Ergebnis 0:2 (0:2)
Anpfiff: So - 06.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

91'
Gross mit dem "Diago", Meyer bringt ihn rein, Casale übers leere Tor - bezeichnend!
89'
Niendorf-Coach Farhadi redet ununterbrochen auf den Assistenten ein und sieht folgerichtig Gelb!
88'
Nach einer Zarei-Ecke von links kommt Krüger am zweiten Pfosten zum Kopfball und befördert das Spielgerät genau in die Arme von Weber. Niendorf ist harmlos ohne Ende!
86'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Moritz Kwamena Hayford
Gelbe Karte für Moritz Kwamena Hayford (Eimsbütteler TV).

86'
Hayford und Akyol im Zusammenspiel. Erstgenannter ist durch und produziert eine billige Schwalbe. Da war viel mehr drin.
84'
Mohamed flankt von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Bär frei zum Kopfball kommt, den Ball aber nicht voll trifft. Glück für Grubba und Niendorf.
82'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Diego Berendsohn Eingewechselt: Niklas Bär
79'
Bamo Mohamed mit dem Zuckerpass auf Igwe, der von halblinks abdrückt - wieder pariert Grubba stark.
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennard Speck Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Fynn Huneke Eingewechselt: Hassan Zarei
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Daniel Brückner Eingewechselt: Amir Ahmadi
73'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Henok Tewolde Eingewechselt: Moritz Kwamena Hayford
73'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Idrissa Sambou Eingewechselt: Zisimos Dimakis
68'
Berendsohn mit feiner Einzelaktion und der Ablage für Boakye, der mit seinem trockenen Schuss vom linken Strafraumeck den rechten Pfosten nur um Zentimeter verfehlt!
67'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Henok Tewolde
Gelbe Karte für Henok Tewolde (Eimsbütteler TV).

66'
Brückner bringt einen zweiten Ball nochmal vor den Sechzehner, wo sich der gerade eingewechselte Ali unorthodox, aber stark behauptet - nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
64'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Emre Töremis Eingewechselt: Bamo Mohamed
64'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jephtah Asare Eingewechselt: Tyrese Boakye
64'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennart Merkle Eingewechselt: Ibrahim Ali
63'
Erst legt Akyol für Asare ab, der gerade noch geblockt wird. Dann bedient Igwe auf halbrechts Akyol, der Grubba in der kurzen Ecke zur nächsten Parade zwingt.
61'
Ecke Speck von links, Casale köpft aus sechs Metern unbedrängt einen halben Meter über den Kasten.
57'
Und auf einmal hat Merkle gefühlt freie Schussbahn sieben Meter vor dem Tor. Aber Sambou wirft sich in den Abschluss und blockt stark.
46'
Wieder Anstoß, und erneut nimmt der ETV an Fahrt auf. Akyol setzt sich auf dem rechten Flügel durch, Berendsohn verzieht aber meilenweit.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Der ETV verursacht nun unzählige Freistöße... Wieder Speck - diesmal von links. Huneke per Kopf, Weber ist da.
43'
Scharfer Speck-Freistoß von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Casale beim Kopfball noch entscheidend irritiert wird.
43'
Jetzt bettelt Yago um Gelb. Wieder zeigt Höhns nichts...
42'
Sambou blockt einen Huneke-Schuss aus 16 Metern.
38'
Niendorf schwimmt hinten gewaltig! Vor allem Osei hat auf seiner rechten Seite arge Probleme in der Defensive...
36'
Schütt hat auf der linken Seite erneut ganz viel Platz und flankt präzise auf den Kopf von Akyol, der Grubba zu einer Glanztat zwingt.
35'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennard Speck
Gelbe Karte für Lennard Speck (Niendorfer TSV).
Jetzt sieht Speck Gelb! Eigentlich hätte er schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen - spätestens jetzt nicht mehr!
31'
Casale mit einem starken Solo über links und dem Abschluss. Weber ist hellwach.
29'
Das ist bezeichnend: Meyer steht zwar im Abseits, aber befördert den Ball aus neun Metern nach einem Querpass über das komplett leere Tor!
28'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Jesse Osei
Gelbe Karte für Jesse Osei (Niendorfer TSV).

26'
Schiri Höhns ahndet ein Foulspiel für den Niendorfer TSV. Berendsohn hält den Ball fest und auf einmal tritt Speck voll in ihn rein. Die klarste Rote Karte überhaupt - aber Höhns ermahnt beide Spieler nur!
16'
Osei mit einem ganz starken Solo, lässt rechts am Strafraum auch seinen ehemaligen Teamkollegen Yago stehen, findet aber freistehend in der Mitte keinen Abnehmer.
13'
Töremis nimmt aus 27 Metern einfach mal Maß und zwingt Grubba zu einer Flugeinlage. Es geht hier richtig gut zur Sache und der ETV hat die Hausherren regelrecht übertölpelt!
8'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jephtah Asare
Tor für Eimsbütteler TV durch Jephtah Asare auf Vorlage von Leon Bolz. Neuer Spielstand 0:2.
Das geht zu einfach! Schütt aus dem Zentrum mit dem herrlichen Flugball auf die linke Seite zu Bolz, der mit dem ersten Kontakt links an der Strafraumgrenze per Kopf querlegt. In der Mitte ist Asare durchgelaufen und vollendet am ersten Pfosten mit rechts ins kurze Eck! Stark gespielt, aber auch sehr, sehr passiv von Niendorf!
7'
Fast der Ausgleich! Eine Speck-Ecke von rechts wird von Meyer am ersten Pfosten verlängert und von einem Eimsbütteler Oberschenkel in Richtung eigenes Tor befördert. Weber muss sich ganz lang machen, um die Kugel aus seinem linken Toreck zu kratzen. Stark gehalten!
1'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Finn Schütt. Neuer Spielstand 0:1.
Unfassbar! Nach 15 Sekunden zappelt es im Niendorfer Netz! Tewolde flankt von der rechten Außenbahn, Kapitän Schütt verlängert noch mit den Haarspitzen und auf einmal steht Akyol blank und hechtet das Leder links in den Giebel!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen