Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: Sa - 03.12. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
El-Nemr nochmal von halbrechts - dankbar für Braun. Ein Katastrophen-Auftritt der Deichkicker - und das ist noch milde formuliert!
85'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Baran-Musa Kocuk
Gelbe Karte für Baran-Musa Kocuk (FC Türkiye).

84'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Albin Bektesi Eingewechselt: Daniel Weiß
84'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Philip Pettersson Eingewechselt: Tolga Odabas
83'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Fares Hadj
Gelbe Karte für Fares Hadj (SV Curslack-Neuengamme).
Passend zu seiner Leistung fängt Hadj einen langen Diago vor der Seitenauslinie einfach mit der Hand ab und sieht Gelb!
81'
Bektesi verarscht seine Gegenspieler mit einem Hackentrick und dem Ball zwischen den Beinen. Das passt Henrik Giese gar nicht. Der Verteidiger drückt dem starken Türkiye-Akteur einen Spruch.
80'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Stjepan Brkic Eingewechselt: David Borgmann
79'
Bektesi hat freistehend das Vierte auf dem Fuß, schiebt aber haarscharf am rechten Pfosten vorbei!
77'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Arlind Bedrolli Eingewechselt: Baran-Musa Kocuk
77'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Yigit Yagmur Eingewechselt: Vitor Cadilhe Branco
76'
Kühn flankt, Lechler köpft - in die Arme von Braun.
74'
Jetzt Lechler links im Strafraum, Braun pariert mit den Füßen!
73'
Hadj taucht blank vor Braun auf und versiebt kläglich! Weit übers Tor!

72'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:3.
Bektesi zieht vom Tor weg und wird von Brkic umgeholzt. Den folgenden Freistoß aus 22 Metern streichelt Netzbandt aus dem Stand in den rechten Giebel! Wahnsinn!
70'
Hadj von rechts auf den ersten Pfosten, Brkic am kurzen Eck vorbei.
65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Frank Donkor Marfo Eingewechselt: Marcello Meyer
63'
Koras chippt den Ball über die Kette, Karaca zieht auf und davon. Völlig freistehend kann er Giese nicht bezwingen! Endgültige Entscheidung vertagt...

62'
Schöner Diago von Wilhelm, aber Hadj' Abschluss vom rechten Sechzehnereck ist an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten.
58'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Luca Winterfeld Eingewechselt: Fares Hadj
58'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Hasan Karaca
Gelbe Karte für Hasan Ozan Karaca (FC Türkiye).

55'
Türkiye kontert nach einem ruhenden Ball der Hausherren. Yagmur lang auf Netzbandt, der über halbrechts an Fahrt aufnimmt, nach innen zieht und aus 20 Metern den herrlichen Schlenzer auspackt. Giese wischt das Leder übers Kreuzeck. Die nachfolgende Ecke köpft der etwas überraschte Okur drüber.
54'
Jetzt setzt sich Lechler endlich mal durch und hat rechts im Strafraum freie Schussbahn. Braune pariert den Abschluss, der aber auch zu unplatziert war!
48'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:2.
Wahnsinn, dieser Netzbandt! Freistoß aus 22 Metern halbrechter Position. Der Torjäger übernimmt, streichelt das Leder über die Mauer hinweg perfekt ins rechte Eck! Besser kann man einen Freistoß nicht schießen! Schon beim Verlassen des Balles vom Fuß war zu sehen, dass dieser Kunstschuss den Weg in die Maschen finden wird! Dem Standard vorausgegangen war abermals ein unnötiges Foulspiel von Wilhelm an Bektesi...
47'
108 Zuschauer am Gramkowweg
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Zumindest die ruhenden Bälle kommen von Wilhelm. Nach dessen Freistoß von der rechten Seitenauslinie kommt Giese zum Kopfball. Braun pariert stark.
41'
Bektesi und Netzbandt im Doppelpass. Erneut kommt Wilhelm nicht ansatzweise hinterher. Aber Giese ist da.
38'
Freistoß Rogge von links, Lechler am ersten Pfosten - harmlos.
30'
Netzbandt kommt auf halblinks an den Ball, düpiert erst Giese und lässt dann Brkic stehen. Den flachen Abschluss kann Giese aber entschärfen.
25'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Albin Bektesi
Tor für FC Türkiye durch Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:1.
Das ist deutlich zu einfach! Türkiye kommt gefühlt einmal aus dem Schneckenhaus, dann reicht ein langer Ball links aus der eigenen Hälfte aus - und schon ist Bektesi rechts im Strafraum auf und davon. Aus 14 Metern halbrechter Position jagt er das Leder ins lange Eck! Giese bleibt stehen und ist chancenlos...
18'
Freistoß Rogge aus 24 Metern zentraler Position - drüber. Mittlerweile ist das Niveau äußerst bescheiden...
7'
Okur unterschätzt eine Hereingabe, Lechler wird gerade noch geblockt - und dann ist Winterfelds Schuss zu harmlos. Aber: Curslack ist gut drin, Türkiye findet bisher gar nicht statt!
5'
Türkiye beginnt sehr passiv und steht sehr tief. Die Gäste überlassen Curslack in der Anfangsphase komplett den Ball!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen