Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 07.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Okan Subay
Tor für Concordia Hamburg durch Okan Subay auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 1:1.
Der Jubel kennt keine Grenzen mehr! Safo-Mensah trifft den Ball nicht voll, der dadurch zur Vorlage für Claus wird. Dessen Flanke auf den zweiten Pfosten nickt Subay aus der Zweiten ein!
92'
Barkmann kann einen Ball aufnehmen, aber Neelsen feuert das Leder ohne Not zur Ecke. Höcker eilt mit nach vorne. Vergeblich...
91'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Julian Barkmann
Gelbe Karte für Julian Barkmann (Altona 93).

90'
Es gibt vier Minuten obendrauf...
89'
Bei Cordi agiert Innenverteidiger Safo-Mensah nun als Sturmspitze. Aber: die Hausherren wirken komplett harmlos!
88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Armel Gohoua Eingewechselt: Prince Hüttner
88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Moritz Grosche Eingewechselt: Marcus Borgmann
87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Sidi Fane
85'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Tor für Altona 93 durch Bujar Sejdija auf Vorlage von Minou Tsimba-Eggers. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt ist es passiert! Hartwig stürzt an der Seitenlinie etwas zu überhastet raus. Deshalb hat Altona viel Platz. Tsimba-Eggers steckt im Endeffekt für Sejdija durch, der den Ball von halbrechts aus zwölf Metern in den linken Giebel schweißt!
78'
Wieder Barkmann! Erst verliert Sejdija gegen Claus den Ball, dann bringt er diesen links am Strafraum zu Fall. Den fälligen Freistoß zieht Claus selbst direkt aufs Tor, Barkmann macht sich lang, segelt spektakulär und fischt das Leder aus dem langen Eck.
76'
Claus zieht eine Ecke von links direkt aufs Tor. Barkmann muss sich strecken und kratzt die Kugel aus dem kurzen Eck.
72'
Das MUSS das 0:1 sein: Grosche mit einer sensationellen, scharfen und butterweichen Flanke aus dem rechten Halbfeld auf Gries, der völlig frei und gänzlich unbedrängt abschließen kann. Aus wenigen Metern schiebt er das Leder am kurzen Eck vorbei! Den muss er machen - Höcker war schon geschlagen.
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Abdul Saibou
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Kevin Prinz von Anhalt Eingewechselt: Minou Tsimba-Eggers
70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Muhamed Ajruli Eingewechselt: Okan Subay
69'
Rathjen spielt in einer Konterbewegung eigentlich einen katastrophalen Ball. Aber Gohoua luchst das Leder zu einfach Appiah ab. Den Schuss pariert Höcker. Genauso wie die nachfolgende Ecke von Grosche.
67'
Das Niveau bleibt sehr bescheiden... Ecke Grosche von rechts, Petzschke steigt frei zum Kopfball hoch - knapp drüber.
56'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lawrence Schön
Gelbe Karte für Lawrence Schön (Concordia Hamburg).

53'
Schön flankt, Yeboah verpasst.
49'
Behrmann erkämpft den Ball, Grosche hat rechts am Strafraumeck die Chance, zielt aber deutlich am langen Eck vorbei. Da kann man auch mehr draus machen...

49'
Hartwig kommt erstmal zurück aufs Feld...
47'
Nun liegt Enock Hartwig nach einem Schussversuch und einem kontalt von dem Prinzen am Boden und muss behandelt werden. Cordi hat nahezu keine Optionen mehr auf der Bank. Das wäre hart, wenn es auch für Hartwig nicht weitergehen sollte...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
AFC-Coach Bergmann legt sich hier massiv mit dem Assistenten an und sieht Gelb! Ein Fußball-Schmankerl ist das hier noch nicht, eher ein ziemlich trostloses Gekicke...
44'
Safo-Mensah mit einer völlig verunglückten Rettungstat tief im eigenen Strafraum, die zur Vorlage für von Anhalt wird. Dessen Kopfball entschärft Höcker aber gerade noch rechtzeitig.
43'
Lindener flankt aus vollem Lauf von der linken Eckfahne auf den Kopf von Yeboah, links vorbei.
41'
Petzschke wirkt in der Defensive unsicher, spielt den dritten ziemlich kapitalen Fehlpass und hat Glück, dass das nicht bestraft wird...

35'
Die Riesenchance: Ecke von Claus auf den zweiten Pfosten, wo der Ball per Kopf in die gefährliche Zone geköpft wird. Lindener hat drei Meter vor dem Tor freie Schussbahn, kann Barkmann aber nicht bezwingen!
34'
Appiah mit dem Ballgewinn im rechten Halbfeld und einer sensationellen Einzelleistung. Petzschke blockt im letzten Moment!
33'
Ecke Grosche, Kopfball Gries - zu unplatziert. Aber: Altona wirkt spritziger, griffiger und williger...
31'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Seyhmus Atug Eingewechselt: Steven Kröner
29'
Steven Kröner stand bereits zur Einwechslung parat, als es Atug nochmal versucht hat und auf den Platz zurückeilt. Aber: Es geht nicht weiter!
28'
Für Cordis Atug geht es nicht weiter. Verletzungsbedingt ist er in Richtung Bank gehumpelt und hat dort Platz genommen... Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche!
25'
Gohoua bekommt einen Befreiungsschlag ins Gesicht. Dadurch kommt von Anhalt in aussichtsreicher Position zum Abschluss - drüber. Noch ist das Niveau sehr überschaubar...
8'
Erste Chance: Hartwig stoppt Abrahamyan am eigenen Sechzehner zu ungestüm. Den fälligen Freistoß aus 19 Metern zirkelt Sejdija nur haarscharf links am Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen