick Scharkowski... Foto: Küch
12'
Auf der anderen Seite flankt R. Carolus von links scharf ins Zentrum, Mallwitz bekommt vor Harnik die Haarspitzen dran - am zweiten Pfosten lauert Kleine, der aus spitzem Winkel an Lohmann hängenbleibt.
10'
Starke Aktion von Boock, der von links in der Mitte Scharkowski bedient. Dieser dreht sich um Sowah und schließt unter arger Bedrängnis ab - Kalk verhindert den Einschlag!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen