Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 10.09. 15:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marcus Borgmann
Tor für Altona 93 durch Marcus Borgmann. Neuer Spielstand 2:0.
Und im direkten Gegenzug ist der Deckel drauf: Ein kapitaler Bock von Rieder, der den Ball am eigenen Strafraum vertändelt, wird für Borgmann zur Vorlage. Der Joker macht noch ein paar Schritte mit dem Ball und schießt dann aus 15 Metern rechts unten ein!
91'
Die erste (!) Chance der Gäste - und die basiert auf purem Zufall: Jordan zirkelt eine Ecke von links rechts oben ans Lattenkreuz!
88'
Pötzinger verliert den Ball, Vojtenko sieht den gerade eingewechselten von Romatowski starten. Doch der kommt nicht mehr an die Kugel. Das Niveau des Spiels: Erschreckend!
88'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Theo Behrmann
Gelbe Karte für Theo Behrmann (Altona 93).

86'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Marcus Borgmann
82'
Vojtenko luchst Engelmann den Ball ab, spielt einen Doppelpass mit Abrahamyan und visiert das kurze Eck an. Zu harmlos - Müller ist da.
81'
Pure Verzweiflung bei Pötzinger, der den Ball aus gut 30 Metern mit der Innenseite in Richtung Bahrenfelder Bahnhof befördert.
77'
Steensen aus der zweiten Reihe - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten!
76'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Michael Gries Eingewechselt: Alexander Vojtenko
75'
Der AFC kontert... Behrmann erobert den Ball und schickt Gries auf die Reise. Von halblinks zieht er nach innen und zwingt Müller mit seinem Schuss aus 16 Metern zu einer absoluten Glanztat!
70'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Abdul Saibou Eingewechselt: Mika Feigenspan
69'
Gries erläuft einen Ball auf links und sieht im Rückraum Grosche, dessen Abschluss mit links aus 15 Metern aber zwei Meter über die Latte streicht.
67'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jerry Sampaney Eingewechselt: Cristopher Rieder
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Charles Kouakou Eingewechselt: Paul Treichel
61'
Schauer schickt Behrmann, der rechts im Strafraum alle Zeit der Welt hat, mit seinem Querpass aber weder Gohoua noch Abrahamyan, sondern nur die Arme von Müller findet.

57'
Grosche flankt von rechts perfekt auf den Kopf des völlig alleingelassenen und freistehenden Gries. Doch dem Angreifer fehlt im Abschluss das nötige Glück und Fortune.
55'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jerry Sampaney
Gelbe Karte für Jerry Sampaney (Hamburger SV III).

53'
Krüger hat im Zentrum alle Zeit der Welt, bringt aber nur ein mickriges Schüsschen zustande. Damit hat Barkmann keinerlei Probleme.
47'
Gohoua schickt Abrahamyan, der aus spitzem Winkel von halblinks das Außennetz trifft.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Lasse Lüttgen Eingewechselt: Mika Ole Steensen
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Theodoros Ganitis Eingewechselt: Dominik Jordan
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
973 Zuschauer auf der AJK!
46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Nikroo wird von Petzschke gelegt und führt den fälligen Freistoß fast von Höhe der linken Eckfahne selbst aus. Nach seinem Pass in den Rückraum nimmt Pötzinger Maß, drischt aber über den Ball. Passt zum bisherigen Auftritt der Gäste...
42'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Yannick Petzschke
Gelbe Karte für Yannick Petzschke (Altona 93).

37'
Behrmann im Laufduell mit Engelmann. Müller eilt aus seinem Kasten und rasselt mit dem Altonaer zusammen. Behrmann bleibt liegen und fordert einen Strafstoß. Den gibt es aber nicht.
34'
Ganitis steckt für Siegfried durch, der rechts im Sechzehner einen Haken schlägt und gerade noch von Neelsen geblockt wird. Über die linke Defensivseite wirkt der AFC sehr anfällig...
34'
Lüttgen sieht Kouakou auf halblinks starten. Im Duell mit Behrmann legt er sich den Ball etwas zu weit vor, so dass Barkmann entschärfen kann.

29'
Gohoua bedient am linken Strafraumeck Abrahamyan, der seinen Gegenspieler mit einer Finte stehen lässt und in den Rückraum passt. Dort steht zwar keiner, aber das Leder huscht auf halbrechts zu Grosche durch. Dessen 16-Meter-Linksschuss pariert Müller.
25'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Armel Gohoua
Tor für Altona 93 durch Armel Gohoua auf Vorlage von Moritz Grosche. Neuer Spielstand 1:0.
Das war viel zu einfach! Grosche schleudert einen Einwurf aus dem rechten Halbfeld in Richtung Sechzehner, Gries verpasst noch per Kopf, aber Gohoua behauptet sich gegen Sampaney und lässt die Kugel über den Hinterkopf ins lange Eck tropfen! Da sah die Rothosen-Defensive ganz, ganz schlecht aus...
20'
Nach winen Fehlpass der Altonaer im Aufbau drückt Sampaney wuchtig aus der zweiten Reihe ab und zwingt Barkmann zur ersten Flugeinlage.
16'
Michael Gries übernimmt die Verantwortung, bekommt noch ein paar Worte von Yannick Petzschke mit auf den Weg - und donnert den Ball dann zentral gegen die Latte! Chance vertan...

16'
Das war unnötig! Behrmann dringt mit Tempo rechts in den Strafraum ein und wird von Engelmann bedrängt. Der Altonaer geht zu Boden, der Elferpfiff ertönt!
6'
Scharfer Grosche-Freistoß von halblinks, Ganitis klärt mit dem langen Bein.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen