Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 27.08. 14:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Ismael Mansaray
Gelbe Karte für Ismael Mansaray (FC Teutonia 05).

90'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Steinwender
Gelbe Karte für Pascal Steinwender (FC Teutonia 05).

89'
Coordes steckt durch, der im Abseits stehende Yeboah luchst Steinwender den Ball ab. Dieser ist zurecht außer sich...
86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Steinwender
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Steinwender auf Vorlage von Diamant Berisha. Neuer Spielstand 2:1.
Da ist es! Brandt mit starker Balleroberung am eigenen Sechzehner und dem Zuspiel für Berisha, der im Zentrum mit ganz viel Zeit und Platz ausgestattet ist und genau im richtigen Moment den Traumpass auf den startenden Steinwender spielt. Dieser eilt auf Lord zu, Meyer ist mitgelaufen, steht aber im Abseits - und so macht es Steinwender selbst, umkurvt den Bremer Keeper auf rechts und vollendet aus spitzem Winkel ins lange Eck!
83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Maik Lukowicz Eingewechselt: Godjes Yeboah
83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Linus Meyer
81'
Max Brandt nimmt Maß - und visiert das UKE an! Das ist jetzt zu wenig von den Hausherren...
78'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Willi Reincke
Tor für SV Werder Bremen (U23) durch Willi Reincke auf Vorlage von Lasse Rosenboom. Neuer Spielstand 1:1.
Teutonia wird bestraft! Und Torschütze Reincke sprintet in die Arme von Co-Trainer Nelson Valdez! Rosenboom darf ungehindert von rechts flanken und Joker Reincke ebenso unbedrängt am zweiten Pfosten einköpfen! Das ging zu einfach!
77'
Steinwender auf Coordes, der es aus 18 Metern per Schlenzer versucht. Dankbar für den Torwart.
75'
Wohlers aus 17 Metern - harmlos.
72'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Kevin Weidlich Eingewechselt: Ismael Mansaray
69'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Tom-Kaspar Berger Eingewechselt: Jakob Löpping
69'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Mika-Michel Eickhoff Eingewechselt: Willi Reincke
66'
Berisha und Coordes stehen sich bei einem ungenauen Pass von Brandt im Weg. Der Gegenzug läuft... Ehlers flankt von rechts scharf nach innen, wo der eingewechselte und völlig freistehende Kühn vorbei segelt. Da muss er mehr draus machen!
65'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Dejan Galjen Eingewechselt: Philipp Kühn
63'
Berisha aus der zweiten Reihe - links am Pfosten vorbei.
57'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gazi Siala Eingewechselt: Fabian Istefo
54'
Was macht Lukowicz denn da? Wohlers bedient den Angreifer von rechten Strafraumeck. Statt mit dem linken Fuß, geht er mit rechts zum Ball - und befördert diesen aus wenigen Metern gänzlich ungehindert am linken Pfosten vorbei!
52'
Lord pariert! Brandt mit dem langen "Diago" auf Berisha, der erneut auf halblinks durchbricht, in den Strafraum eindringt und mit der Pike abschließt. Der Werder-Schlussmann entschärft. Auf der Gegenseite läuft der starke Olayisoye Brandt herausragend ab!
51'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Janik Jesgarzewski
Gelbe Karte für Janik Jesgarzewski (FC Teutonia 05).

49'
Schröder flankt von halbrechts auf Galjen, der scheinbar freie Bahn hat, aber von Olayisoye gestoppt wird.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Coordes leitet herausragend ein und bedient Steinwender rechts im Strafraum. Der hat erneut die Übersicht und feuert die Kugel vors Tor, wo der völlig alleingelassene und sträflich freistehende Coordes am zweiten Pfosten über den Ball haut! Das hätte das 2:0 sein können, wenn nicht gar müssen...
41'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Tom-Kaspar Berger
Gelbe Karte für Tom-Kaspar Berger (SV Werder Bremen (U23)).

27'
Und auf einmal taucht Galjen völlig blank vor Zummack auf, nagelt das Leder aber über das Gehäuse!
23'
Zummack greift bei einem Kim-Freistoß daneben. Über Umwege kommt das Leder zu Ehlers, dessen Schuss erneut kurz vorm Einschlag geblockt und geklärt werden kann.
21'
Jesgarzewski verhindert den Ausgleich! Nach einer Ecke von rechts kommt Ehlers zum Kopfball. Zummack ist bereits geschlagen, aber der Teutonen-Verteidiger kratzt die Kugel aus dem linken Toreck - starke Rettungstat!
17'
Steinwender verdribbelt sich erst, setzt aber nach und kommt noch an die Kugel. Den Flachpass verpasst Wohlers, der unbedrängt über den Ball haut.
14'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Maik Lukowicz
Tor für FC Teutonia 05 durch Maik Lukowicz auf Vorlage von Diamant Berisha. Neuer Spielstand 1:0.
Lukowicz veredelt eine diamantenhafte Vorlage von Berisha, der auf halblinks mit viel Tempo an seinem Gegenspieler vorbeizieht und dann viel Platz hat. Seine perfekt getimte Hereingabe nickt der freistehende Lukowicz in die Maschen!
10'
Lukowicz bedient Steinwender rechts im Strafraum. Dieser hat ganz viel Platz und legt scharf quer. Aber Schröder rettet vor dem einschussbereiten Jesgarzewski! Da fehlte nicht viel...
7'
Slapstick im Teutonen-Strafraum: Letztlich ist es Galjen, der die Kugel an den linken Innenpfosten befördert.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen