Ergebnis 5:2 (3:1)
Anpfiff: So - 11.12. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz. Neuer Spielstand 5:2.
Ein ganz langer Ball tief aus der eigenen Hälfte landet bei Toksöz, der davon profitiert, dass Meyer nicht rankommt und freistehend per Heber über Babuschkin hinweg vollstreckt!
88'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Enrik Nrecaj
86'
Der überragende Meyer klärt einen Ball und greift sich an den linken Oberschenkel. Das wäre ganz bitter für die Gäste!
83'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Andranik Ghubasaryan
Tor für TSV Sasel durch Andranik Ghubasaryan auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 4:2.
Nach einem Einwurf sieht Jeske auf rechts Toksöz starten. Aus abseitsverdächtiger Position spielt er scharf quer, Ghubasaryan vollendet mit links ins kurze Eck!
80'
Giese mit dem langen Ball für Lechler, der das Leder mit dem Kopf am Gegenspieler vorbeigeht und per Dropkick aus 16 Metern halblinker Position nur haarscharf am langen Eck vorbei zielt!
74'
El-Nemr herrlich in den Lauf von Kühn, der im Rückraum Hadj findet. Dessen Schuss aus 16vmetern wird leicht abgefälscht und verfehlt das lange Eck nicht allzu weit. Curslack mit einem inzwischen ganz starken Auftritt - während Sasel, wie fast immer, die Tür offen gelassen hat und erneut gegen einen vermeintlichen "Kleinen" schwächeln zu scheint!
72'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Luca Winterfeld
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Luca Winterfeld auf Vorlage von Moritz Kühn. Neuer Spielstand 3:2.
Es wird wieder spannend! Lechler behauptet sich, Kühn trifft den Ball freistehend nicht voll. Das führt dazu, dass die Kugel vor den Fuß von Winterfeld fällt. Dieser schießt aus kurzer Distanz ein!
71'
Sharba kriegt den Ball nicht geklärt. Jeske bedient Zankl, der Babuschkin zu einer Glanztat zwingt.
70'
Kühn bringt den Ball erneut von der rechten Seite scharf vors Tor. Umurhan klärt direkt vor die Füße von El-Nemr, dessen Schuss gerade noch geblockt wird.
69'
Flanken Ghubasaryan, Toksöz per Volley aus 16 Metern - rechts unten vorbei. Deran Toksöz versiebt hier Chancen für drei oder sogar vier Spiele!
68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marcello Meyer
Gelbe Karte für Marcello Meyer (SV Curslack-Neuengamme).

65'
Spielertrainer Meyer erobert den Ball und macht sich mit Dampf auf den Weg zum gegnerischen Tor. Der Pass auf El-Nemr ist etwas zu ungenau, aber Lucht bekommt die Kugel nicht geklärt, dadurch ist El-Nemr durch, schiebt den Ball aber um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei! Tuffour lag bereits am Boden...
63'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Gelbe Karte für Jean-Lucas Gerken (TSV Sasel).

60'
Curslack wehrt sich nun nach Leibeskräften - während Sasel Chancenwucher betreibt, aber hinten auch oft schwimmt.
58'
El-Nemr hat nach Kühns Hereingabe die ganz dicke Chance auf das 2:3! Am langen Pfosten schlägt er noch einen Haken und drückt ab. Umurhan wirft sich in den Schuss und verhindert den Einschlag!
55'
Zankl zauberhaft zu Jeske, der präzise auf Toksöz flankt. Erneut fehlt ihm gänzlich freistehend aus zehn Metern das Zielwasser. Verzogen!
53'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Maximilian Grünberg Eingewechselt: Fatih Umurhan
53'
Brkic nimmt El-Nemr den Ball vom Fuß und zielt aus 17 Metern drüber.
52'
Toksöz verschenkt einen Hundertprozenter, weil er ein Handspiel im Sechzehner reklamiert und freistehend einfach aufhört zu spielen! Unglaublich...
51'
Gerken, Toksöz und Zankl spielen sich am Strafraum durch. Den Schuss von Zankl hat Babuschkin erst im Nachsetzen.
48'
Celikten will freistehend für Toksöz querlegen, aber Rogge rettet im allerletzten Moment per Grätsche!
48'
Nach einer Ecke ist es Toksöz, der aus 17 Metern mit seinem abgefälschten Schuss knapp drüber zielt.
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Witalij Wilhelm Eingewechselt: Abbas Sharba
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Unfassbar! Celikten und Zankl mit dem Doppelpass. Erstgenannter ist links im Strafraum auf und davon - uns Jeske vollbringt das schier unmögliche Kunststück, den Ball am völlig verwaisten Gehäuse vorbeizuschieben!
38'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Louis Jacobs Eingewechselt: Fares Hadj
38'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Pascal El-Nemr
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Pascal El-Nemr auf Vorlage von Arnold Lechler. Neuer Spielstand 3:1.
Versöhnungs-Kombination! Jacobs bedient Lechler, der direkt am ersten Pfosten EL-Nemr bedient. Dieser grätscht das Runde ins Eckige!
37'
Nach einem starken und mutigen Solo von Brkic kommt erneut Kühn aus halbrechter Position zum Abschluss - genau in die Arme von Tuffour.
36'
Kühn von rechts quer, Jacobs hat links im Sechzehner nahezu freie Schussbahn aus 14 Metern - an Kläglichkeit kaum zu überbieten.
35'
Gerken spielt in einer Gegenbewegung einen traumhaften Chip. Ghubasaryan und Toksöz nehmen Curslack auf links auseinander. Aber Jeske bekommt das Runde nicht im Eckigen unter. Kurz darauf entschärft Babuschkin einen Zankl-Schuss.
34'
Pascal El-Nemr und Arnold Lechler giften sich verbal auf dem Platz an. Spielertrainer Meyer muss schlichten...
33'
Ghubasaryan scharf auf den zweiten Pfosten, wo Jeske aus spitzem Winkel nicht kontrolliert abschließen und eindrücken kann - drüber.
31'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 3:0.
Gerade in der Phase, als Curslack etwas mutiger wurde und Sasel etwas weniger zwingend war, steckt Toksöz für Gerken durch, der rechts im Strafraum frei durch ist und ungehindert ins lange Eck einschießt!
29'
Celikten, Zankl, Grünberg und Gerken schalten tief in der eigenen Hälfte blitzschnell um. Letzterer wird von Wilhelm gestoppt.
27'
Und urplötzlich die große Chance zum Anschluss: Nach einem lang getretenen ruhenden Ball hat Kühn rechts im Sechzehner auf einmal freie Fahrt, jagt die Kugel aber knapp übers Gebälk!
26'
Curslack kommt gefühlt einmal aus der eigenen Hälfte. Fehlpass Jacobs - und schon startet der Gegenzug. Glück für Curslack, dass Grünberg im Abseits steht...
15'
Nach einem Einwurf (!) marschiert Toksöz ohne Gegenwehr quer am Sechzehner entlang und bekommt den Ball über Zankl zurück. Geblockt. Wenn's so weitergeht, wird es ein ganz böses Erwachen für die Gäste geben!
14'
Ghubasaryan diesmal von links mit der Hereingabe, Giese beinahe mit dem Eigentor, das Babuschkin mit einem Reflex verhindert!
11'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 2:0.
Es geht ausschließlich in eine Richtung! Nachdem Rogge einen Schuss gerade noch blocken kann, rollt direkt der nächste Saseler Angriff auf die Gäste zu. Timm mit dem Traumpass, Gerken von rechts scharf quer, Jeske schiebt ohne Mühe und Gegenwehr ein!
10'
Grünberg, Jeske, Zankl: Schnelle Stafette, direkter Abschluss - aber Zankls Abschluss aus elf Metern wird von Meyer geblockt. Toksöz setzt nach, Babuschkin pariert.
6'
Sasel rollt... Gerken mit Tempo über rechts, in der Mitte steht Jeske für seinen Zweiten parat - doch Spielertrainer Meyer klärt in höchster Not.
5'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 1:0.
Curslack nach einem ruhenden Ball viel zu passiv! Ghubasaryan steckt durch für Zankl, der von der rechten Grundlinie im Rückraum den völlig freistehenden Jeske bedient. Trocken schießt dieser aus zehn Metern ins linke untere Eck ein!
4'
Toksöz zieht links am Strafraumeck einen Freistoß. Die folgende Hereingabe von Zankl segelt an Freund und Feind vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen