Ergebnis 0:4 (0:0)
Anpfiff: So - 27.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Justin Heinbockel
Tor für FC Süderelbe durch Justin Heinbockel auf Vorlage von Dino Fazlic. Neuer Spielstand 0:4.
Jetzt wird's ganz böse für die Tauben! Ecke Fazlic von rechts, Heinbockel steigt sieben Meter vor dem Tor unbedrängt zum Kopfball hoch - und nickt unter die Latte ein!
81'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ömer Akyörük
Tor für FC Süderelbe durch Ömer Akyörük auf Vorlage von Justin Heinbockel. Neuer Spielstand 0:3.
Jetzt geht's dahin! Wilms wird auf der rechten Seite überhaupt nicht angegangen und spielt scharf quer, Kömürcü lässt passieren, Heinbockel nimmt unbedrängt aus 15 Metern Maß. Diesmal kann Waldmann noch entschärfen, allerdings direkt vor die Füße von Akyörük, der von halblinks trocken ins kurze Eck einschweißt!
78'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marvin Alidemi
Tor für FC Süderelbe durch Marvin Alidemi auf Vorlage von Alexander Koval. Neuer Spielstand 0:2.
Die Entscheidung! Und die Joker stechen! Koval legt von links quer, Waldmann greift erneut komplett daneben - während Alidemi einfach nur den Fuß reinhält. Das ging viel zu einfach!
77'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Frederick Tobias Lorenzen
Gelbe Karte für Frederick Tobias Lorenzen (FC Süderelbe).

71'
Wohlers hat rechts am Fünfer freie Schussbahn, vergibt aber in kläglichster Manier!
70'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Niklas Golke Eingewechselt: Alexander Koval
70'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Jorge Camacho Eingewechselt: Rouven Treu
70'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Jeffery Volkmer Eingewechselt: Marvin Alidemi
69'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Can Kömürcü
Tor für FC Süderelbe durch Can Kömürcü auf Vorlage von Justin Heinbockel. Neuer Spielstand 0:1.
Heinbockel tankt sich auf der rechten Seite durch und legt für Kömürcü quer. Dessen Abschluss aus kurzer Distanz kann Waldmann nicht entscheidend entschärfen. Der Keeper sieht unglücklich aus - während das Runde ins Eckige hoppelt!
68'
Freistoß Schröder von der Mittellinie, Merkle kann die Kugel mit der Brust aus der Luft pflücken und aus 15 Metern abschließen. Knapp links unten vorbei.
66'
Nach einer Flanke von links kommt Blunck frei zum Abschluss, Lorenzen pariert. Endlich malbeas von Paloma!
60'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Kevin Lohrke Eingewechselt: Haron Sabah
57'
Camacho mit einer starken Aktion und dem Auge für Volkmer im Rückraum. Dessen 17-Meter-Schuss wird von Merkle noch ganz leicht abgefälscht und verfehlt das linke Toreck um Zentimeter!
55'
Waldmann segelt an einer Fazlic-Ecke vorbei, Kömürcü will am zweiten Pfosten abschließen, wird aber von Wohlers geblockt.
50'
Heinbockel steckt durch, Wilms von rechts quer Kömürcü legt die Kugel am Gegenspieler vorbei und hat von halbrechts freie Schussbahn - Außennetz. Der Schuss war noch leicht abgefälscht. Die Ecke bringt nichts ein...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Nun entwickelt sich die Partie zu einem echten Fehlpass-Festival! "Keine Bälle wegschmeißen! Keine Geschenke verteilen!", fordert FCS-Coach Arlt lautstark.
24'
Wieder die Gäste: Starke Einzelaktion von Kömürcü, der am gegnerischen Sechzehner gleich zwei Gegenspieler abschütteln und aus 17 Metern überlegt mit links abschließen will. Waldmann macht sich lang und lenkt die Kugel um den Pfosten.
23'
Toller Chip von Heinbockel über die Kette, Wilms scheint auf und davon, legt das Leder aber rechts unten am Pfosten vorbei.
20'
Fehlpass Wilms, auch Fazlic kann nicht klären. Merkle legt für Niemann ab, der 17 Meter vor dem Tor in sehr aussichtsreicher Schussposition ist - aber deutlich verzieht.
18'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ibrahim Turay
Gelbe Karte für Ibrahim Turay (FC Süderelbe).

16'
Wallner mit dem flachen Ball von der linken Seite. Lorenzen segelt unorthodox vorbei und hat riesengroßes Glück, dass der freistehende Lohrke die Kugel nicht trifft.
10'
Kömürcü bedient Akyörük auf der linken Seite. Dessen scharfe Hereingabe befördert Blumauer in Richtung eigens Tor - aber Waldmann hat keine Probleme.
6'
Heinbockel flankt von der rechten Grundlinie, Golke am ersten Pfosten - unglücklich.
3'
Schwäbe nach einem von Lorenzen noch abgewehrten Versuch der Hausherren mit der Einschusschance von halblinks - verzogen. Sehr munterer Auftakt!
2'
Was für ein Ding: Golke von rechts scharf und flach vors Tor, wo Camacho auf einmal aus vier Metern völlig frei zum Abschluss kommt, den Ball aber nicht voll trifft. Waldmann ist da.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen