Ergebnis 1:4 (0:0)
Anpfiff: Fr - 23.09. 19:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: SC Nienstedten Spieler: Daniel Tönges
Tor für SC Nienstedten durch Daniel Tönges. Neuer Spielstand 1:4.
Özel will einen Freistoß schnell ausführen und pikt einen Gegenspieler an. Der Referee lässt laufen, Tönges ahnt die Situation und lupft das Leder aus 30 Metern unter die Latte!
89'
Kötz flankt von rechts, in der Mitte steht Reutter völlig blank, köpft aber drüber. Nienstedten kann hier schon sechs oder sieben Tore stehen haben!
88'
Nächster Fehlpass... Tönges mit glänzendem Solo und dem Pass für Zaher, der das Vierte auf dem Fuß hat, aber gänzlich unbedrängt am langen Eck vorbei schiebt. Da fehlten Zentimeter und offenbar war Haerting noch dran. Denn es gibt Ecke. Diese bringt aber nichts ein...
86'
Mannschaft: SC Nienstedten Ausgewechselt: Jakob Münzner Eingewechselt: Julius Philipp Zaher
84'
Morawitz stark auf Juckenack, der auf halblinks durch ist und Ergezer überlupft. Der zurückeilende Sarpong rettet und verhindert den Einschlag!
82'
Mannschaft: SC Nienstedten Spieler: Louis Burgheim
Tor für SC Nienstedten durch Louis Burgheim. Neuer Spielstand 1:3.
Der starke Burgheim belohnt sich für seine Leistung! Der gerade eingewechselte Sarpong bleibt rechts im Strafraum noch hängen. Aber Poppenbüttel kann sich nicht befreien. Die Kugel kommt zu Burgheim, der nahezu vom rechten Sechzehnereck das lange Eck anvisiert. Vom linken Innenpfosten findet der Ball den Weg ins Tor!
81'
Mannschaft: SC Nienstedten Ausgewechselt: Kristijan Jozic Eingewechselt: Terry Sarpong
80'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Lennard Henke Eingewechselt: Nick Johann Juckenack
78'
Mannschaft: SC Nienstedten Spieler: Paul Kötz
Gelbe Karte für Paul Kötz (SC Nienstedten).

76'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Finn Thele
Gelbe Karte für Finn Thele (SC Poppenbüttel).

74'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Mert Özel
Tor für SC Poppenbüttel durch Mert Özel. Neuer Spielstand 1:2.
Aus dem kompletten Nichts und pure Verzweiflung - dafür nicht minder schön! Özel fasst sich aus 25 Metern ein Herz und lässt das Spielgerät im linken Knick einschlagen! Was für ein Strich!
73'
Mannschaft: SC Nienstedten Spieler: Yannick Reutter
Tor für SC Nienstedten durch Yannick Reutter auf Vorlage von Leroy Celotto. Neuer Spielstand 0:2.
Tönges ist nach dem nächsten dicken Fehler auf und davon, aber Haerting verhindert das Zweite - zumindest vorerst. Münzner bringt die Ecke auf den zweiten Pfosten, wo Celotto quer köpft. Im gefühlt achten Nachstochern bugsiert Reutter das Runde ins Eckige! Poppenbüttel reklamiert ein Foulspiel...
71'
Mannschaft: SC Nienstedten Spieler: Daniel Tönges
Tor für SC Nienstedten durch Daniel Tönges auf Vorlage von Jakob Münzner. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Tor - und das ist mehr als nur hochverdient! Münzner setzt sich im Zentrum gegen zwei Mann durch. Zuvor eroberte Reutter gegen Mandel den Ball und setzte zum Sprint an. Münzner macht zwei, drei Meter und chippt den Ball über die Kette auf halbrechts zum gestarteten Tönges, der das Leder im hohen Bogen über Haertinf hinweg in den linken Giebel hebt!
67'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Ferris Pressel
Gelbe Karte für Ferris Pressel (SC Poppenbüttel).

66'
Henke hat auf links viel Platz und in der Mitte zwei Anspielstationen. Aber er schlägt den Haken und schließt selbst ab - direkt auf Ergezer.
62'
Und wieder feuert Tönges ein Pfund ab - allerdings etwas zu zentral, so dass Haertinf noch zupacken kann. Dass bei Nienstedten immer noch die Null auf der Anzeigetafel steht, ist ein schlechter Scherz!
61'
Münzner und Tönges im Zusammenspiel. Erstgenannter versucht aus spitzem Winkel den Chip. Das misslingt.
60'
Ein Jozic-Kopfball nach einer Ecke wird gerade noch geblockt.
57'
Was macht Tönges denn da?! Nach einem kapitalen Bock steht der Nienstedtener völlig blank vor Haerting, schießt das Leder aber aus sechs Metern links am Tor vorbei! Den muss er machen!
54'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Jeremy Jungkurth Eingewechselt: Mel Morawitz
49'
Plötzlich ist Selch auf und davon gezogen. Sein Abschluss vor Ergezer ist aber zu ungenau. Da war mehr drin!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Gestützt von zwei Mitspielern wird Stefan Winkel vom Platz geleitet. Von dieser Stelle gehen die allerbesten Genesungswünsche an den Torjäger raus!

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Die Schiedsrichter-Kabine war wohl verschlossen. Aber mittlerweile wurden die Unparteiischen "befreit"...
45'
Die Mannschaften stehen bereit. Nur die Schiedsrichter fehlen...
46'
Zimmermann flankt, Jozic köpft - Haerting packt zu. Nienstedten muss längst führen!
42'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Stefan Winkel Eingewechselt: Max Nicolai Selch
41'
Burgheim, Reutter und Jozic lösen eine Situation unter Bedrängnis herausragend. Ersterer bringt den Ball zu Münzner, der von halblinks an Haerting scheitert! Die Situation bleibt heiß. Kötz bedient Jozic, dessen 16-Meter-Schuss an den linken Pfosten klatscht! Und schließlich ist es Celotto, der nach einer Ecke von rechts freistehend am langen Eck vorbei zielt! Was für Chancen für die Gäste...
40'
Mannschaft: SC Nienstedten Spieler: Kristijan Jozic
Gelbe Karte für Kristijan Jozic (SC Nienstedten).

35'
Vor der Bank versucht sich Winkel den Schmerz rauszulaufen und kommt nach kurzer Zeit tatsächlich zurück auf den Platz!
33'
Knie oder Knöchel - es sieht auf jeden Fall nicht gut aus beim Goalgetter der Hausherren...
32'
Winkel sackt im Duell mit Burgheim in der eigenen Hälfte schreiend zu Boden und muss behandelt werden...
27'
Henke mit dem langen "Diago". Winkel und Thele im Zusammenspiel. Erstgenannter schlägt 17 Meter vor dem Tor noch einen Haken und schließt ab - Ergezer sicher.
24'
Unfassbar! Burgheim schickt Jozic, der auf rechts alle Zeit hat und scharf quer passt. Am zweiten Pfosten steht Münzner komplett blank, hat Haerting bereits überwunden - aber auf der Linie wirft sich Pressel in den Abschluss und verhindert den Einschlag auf spektakuläre Art und Weise!
11'
Poppenbüttel findet alles andere als gut in die Partie... Viele einfache Fehler und Unzulänglichkeiten, die den Gegner stark machen.
9'
Die Riesenchance für den Gast! Ein völlig verunglückter Haerting-Abschlag landet bei Hinz, der 25 Meter vor dem Tor auf halblinks für Tönges durchsteckt. Freistehend schiebt er die Kugel hauchzart am langen Eck vorbei!
4'
Auf der anderen Seite holt Lindholm eine Ecke raus. Diese schlägt Winkel vors Tor, SCN-Keeper Ergezer fliegt vorbei und rauscht von hinten voll in die Beine von Özel, der zu Boden gibt. Warum auch immer, aber der Elferpfiff bleibt aus! Özel muss behandelt werden. SCP-Coach Scheer von der Trainerbank: "Das sehe aus Fuhlsbüttel!"
3'
Burgheim per Kopf vom rechten Sechzehnereck zu Hinz, der aus 16 Metern den ersten Schuss abgibt. Harmlos - und kein Problem für Haerting.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen