Ergebnis 0:3 (0:0)
Anpfiff: Fr - 09.12. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Bozic aus 15 Metern, Usta unglücklich - aber im Glück.
84'
Bramfeld wechselt noch einmal dreifach!
79'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Domagoj Bozic
78'
Sulejmani dreht auf und lässt Lahmann-Lammert an der rechten Eckfahne mit einer Finte ganz leicht stehen. Ilic kommt anschließend unbedrängt zum Abschluss, trifft die Kugel aber nicht voll.
71'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Damian Ilic
Tor für ETSV Hamburg durch Damian Ilic auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 0:3.
Der nimmermüde Ilic krönt seine Leistung! Facklam kann einen scharfen Cholevas-Freistoß zunächst noch aus der Gefahrenzone köpfen, Sulejmani legt eher unfreiwillig mit dem Bauch ab - und Ilic nagelt das Spielgerät aus 15 Metern und aus der Drehung links oben in den Knick! Ein super Schuss!
69'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Tor für ETSV Hamburg durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 0:2.
Vorentscheidung? Ilic kommt links im Strafraum zum Abschluss. Usta wehrt nach vorne ab, Sulejmani staubt ab! Das geht jetzt zu einfach! Von Bramfeld kommt kaum noch was...
68'
Der ETSV moniert lautstark einen Handelfmeter - nachdem Landau das Weiterspielen nach einem Kohpeiß zunächst sogar einstellt. Dann drückt Landau doch ab - aber zu zentral.
68'
Und wieder segelt Usta an einer Cholevas-Ecke von rechts vorbei. Der folgende Kopfball am zweiten Pfosten kann aber geklärt werden.
65'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nick Mohr Eingewechselt: Chris Pfeifer
65'
Der nächste ganz starke Ball von Lahmann-Lammert von links. Aber Tanovic bekommt in höchster Not vor Freudenthal noch das Bein dazwischen.
62'
Den MUSS Landau machen! Ein ruhender Ball landet über Umwege bei ihm. Im ersten Anlauf schießt er den Ball freistehend aus zehn Metern genau auf Usta, der pariert. Den Abpraller köpft Landau über das verwaiste Gehäuse! Der ETSV ist nun ganz deutlich am Drücker!
60'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robin Polzin Eingewechselt: Eduard Gidion
59'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Mark Brudler
Tor für ETSV Hamburg durch Mark Brudler auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 0:1.
"Das ist eine Frechheit!", schimpft Facklam. Während Stoppel lautstark in Richtung Assistent moniert: "Ich stehe auf der Linie!" Der BSV kann es nicht fassen - aber die dritte Ecke in Serie führt zum ETSV-Erfolg: Ilic bringt das Leder von links, Usta bleibt auf der Linie, am zweiten Pfosten nickt Brudler völlig freistehend aufs linke Eck. Die Rettungstat auf der linie kommt scheinbar zu spät!
58'
Usta sieht bei langen Bällen und Ecken nicht immer gut aus. Das zweite Mal nacheinander kann er nicht entscheidend klären, Kamalow kommt aus zwölf Metern aus der Drehung zum Abschluss. Knapp vorbei.
55'
Lahmann-Lammert lässt Oudjouadj auf links ganz einfach stehen, spielt einen Doppelpass mit Facklam und flankt aus vollem Lauf von der Grundlinie in die Mitte, wo Tafese den Ball per Direktabnahme nicht voll trifft. Dabei hatte er komplett freie Bahn...
52'
Das Spiel gleicht nun einer reinen Rutschpartie. Ilic hat auf links freie Fahrt, legt sich dann aber nieder...
49'
Das sieht nicht gut aus... Lahmann-Lammert und Sulejmani rutschen im Mittelfeld ineinander rein. Aber: Beide können weitermachen. Die Bedingungen sind arg an der Grenze...
46'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Malte Pruchner Eingewechselt: Hichem Oudjouadj
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Der ETSV wird nun immer stärker...
37'
Doppelpass zwischen Ilic und Sulejmani. Diesmal ist Usta hellwach!
36'
Und jetzt zappelt das Runde im Eckigen! Landau leitet für Cholevas weiter, der links im Strafraum freie Schussbahn hat. Usta lässt den zentralen Abschluss fallen, Kohpeiß staubt ab - aber: Die Fahne des Assistenten deutet eine Abseits-Position an!
35'
Der herauseilende Usta rettet nach einem Steckpass von Atug vor Ilic.
33'
R. Gidion steckt unter Bedrängnis an der linken Seitenauslinie mit der Hacke für Lahmann-Lammert durch, der auf der Seite komplett freie Bahn hat, das Leder aber ins Nirvana donnert.
26'
Schnell ausgeführter Einwurf von Landau. Ilic mit Tempo über links, Kohpeiß legt in den Rücken ab, wo Sulejmani aus 17 Metern mit dem linken Außenrist nur knapp drüber zielt!
25'
Auf der anderen Seite erobert Pruchner auf rechts den Ball, nimmt Fahrt auf und drückt ab - aber am langen Eck vorbei.
23'
Unfassbare Szene: Nach einem langen Ball taucht Tafese links im Sechzehner auf einmal blank vor Graudenz auf und will diesen überlupfen. Der Keeper bekommt noch die Fingerspitzen an den Ball, der dennoch den Weg ins Tor zu finden scheint. Aber Cholevas eilt zurück und jagt die Kugel - offenbar noch vor oder zumindest auf der Torlinie - aus der Gefahrenzone! Starke Rettungstat!
18'
Landau schläft nach einem ruhenden Ball des BSV und begeht dann ein Foul an R. Gidion. Der folgende Freistoß aus halblinker Position von Freudenthal stellt Graudenz aber vor keine Probleme.
13'
Erneut ist es eine Flanke von Lahmann-Lammert vom linken Flügel, die für große Gefahr sorgt: Facklam verpasst zunächst hauchzart, dann trifft Freudenthal aus spitzem Winkel nur das Außennetz. Zweite gute Möglichkeit für die Hausherren...
11'
Der Platz an der Ellernreihe...
11'
Schiri Teuscher legt sich auf die Nase - aber: weiter geht's...
7'
Kamalow steckt herrlich für Kohpeiß durch, der frei durch ist, sich aber etwas zu weit nach außen abdrängen lässt und zu lange zögert. So kann Usta den Chip glänzend parieren.
3'
Erste dicke Chance: Eine Hereingabe von der linken Seite von Lahmann-Lammert wird lang und länger. Rechts im Strafraum kommt Freudenthal angerauscht und unbedrängt zum Abschluss, jagt die Kugel aber wuchtig drüber.

1'
Mit sechsminütiger Verspätung ist der Anpfiff ertönt...
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Platz ist noch halb vereist. "Wir haben fleißig geschaufelt", heißt es vom Stadionsprecher. Und Schiri Alexander Teuscher hat entschieden: An der Ellernreihe kann gespielt werden!
mehr Anzeigen