Ergebnis 3:1 (0:0)
Anpfiff: So - 20.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

92'
Lemke auf Butt, der von rechts flankt auf den freistehenden Schott, der drüber nickt. Jetzt ist Türkiye noch gut bedient!
91'
Einseitige Nummer jetzt! Butt auf Palo, der aus dem Hinterhalt das Außennett trifft.
90'
Und Bouveron hat weiter Spaß! Nächster trockener Schuss aus halbrechter Position - knapp am kurzen Eck vorbei.
89'
Wieder enteilt Bouveron nach einem langen Butt-Ball auf halbrechts Okur, wird beim Abschluss aber noch geblockt.
88'
Muto per Schlenzer aus 14 Metern - Braun fängt das Leder ab.
81'
Mannschaft: HEBC Spieler: Arisch Butt
Tor für HEBC durch Arisch Butt auf Vorlage von Lionel von Zitzewitz. Neuer Spielstand 3:1.
Toll gespielt - und der nächste Joker sticht! Von Zitzewitz im Gegenzug mit Tempo über rechts und dem cleveren Pass mit Übersicht in den Rückraum, wo Butt lauert und aus 14 Metern halbrechter Position per Direktabnahme flach ins lange Eck vollstreckt!
80'
Butt aus 18 Metern mit einem trockenen Linkschuss, Braun taucht ab und entschärft.
78'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Friedemann Schott
77'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Vitor Cadilhe Branco Eingewechselt: Daniel Weiß
77'
Mannschaft: HEBC Spieler: Raoul Bouveron
Tor für HEBC durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 2:1.
Das zweite ganz schmucke Ding! Lemke mit einem traumhaften Ball aus dem linken Halbfeld in die Spitze, auf einmal hat Bouveron freie Fahrt, weil Metzler nicht hinterherkommt. Braun kommt raus, ist aber chancenlos gegen Bouverons perfekten Heber aus 16 Metern!
77'
Ein katastrophaler Fehlpass von Wilhelm leitet den Gegenangriff ein. Yagmur lässt Muto ganz einfach stehen, aber Ahmann ist vor Cadilhe Branco am Ball.
72'
Butt mit dem tiefen Ball für den startenden Bouveron, der vor dem herauseilenden Braun tatsächlich noch an das Leder kommt, aber am Keeper scheitert.
70'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Albin Bektesi
Gelbe Karte für Albin Bektesi (FC Türkiye).

68'
Mannschaft: HEBC Spieler: Raoul Bouveron
Tor für HEBC durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Fabian Lemke. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Tor! Wrede mit dem herrlichen Steckpass für Lemke, der mit dem ersten Kontakt für Bouveron weiterleitet. Und was der macht, ist dann allererste Sahne: Mit dem ersten Kontakt hebt er den Ball über Gegenspieler Okur, hat dadurch freie Bahn und jagt die Kugel aus 13 Metern in den rechten Knick!
67'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janek Bundt Eingewechselt: Arisch Butt
66'
Freistoß für HEBC nach einem Foul an Lemke. Perfekte Position 19 mehr zentral vor dem Tor. Aber Lemkes Versuch landet in der Mauer. Bezeichnend für die letzten Minuten...
61'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Tolga Odabas Eingewechselt: Demian-Coray Wicke
58'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Malte Wilhelm
58'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Raoul Bouveron
57'
Auf der Gegenseite wird Lemke 20 mehr vor dem Tor gefällt. Der Kontakt ist nicht nur deutlich zu sehen, sondern auch zu hören. Aber Referee Möller lässt weiterlaufen...
56'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Beraat Sarikaya
Tor für FC Türkiye durch Beraat Sarikaya auf Vorlage von Vitor Hugo Cadilhe Branco. Neuer Spielstand 0:1.
Sarikaya übernimmt die Verantwortung und verwandelt ganz cool und lässig links unten! Ahmann ist in der richtigen Ecke, kommt aber nicht ran!
55'
Elfmeter für Türkiye! Bektesi bringt den Ball von rechts flach rein, Cadilhe Branco sinkt im Duell mit Wrede sehr leicht zu Boden...

54'
Bektesi düpiert Muto rechts im Sechzehner und chippt die Kugel aufs lange Eck - vorbei. Es geht gut hin und her!
52'
Köhler mit einer starken Einzelaktion, behauptet sich robust gegen drei Mann am gegnerischen Strafraum. Bundt zögert zu lange, legt aber noch irgendwie für Diekmann ab. Dieser hat aus neun Metern freie Schussbahn, aber Okur blockt in höchster Not!
52'
Lemkes Hereingabe wird lang und länger, Wrede am zweiten Pfosten per Kopf. Braun ist hellwach.
48'
Yagmur mit einem Freistoß-Aufsetzer, den Ahmann erst im Nachfassen hat. Glück gehabt.
47'
Ahmann stark! Bektesi vom rechten Strafraumeck mit dem Schlenzer auf das lange Eck. Der Versuch wird abgefälscht, Ahmann kratzt den Ball aus dem langen Eck.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Buttler steckt durch, Lemke macht aus einer Nichts-Position das Maximum und legt per Hacke in den Rückraum für Bundt ab. Dessen Schuss sorgt allerdings für keinerlei Gefahr. Dennoch: HEBC ist bemüht und kommt zu Abschlüssen. Nur der zählbare Ertrag fehlt noch...

40'
Wieder Lemke mit dem tollen Zuspiel für Buttler, dessen 16-Meter-Schuss noch entscheidend abgefälscht wird und über die Latte fliegt. Die anschließende Ecke bringt überhaupt nichts ein...
38'
Muto wirft sich in eine Flanke von Buttler rein. Über Bundt und Lemke kommt die Kugel zu Köhler, der aus sieben Metern abdrückt und nur um Zentimeter den rechten Pfosten verfehlt!
25'
Freistoß Lemke, Buttler steht am Fünfer nahezu blank. Sein Kopfball ist aber harmlos!
24'
Den folgenden Freistoß zirkelt Sarikaya gefühlvoll über die Mauer - aber Ahmann macht sich lang und fliegt spektakulär.
23'
Okur mit einer ganz starken Balleroberung in der eigenen Hälfte gegen Köhler und dem perfekten Steilpass für Cadilhe Branco, der ziemlich freie Fahrt hat, Wrede aussteigen lässt und direkt an der Strafraumgrenze im Duell mit Palo zu Boden sinkt.
17'
Kurz ausgeführte Ecke. Braun boxt den Ball nach Lemkes Hereingabe aus der Gefahrenzone. Köhler geht volles Risiko, nimmt das Leder aus 20 Metern volley und verfehlt den linken Giebel nur knapp!
11'
Bundt mit einer ganz starken Einzelaktion über die linke Seite, Muto überläuft mit viel Tempo seinen Gegenspieler und fährt das Bein aus. Der Ball segelt aber weit am Kasten vorbei.
10'
Kurz ausgeführter Freistoß. Über Lemke, Köhler, Oldag und Buttler kommt die Kugel von rechts auf links im Strafraum zu Diekmann, der aussichtsreich zum Abschluss kommt. Deutlich verzogen.
9'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Oguz Koras
Gelbe Karte für Oguz Koras (FC Türkiye).

4'
Ein kurzer, aber lauter Aufschrei bei Köhler, der nach einem Foul von Koras an Muto den folgenden Freistoß aus 22 Metern halblinker Position an den linken Pfosten setzt! Da fehlte nicht viel...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen