Ergebnis 0:2 (0:2)
Anpfiff: Fr - 28.10. 20:15 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

90'
Es gibt vier Minuten obendrauf... Aber auch die dürften dem ETV nichts mehr bringen!
90'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Maurice Schwäbe Eingewechselt: Hendrik Enge
88'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lennard Wallner
Gelbe Karte für Lennard Wallner (USC Paloma).

86'
Der erste gute ETV-Freistoß. Asare kommt rechts am Strafraum zu Fall. Den ruhenden Ball streichelt Bolz rechts oben ans Außennetz! Da fehlte nicht viel...
81'
Bauer ahndet ein Handspiel von Kazizada. Freistoß ETV links am Strafraum... Yago probiert es - und wieder muss das Dach hinter dem Tor herhalten. Ganz schwach und irgendwie auch bezeichnend!
78'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Noah Dahaba Eingewechselt: Farukhan Bulut
76'
Langer Befreiungsschlag der Gäste... Dahaba sackt zusammen und greift sich an den Oberschenkel, Wohlers hat freie Fahrt, zielt aber unbedrängt am langen Eck vorbei. Da MUSS er mehr draus machen!
75'
Akyol mit dem "Diago" auf Schütt, der nach einer zunächst geklärten Ecke von rechts scharf nach innen passt, Dahaba kloppt die Kugel weit übers Dach!
72'
Die erste wirklich nennenswerte ETV-Chance, weil Blumauer einen Schütt-Schuss blockt - und der Ball dadurch zum freistehenden Asare kommt. Aber von halblinks scheitert er an Höfs!
69'
Sabah bedient Wohlers, der von links kläglich versiebt. Da hatte er ganz viel Zeit und Platz...
67'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Haron Sabah
67'
Die Chance aufs Dritte: Blunck sieht rechts im Sechzehner Kazizada, der aber Weber nicht bezwingen kann.
67'
Schütt versucht es aus der zweiten Reihe. Den Aufsetzer entschärft Höfs.
63'
Akyol aus der Distanz - an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
60'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Blerim Qestai Eingewechselt: Niklas Bär
60'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Jephtah Asare
59'
Wieder Igwe gegen Blumauer. Wieder nichts...
57'
Der bereits gelbverwarnte Igwe rauscht erst in den Zweikampf und spuckt dann in Richtung Paloma-Bank! Schiri Bauer sieht nichts...
55'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Michael Igwe
Gelbe Karte für Michael Igwe (Eimsbütteler TV).

54'
Freistoß von der rechten Seite. Lohrke zirkelt den Ball aus ganz spitzem Winkel an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Keiner ist mehr dran, aber die Fahne geht hoch. Blumauer soll im Abseits gewesen sein. Merkwürdige Entscheidung!
51'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Blerim Qestai
Gelbe Karte für Blerim Qestai (Eimsbütteler TV).

50'
Paloma kontert... Wohlers setzt Blunck auf links in Szene. Dessen Querpass ist zu schlecht.
48'
Fehler in der Eimsbütteler Defensive... Wohlers bedient Kazizda, der von halbrechts zu unplatziert abschließt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Christian Merkle
Tor für USC Paloma durch Christian Merkle auf Vorlage von Thor-Arne Höfs. Neuer Spielstand 0:2.
Das geht viel zu einfach! Der lange Ball tief aus der eigenen Hälfte von Keeper Höfs (!) landet am gegnerischen Strafraum bei Merkle, der die Kugel aus der Luft pflückt und mit links aus 17 Metern rechts oben einschweißt!
45'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Tyrese Boakye
Gelb-Rote Karte für Tyrese Boakye (Eimsbütteler TV).
Das hat sich fast schon abgezeichnet. Völlig unnötig rauscht der bereits verwarnte Boakye an der Seitenauslinie in Blumauer rein...
40'
Schütt nach einem Solo aus der zweiten Reihe - harmlos.
39'
Amini stark auf Kazizada, der an Yago vorbei zieht, mutig ist und aufs kurze Eck zielt. Weber reißt die Arme hoch und entschärft zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
36'
Erneut kann Akyol aus einer perfekten Freistoßposition kein Kapital schlagen. Nach einem Merkle-Handspiel zirkelt er den fälligen ruhenden Ball aus 17 Metern abermals in die Mauer.
29'
Es ist überhaupt kein Spielfluss vorhanden. Beide Mannschaften hauen hier in alles rein, was nur geht. Etliche Unterbrechungen...
27'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Lion Mandelkau Eingewechselt: Yule Motamed-Amini
23'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Alan Murillo
Gelbe Karte für Alan Orlando Murillo Salazar (Eimsbütteler TV).

22'
Den folgenden Freistoß zirkelt Akyol aus 18 Metern in die Mauer. Referee Bauer hat hier alle Hände voll zu tun!
21'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Colin Blumauer
Gelbe Karte für Colin Blumauer (USC Paloma).

20'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Tyrese Boakye
Gelbe Karte für Tyrese Boakye (Eimsbütteler TV).

20'
Es geht hier richtig zur Sache. Rudelbildung vor dem Paloma-Strafraum...
18'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lion Mandelkau
Gelbe Karte für Lion Mandelkau (USC Paloma).
Was für eine "Attacke" von Mandelkau, der Boakye von hinten volles Rohr umsenst. Kurz zuvor hatte Mandelkau bereits Glück, dass es für ein taktisches Foul kein Gelb gab...
15'
Langer Huf der Hausherren. Mandelkau mit der völlig verunglückten Ballannahme rechts am eigenen Strafraum. Boakye spritzt dazwischen, luchst ihm die Kugel ab und hält drauf. Schröder bekommt noch die Fußspitze dazwischen, deutlich am kurzen Eck vorbei. Auch die nachfolgende Ecke bringt nichts Zwingendes ein. Yagos Schuss aus dem Hinterhalt rauscht weit über den Kasten.
12'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Idrissa Sambou
Gelbe Karte für Idrissa Sambou (Eimsbütteler TV).

9'
Ein ganz anderer USC als noch gegen Dassendorf! Viel Feuer, Leidenschaft und unheimlich griffig sowie präsent in den Zweikämpfen...
8'
Schütt mit einem harmlosen Schüsschen.
4'
Beinahe das 0:2! Ein Klärungsversuch in der Eimsbütteler Hintermannschaft gerät viel zu kurz. Lohrke nimmt vom linken Strafraumeck Maß - haarscharf am langen Eck vorbei.
3'
Bolz aus 16 Metern mit dem Versuch der Antwort. Abgefälscht - und in die Fänge von Höfs.
1'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Kevin Lohrke
Tor für USC Paloma durch Kevin Lohrke auf Vorlage von Lion Mandelkau. Neuer Spielstand 0:1.
36 Sekunden gespielt - und der Gast führt, weil ETV-Fänger Weber ganz böse patzt! Kazizada bedient auf rechts Mandelkau, der aus vollem Lauf heraus und mit dem ersten Kontakt flankt. Der Ball landet in den Armen von Weber, der die Kugel aber fallen lässt. Lohrke hält lässig seinen linken Schlappen hin - und trifft!
1'
Anpfiff

Vorbericht So, nun lassen sich auch die Hausherren so langsam blicken... Es geht wohl um ETV-Keeper Weber, der sich nochmal umziehen musste.
Vorbericht 20:15 Uhr - und nur der USC Paloma ist bisher in Sichtweite. Der Anpfiff wird sich also noch weiter verzögern...
mehr Anzeigen