Ergebnis 1:5 (0:2)
Anpfiff: Fr - 04.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

91'
Scharfer Fazlic-Freistoß, Kömürcü hält am ersten Pfosten den Schlappen rein - drüber und Schluss.
88'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Can Kömürcü
Tor für FC Süderelbe durch Can Kömürcü auf Vorlage von Niklas Golke. Neuer Spielstand 1:5.
Die Hamm-Abwehr ist löchriger als jeder Schweizer Käse! Alidemi steckt für Golke durch, der von der rechten Grundlinie querlegt. Im "Fünfer" steht Kömürcü völlig frei, hat weit und breit keinen Gegenspieler schlägt gegen den herausstürzenden Kuballa noch einen Haken und donnert das Leder unter die Latte! Toreschießen leicht gemacht...
85'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Oliver Pracht
84'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Niklas Golke
Tor für FC Süderelbe durch Niklas Golke. Neuer Spielstand 1:4.
Eine abgewehrte Ecke landet über Umwege bei Golke, der Kuballa fast von Höhe der rechten Grundlinie durch die Hosenträger ganz alt aussehen lässt!
78'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Marius Wilms Eingewechselt: Rouven Treu
74'
Eden bricht nach einer guten Stafette über links durch und bringt den Ball flach nach innen. Hamm hat Überzahl, die Klärungsaktion der Gäste misslingt, weshalb Omosovie freie Fahrt hat. Akyörük blockt den Schuss, Veselinovic hat das komplett leere Tor vor sich und schießt von Westerholt im linken Eck ab. Unfassbar!
72'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Arthur Filimonov
69'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Aaron Nkansah Eingewechselt: Davinci Frantz
67'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Can Kömürcü
Gelbe Karte für Can Kömürcü (FC Süderelbe).

66'
Zakerwal hält einen kaum mehr zu erreichenden Ball im Spiel. Mankumbani flankt von rechts, Veselinovic geht im Duell mit von Westerholt zu Boden. Hamm fordert wieder einen Strafstoß, aber der Keeper war deutlich eher am Ball. Das war nix!
56'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Niklas Golke
Tor für FC Süderelbe durch Niklas Golke auf Vorlage von Marius Wilms. Neuer Spielstand 1:3.
Hamm verteidigt einfach nicht! Nach einem Einwurf von Akyörük links von Höhe der Mittellinie legt Wilms freistehend am Strafraum für Golke quer. Der steht noch freier und jagt das Leder von halbrechts in den linken Knick!
51'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Atef Zakerwal
Gelbe Karte für Atef Zakerwal (Hamm United FC).

48'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tevin Tafese
Tor für Hamm United FC durch Tevin Tafese auf Vorlage von Atef Zakerwal. Neuer Spielstand 1:2.
Das Tor geht zu einem ganz großen Prozentsatz auf den eingewechselten d'Urso, der an der Seitenauslinie mit der Hacke durch die Beine von Wilms passt. Dann spielt er die Kugel unter Bedrängnis in den Lauf von Zakerwal, dessen Hereingabe eigentlich schwach und in den Rücken von Veselinovic kommt. Aber am zweiten Pfosten lauert Tafese und grätscht die Kugel mit links in die Maschen!
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Claude Ifeyileba Berthier Eingewechselt: Karl Feldmer
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Georges Essaka Eingewechselt: Roberto d’Urso
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

30'
Volkmer legt für Golke ab, der ein mächtiges Pfund aus 25 Metern ablässt und Kuballa zu einer spektakulären Flugeinlage zwingt!

26'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Georges Essaka
Gelbe Karte für Georges Essaka (Hamm United FC).

26'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marius Wilms
Tor für FC Süderelbe durch Marius Wilms auf Vorlage von Niklas Golke. Neuer Spielstand 0:2.
Der Gegenzug rollt - und wieder ist es Wilms, der nach feinem Zuspiel von Golke aus zwölf Metern halbrechter Position staubtrocken in den linken Giebel einschweißt!
26'
Zakerwal mit dem "Diago" auf Essaka, der zurück auf den Platz kommt, obwohl er gar nicht zurückkommen durfte und noch nicht reingewunken wurde. Dieser schießt aber vor dem herauseilenden von Westerholt weit vorbei.
23'
Was für ein Konter... Über Wilms und Kömürcü kommt die Kugel zu Camacho, der auf halblinks erneut zu einem starken Solo ansetzt, zwei Finten auf ganz engem Raum schlägt und aus 13 Metern abzieht. Haarscharf am langen Eck vorbei!
15'
Das dürfte einer der klarsten Elfmeter aller Zeiten gewesen sein: Veselinovic bleibt noch gegen zwei Mann hängen, aber Essaka setzt nach und wird von Golke klar seh- und vor allem hörbar am Fuß getroffen. Das muss Elfmeter geben, aber Breetholt lässt weiterlaufen...
11'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marius Wilms
Tor für FC Süderelbe durch Marius Wilms auf Vorlage von Jorge Lucas Camacho de Valdoleiros. Neuer Spielstand 0:1.
Camacho tanzt drei Mann aus und bedient und bedient Wilms, der aus 16 Metern trocken links unten einschießt! Das ging sehr einfach...
3'
Nächste Möglichkeit: Nkansah von der linken Seite mit der scharfen und weiten Hereingabe, die Berthier erreicht. Dessen Schuss ist zu ungefährlich für von Westerholt.

2'
Dicker Fehler von Arlt, Zakerwal hat zentral vor dem Tor freie Bahn und drückt aus 14 Metern ab - drüber. Erste dicke Chance!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen