Ergebnis 3:3 (0:2)
Anpfiff: So - 06.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht 150 Zuschauer an der Brucknerstraße
93'
Abpfiff

89'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lennard Wallner
Gelbe Karte für Lennard Wallner (USC Paloma).

83'
Nach einer Flanke von rechts geht Claus schreiend zu Boden und fordert einen Elfer. Diesmal gibt es den nicht!
80'
Cordis Co-Trainer Medina sieht Gelb!
78'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 3:3.
Von der Bank hallt es: "Nicht Ian!" Aber Ian nimmt sich die Kugel und schiebt ganz sicher in die Mitte ein. Höfs war auf dem Weg in sein rechtes Toreck.
77'
Claus kommt frei zum Abschluss, wird dabei aber von Höfs gelegt. Es gibt Elfmeter!
75'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Tor für USC Paloma durch Moritz Niemann. Neuer Spielstand 3:2.
Was für ein Pfund! Niemann hat im Zentrum alle Zeit der Welt, kann sich den Ball mit der Sohle sogar noch zurechtlegen und aus gut und gerne 27 Metern mit Hilfe des linken Innenpfostens einschweißen!
74'
Kramer wird noch von Appiah geblockt, Bein aus der Distanz - deutlich drüber.
70'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Christian Merkle Eingewechselt: Jan-Philipp Kainzberger
70'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Haron Sabah Eingewechselt: Malik Kramer
65'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Gelbe Karte für Michel Blunck (USC Paloma).

62'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vincent Janelt Eingewechselt: Onur Özkan Subay
62'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Kröner
Gelbe Karte für Steven Kröner (Concordia Hamburg).

59'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Michel Blunck. Neuer Spielstand 2:2.
Und auf einmal ist Cordi viiiiiiiel zu passiv, guckt nur zu! Über Lohrke und Sabah kommt die Kugel zu Blunck, der zentral vor dem Tor überhaupt nicht angegangen wird und Bein bedient. Dieser hat im Strafraum allen Platz der Welt und schießt mit der echten Innenseite links oben ein!
53'
Janelt behauptet sich und steckt für Mundhenk durch, der auf und davon ist, sich den Ball aber zu weit vorlegt.
50'
Mundhenk aus der zweiten Reihe, Höfs pariert stark.
48'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Tor für USC Paloma durch Michel Blunck auf Vorlage von Tom Bein. Neuer Spielstand 1:2.
Das ging viel zu einfach! Die nachfolgende Ecke bringt den Erfolg: Wieder Schwäbe von links, der freigelassene Bein verlängert per Kopf auf Blunck, der völlig unbedrängt mit links einschießt!
48'
Ecke Schwäbe von links, Blumauer per Hacke - der linke Pfosten und Appiah auf der Linie verhindern den Einschlag.
47'
Claus mit dem Schlenzer von halblinks. Technisch anspruchsvoll - nicht weit am rechten Giebel vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Lohrke zieht einen Freistoß von rechts - fast von Höhe der Mittellinie - weit in Richtung gegnerischen Sechzehner. Niemann verlängert auf Bein, dessen Kopfball zwar mit wenig Tempo, dafür aber viel Effet am linken Pfosten landet! Den Abpraller befördert Höcker mit dem Rücken zur Ecke. Diese bringt nichts ein!
38'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Vedat Düzgüner. Neuer Spielstand 0:2.
Paloma spielt schlafmützig ohne Ende! Düzgüner hat im rechten Halbfeld alle Zeit der Welt und zieht den Ball weit auf den zweiten Pfosten, wo sich Claus davon schleicht und gänzlich unbedrängt per Kopfball-Aufsetzer ins kurze Eck vollendet!
29'
Mokhlis, der sich zuvor ein ums andere Mal verzettelt hat, drückt nun mal aus der zweiten Reihe ab. Höfs entschärft zur Seite weg.
24'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Enock Hartwig. Neuer Spielstand 0:1.
Verdient! Hartwig spielt einen traumhaften Steckpass aus dem Zentrum auf den startenden Claus, der völlig freie Fahrt hat und aus 14 Metern mit der rechten Innenseite links unten einschießt!
23'
Düzgüner aus 18 Metern mal mit dem Abschluss - aber genau in die Arme von Höfs.
18'
Und im Gegenzug wurschtelt sich Janelt durch, hat auf einmal links im Strafraum freie Schussbahn aus acht Metern. Leicht abgefälscht huscht die Kugel knapp am langen Eck vorbei.
17'
Nach einem "Diago" auf Sabah geht die Fahne hoch - und so zählt der Treffer nach dessen Querpass von rechts im Strafraum auf Bein, der das Runde ins Eckige grätscht, nicht.
16'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Tom Bein
15'
Bei Kazizada geht es nun doch nicht mehr weiter. Mit der Faust drischt er dreimal auf den Boden und lässt seinem Ärger freien Lauf. Gute Besserung!
12'
Blumauer mit einer verunglückten Ballannahme am eigenen Sechzehner. Claus kann daraus aber kein Kapital schlagen, verzieht deutlich.
11'
Appiah flankt von der rechten Grundlinie scharf, am zweiten Pfosten lauert Mokhlis. Aber Höfs hat aufgepasst.
7'
... kommt aber zurück.
7'
Währenddessen muss Palomas Kazizada behandelt werden...
6'
Beinahe das 0:1: Mundhenk flankt aus dem linken Halbfeld, Merkle verlängert den Ball unglücklich per Hinterkopf aufs eigene Tor - der Ball klatscht an die Latte!
4'
Paloma wackelt in der Anfangsphase in eigenen Spielaufbau gehörig. Viele Fehlpässe tief in der eigenen Hälfte, die den Gegner einladen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen