Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: So - 28.08. 11:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Tom Luka Steenbuck
Gelbe Karte für Tom Luka Steenbuck (SC Condor).

89'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: George Kelbel
Tor für ETSV Hamburg durch George Kelbel auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 0:4.
Das nächste Geschenk! Diesmal ist Kelbel nach einem Sulejmani-Zuspiel blank und schiebt links unten ein!
88'
Über Gurbanian und Blume kommt die Kugel zu Karaca, der durch ist, aber an Clasens starker Parade scheitert. Mindestens einen Ehrentreffer hätten sich die aufopferungsvoll kämpfenden Raubvögel verdient.
83'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Timo Adomat
Gelbe Karte für Timo Adomat (SC Condor).

82'
Cengiz schickt Sulejmani, der von rechts mit dem Außenrist querlegt. Brunet Lima ist blank, zwingt Volber, der den Arm hochreißt, aber zu einer Sensationstat!
82'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Mark Brudler
Gelbe Karte für Mark Brudler (ETSV Hamburg).

79'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Matthias Cholevas Eingewechselt: Tim Jarama
79'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Florian Klein Eingewechselt: Jorge Ernesto Brunet Lima
79'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Berkant Aydin Eingewechselt: Francis Adomah
78'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Lee Marven Laukat Eingewechselt: k. A.
77'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Florian Klein
Tor für ETSV Hamburg durch Florian Klein auf Vorlage von Devin Cengiz. Neuer Spielstand 0:3.
Clasen leitet ein, Cengiz steckt durch und Klein startet rechts von Höhe der Mittellinie, eilt auf Volber zu und schließt ganz cool ein!
75'
Mark Brudler scheint hier den Vormittag über viele Schmerzen zu verspüren. Zumindest schreit er seit der ersten Minute in und nach nahezu jedem Zweikampf, an dem er beteiligt ist, lautstark auf...
68'
Sulejmani bedient Klein, der mit einer kurzen Finte wieder für Konfusion sorgt und nach innen passt. Gurbanian ist wieder vor Cengiz da und rettet.
67'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Gelbe Karte für Veli Sulejmani (ETSV Hamburg).
Revanche: Von hinten holt Sulejmani nun Perz von den Beinen!
65'
Beinahe die Antwort - und wie: Der gerade eingewechselte Blume pflückt einen langen Ball technisch stark mit der Brust aus der Luft und schließt aus der Drehung trocken aufs lange Eck ab. Nicht weit vorbei.
64'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Berkant Aydin
Tor für ETSV Hamburg durch Berkant Aydin auf Vorlage von Matthias Cholevas. Neuer Spielstand 0:2.
Den Freistoß nach dem Perz-Foul schlägt Cholevas von rechts scharf vors Tor, wo Aydin einläuft und die Kugel unter die Latte nickt!
63'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Robin Pollok Eingewechselt: Cedric Henri Blume
63'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Edwin James Satzer Eingewechselt: Julius Gyasi Richter
61'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Marcel Perz
Gelbe Karte für Marcel Perz (SC Condor).
Tumulte nach einem harten Foul von Perz gegen Sulejmani vor der ETSV-Bank...
61'
Brudler im Duell mit Steenbuck. Der aufgerückte ETSV-Verteidiger fordert vehement ein Handspiel und einen Strafstoß. Beides gibt es nicht.
60'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Marcel Rump Eingewechselt: George Kelbel
58'
Ein Traumpass von Aydin bringt Rump in Aktion. Wieder steht er blank und lässt sich von Pollok das Leder abluchsen. Sofort ruft das ETSV-Trainerduo George Kelbel herbei...
57'
Aydin steckt für Rump durch, der auf halbrechts erneut auf und davon zieht und querlegt. Gurbanian rettet in allerhöchster Not vor dem einschussbereiten Cengiz.
55'
Das ist schlichtweg jämmerlich! Klein legt den Ball nach guter Einzelaktion uneigennützig quer für dem völlig freistehenden Rump. Ohne jegliche Gegenwehr schiebt er das Leder weiter am Tor vorbei, als er vom rechten Pfosten entfernt steht. Kläglich!
49'
Der starke Perz spielt Kirsch frei. Dieser fasst sich aus 23 Metern ein Herz und drückt ab. Der Strahl klatscht an die Oberkante der Latte!
47'
Perz und Adomat mit ganz starker Vorarbeit, Satzer hat wieder viel Platz, wirkt aber unglücklich in seinen Aktionen. An der Strafraumgrenze kommt er im Duell mit Atug zu Fall. Der Pfiff bleibt aus.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
"Gut so, Condor!", lobt Volber seine Mannen mit dem Pausenpfiff.
45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
"Wir betteln!", schreit Brudler, der gerade eine Situation bereinigt hat. Und der Verteidiger der Eisenbahner trifft den Nagel auf den Kopf!
44'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Marcel Rump
Gelbe Karte für Marcel Rump (ETSV Hamburg).

41'
Rump kläglich! Nach einem super Pass von Cholevas hat der Angreifer dreieinhalb Bahn, schiebt aber unbedrängt am langen Eck vorbei!
40'
Adomat chippt den Ball über die Kette, aber Satzer dreht gefühlt nochmal einen Brummkreisel, anstatt entschlossen zum Ball zu gehen.
39'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Damian Ilic Eingewechselt: Devin Cengiz
37'
Ein bis hierhin ganz schwacher Auftritt der Gäste! Das Spiel der Eisenbahner ist unglaublich fehlerbehaftet, ohne Körpersprache - ohne irgendwas...

32'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Kevin Pulaczewski Eingewechselt: Lui John Kirsch
31'
Gurbanian und Adomat im Zusammenspiel. Erstgenannter packt ein Pfund aus 20 Metern aus, das Clasen erst im Nachfassen entschärfen kann.
22'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Kevin Pulaczewski
Tor für ETSV Hamburg durch Kevin Pulaczewski auf Vorlage von Florian Klein (Eigentor). Neuer Spielstand 0:1.
Das ist bitter für die Hausherren! Nach einem ungenauen Zuspiel von Sulejmani hält Klein den Ball an der rechten Eckfahne im Spiel, vernascht seinen Gegenspieler und bringt das Leder vors Tor, wo Pulaczewski retten will, das Runde aber ins eigene Eckige befördert! Sehr unglücklich, da in der Mitte kein Eisenbahner bereit gestanden hätte...
19'
Kwame mit dem schönen Seitenwechsel, aber Klein bringt nur ein Schüsschen zustande.
16'
Die folgende Ecke von Streubier landet auf dem Kopf von Pulaczewski, der völlig frei steht. Allerdings trifft er die Kugel nicht voll, Clasen sicher.
15'
Jetzt legt Satzer für Perz ab, der am linken Strafraumeck nach innen zieht und aus 17 Metern wuchtig abdrückt. Clasen streckt sich und pariert. Condor macht das richtig gut!
14'
Cholveas kommt wieder zu spät und hat Glück, dass es kein Gelb gibt...
10'
Wenige Augenblicke später rettet Volber erst gegen Sulejmani, dann gegen Rump. Beide Male mit vollem Risiko.
10'
Über Kwame und Ilic kommt die Kugel zu Rump, der sich aber zu weit abdrängen lässt und die Chance vertut.
6'
Ein langer Ball führt zur ersten ganz großen Chance für Condor: Laukat behauptet sich gegen Cholevas, der nicht gut aussieht. Laukat ist durch, nimmt den klaren Kontakt nicht an, kommt aber völlig frei zum Abschluss. Rechts am Pfosten vorbei! Da muss er mehr draus machen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen