Ergebnis 5:1 (3:0)
Anpfiff: Fr - 14.10. 18:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

86'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Serhat Imsak
Gelbe Karte für Serhat Imsak (FC St. Pauli (U23)).

85'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Jannes Wieckhoff
Tor für FC St. Pauli (U23) durch Jannes Wieckhoff. Neuer Spielstand 5:1.
Aus dem Nichts! Auf einmal taucht Wieckhoff quasi im Gegenzug frei vor Oppermann auf und schießt mit links ein!
83'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Theo Harz
Tor für Hamburger SV (U21) durch Theo Harz auf Vorlage von Tom Sanne. Neuer Spielstand 5:0.
Die Joker stecken! Die erschreckenden Gäste verteilen das nächste kapitale Geschenk! Sanne muss nur noch querlegen und Harz einschießen! Unfassbar!
82'
Jetzt ist es Beleme, der die Kiezkickerchen regelrecht düpiert. Kilo jagt die Kugel drüber!
79'
Oliveira Kisilowski erläuft einen kaum mehr zu erreichenden Steilpass von Zumberi und grätscht die Kugel von der Grundlinie in den Rückraum, wo Beleme zum Abschluss kommt, aber deutlich verzieht.
77'
Imsak springt bei einem hohen Ball in Oppermann rein und geht selbst schreiend zu Boden.
77'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Robin Velasco Eingewechselt: Tom Sanne
76'
Großer, Sommer und Fabisch Narren die Hintermannschaft der Gäste nach Strich und Faden. Daraus resultiert ein Freistoß, der kurz und quer ausgeführt wird. Aber Fabisch zielt drüber.
73'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Bryan Hein Eingewechselt: Dennis Duah
72'
Fabisch legt wieder für Kilo ab, dessen Distanzversuch Smarsch erst im Nachfassen hat.
71'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Mika Clausen Eingewechselt: Tom Kankowski
70'
Schütt haut den Ball von der rechten Seite weit vors Tor, wo sich Mahncke wohl gegen die mann behauptet. Der Kopfball landet links oben am Gebälk! Mal eine Chance für die Gäste...
68'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Velasco
Gelbe Karte für Robin Velasco (Hamburger SV (U21)).

68'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Lee Gwang-in
Gelbe Karte für Lee Gwang-in (FC St. Pauli (U23)).

67'
Nach einem Foulspiel vor der Bank der St. Paulianer, wo Lee mit gestrecktem bein reingeht, kommt es zu einer Rudelbildung! Sämtliche Akteure versammeln sich an Ort des Geschehens. Der Gefoulte Fabisch läuft auf die andere Seite und fordert einen Platzverweis gegen den Übeltäter. Den gibt es aber nicht...
66'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Arlind Rexhepi Eingewechselt: Theo Harz
65'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Moses Otuali Eingewechselt: Pingdwinde Beleme
64'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Velasco
Tor für Hamburger SV (U21) durch Robin Velasco auf Vorlage von Maximilian Großer. Neuer Spielstand 4:0.
So einfach kann Fußball sein! Fabisch bekommt einen Tritt von Mende ab. Den fälligen Freistoß aus dem rechten Halbfeld zirkelt Kilo weit auf den zweiten Pfosten, wo Großer die Kugel von der Grundlinie quer klöft und Velasco aus kurzer Distanz per Direktabnahme vollstreckt! Keine Gegenwehr...
63'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Sven Mende
Gelbe Karte für Sven Mende (FC St. Pauli (U23)).

62'
Fabisch auf Kilo, der aus 27 Metern ein ordentliches Geschoss ablässt - zwei Meter drüber.
61'
Schütt bereinigt eine Situation mit einem Befreiungsschlag, der zur Vorlage für Müller wird. Dessen Abschluss ist jedoch harmlos und landet genau in Oppermanns Armen. Die Rothosen haben sich zurückgezogen und lassen den Gast machen. Der weiß damit aber bisher überhaupt nichts anzufangen!
54'
120 zahlende Zuschauer an der Hagenbeckstraße...
52'
Ecke Park von rechts, Oppermann kommt nicht ran und segelt an die Latte. Der Ball wird von der linken Grundlinie quer vors Tor geköpft, wo sich zwei Kiezkicker gegenseitig anpiken - knapp drüber.
50'
Clausen mit einer gefühlten Rückgabe. Oppermann problemlos.
46'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Luis Steiger Borrero Eingewechselt: Serhat Imsak
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Der HSV lässt sich nun fallen. Eine Ecke landet am zweiten Pfosten bei Schütt, dessen Kopfball etwas Konfusion auslöst, letztlich aber doch geklärt werden kann.
40'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Jonah Fabisch
Gelbe Karte für Jonah Fabisch (Hamburger SV (U21)).

33'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Bent Andresen
Tor für Hamburger SV (U21) durch Bent Andresen. Neuer Spielstand 3:0.
Was macht Smarsch denn da?! Eine Velasco-Flanke von rechts wird erneut schwach aus der Gefahrenzone geköpft. Der Ball kommt links im Rückraum zu Andresen, der ganz viel Platz hat und aus 25 Metern einfach mal flach abzieht. Die Pille fliegt und fliegt - und schlägt im langen Eck ein, weil Smarsch überaus unglücklich aussieht!
28'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Velasco
Tor für Hamburger SV (U21) durch Robin Velasco auf Vorlage von Moses Otuali. Neuer Spielstand 2:0.
Ballverlust - und dann geht es wieder ganz, ganz einfach! Otuali muss einfach nur für Velasco querlegen, der auf und davon ist - und Smarsch mit einem tollen Chip ins lange Eck überlistet! Und das mit seinem etwas schwächeren rechten Fuß...
25'
Hein, Sommer, Kilo, Velasco: Eine super Stafette! Letztlich flankt Velasco von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo der Ball nur unzureichend und genau vor die Füße von Kilo rausgeköpft wird. Dieser wird aus zehn Metern gerade noch am Einschuss gehindert.
22'
Ein an Dämlichkeit kaum zu überbietendes Foul von Steiger Borrero gegen Otuali an der linken Eckfahne führt zur nächsten Situation. Rexhepi und Kilo führen kurz aus. Letzterer wird beim Schuss geblockt. Aber Kilo kommt nochmal an das Leder und steckt für Velasco durch, der freistehend ins lange Eck einschiebt. Aber: Abseits!
20'
Oppermann wird geblockt - der Ball landet am Außennetz! Beinahe schaufeln sich die Rothosen selbst einen rein...
18'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Arlind Rexhepi
Gelbe Karte für Arlind Rexhepi (Hamburger SV (U21)).

16'
Und es geht weiter... Otuali legt im Strafraum für Kilo quer, der über den Ball haut. Die Kugel kommt zu Sommer, der aus 17 Metern abdrückt und geblockt wird. Statt Ecke gibt der Unparteiische Abstoß - wie auch immer das gehen soll?! Und kurz darauf wird Velascos Querpass gerade noch abgefangen.
14'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Maximilian Großer
Tor für Hamburger SV (U21) durch Maximilian Großer auf Vorlage von Jonah Fabisch. Neuer Spielstand 1:0.
Ein kapitaler Fehlpass von Clausen im Aufbau leitet den direkten Gegenzug ein. Diese führt zu einem Eckball, den Fabisch von rechts unglaublich scharf vors Tor schlägt. Großer behauptet sich in der Luft und nickt ein! Smarsch kann den Einschlag nicht mehr verhindern, obwohl er noch dran ist...
10'
Otuali behauptet sich mit Körper und Tempo - und spitzelt die Kugel zu Sommer, der aus der zweiten Reihe aber deutlich verzieht.
7'
Zumberi setzt in der gegnerischen Hälfte mal ein deutliches Zeichen und geht sehr rustikal gegen Lee zu Werke...
3'
Der HSV startet sehr druckvoll und klar überlegen. Rexhepi schickt Otuali, der aus 14 Metern linker Position das erste Pfund abfeuert. Smarsch pariert im langen Eck.

1'
Anpfiff

Vorbericht Auch der Stadionsprecher weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit sei, dass sich doch einige Zuschauer an der Hagenbeckstraße eingefunden haben und spricht den Besuchern den Dank beider Mannschaften aus. Zumindest die Tribüne ist gut gefüllt. Gleich kann's mit etwas Verzögerung losgehen...

mehr Anzeigen