Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 20.01. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Es gibt scheinbar vier Minuten obendrauf. Keiner weiß, warum eigentlich...
92'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt. Neuer Spielstand 2:1.
Da ist er wieder - und das Ding war eigentlich schon sicher! Netzbandt sieht, dass Katran zu weit vor seinem Kasten steht und überwindet den Keeper aus 40 Metern per Heber!
90'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Incheol Choi Eingewechselt: Mats Lahrtz
88'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gedion Wedemeyer Eingewechselt: Taha Celal Saran
87'
Auf der Gegenseite probiert Netzbandt aus der zweiten Reihe sein Glück. Nicht weit drüber.
86'
Fehlpässe Koras, der gerade eingewechselte Yildiz steckt direkt für Choi durch. Dieser steuert über halbrechts frei auf Braun zu und muss nur für den mitgelaufenen Wedemeyer querlegen. Allerdings versucht er es auf eigene Faust. Verzogen!
85'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Georg Demircan Eingewechselt: Bertan Mahir Yildiz
82'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Oguz Koras
Gelbe Karte für Oguz Koras (FC Türkiye).

78'
Cadilhe Branco kommt aus 17 Metern völlig frei zum Schuss - kläglich. Katran wehrt ab. Die folgende Ecke nickt Koras am langen Eck vorbei.
76'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Georg Demircan
Gelbe Karte für Georg Demircan (TuS Osdorf).

75'
Osdorf kontert... Choi auf Sommer, dessen Abschluss aus 14 Metern halbrechter Position von Braun entschärft wird.
74'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Philip Pettersson
Gelbe Karte für Philip Pettersson (FC Türkiye).

67'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Demian-Coray Wicke Eingewechselt: Vitor Cadilhe Branco
66'
Netzbandt wird links an der Strafraumgrenze gelegt. Sarikaya versucht es direkt. Den flachen Abschluss pariert Katran im langen Eck stark.
61'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Incheol Choi
Tor für TuS Osdorf durch Incheol Choi auf Vorlage von Tim Jobmann. Neuer Spielstand 2:0.
Jobmann erobert am eigenen Strafraum stark den Ball, treibt den Ball dynamisch nach vorne und spielt genau im richtigen Moment den perfekten Steilball für Choi, der seinem Gegenspieler entwischt und Braun tunnelt!
59'
Türkiye viel zu fehlerbehaftet und passiv! Choi steuert ungehindert durch das Zentrum, legt ein starkes solides hin und holt eine Ecke raus, die allerdings nichts einbringt.
55'
Netzbandt scheint durch, aber der eigene Mann, in dem Fall Wicke, nimmt ihm den Ball von Fuß, kommt ihm in die Quere und steht zu allem Überfluss auch noch im Abseits!
54'
Spranger aus der eigenen Hälfte flach auf Choi, der im Zentrum viel Platz hat und aus 25 Metern abzieht. Deutlich drüber.
51'
Türkad legt für Wicke ab. Dieser visiert vom linken Sechzehnereck das lange Toreck an - knapp verzogen.
48'
... Netzbandt nimmt aus 16 Metern Maß - Katran reißt den Arm hoch und wischt die Kugel gerade noch über die Latte.
47'
Jobmann bringt Bektesi direkt an der eigenen Strafraumgrenze zu Fall...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Spranger flankt aus dem linken Halbfeld, Collet nimmt die Hereingabe auf halbrechts aus 15 Metern volley. Leicht über den Spann gerutscht.
43'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Gedion Wedemeyer
Tor für TuS Osdorf durch Gedion Wedemeyer. Neuer Spielstand 1:0.
Ein Tor aus dem sprichwörtlichen Nichts! Wedemeyer wird steil geschickt - und ist auf halbrechts plötzlich auf und davon. Es scheint, als würde er sich den Ball etwas zu weit vorgelegt haben, kommt aber doch noch vor Braun ran und chippt das Spielgerät ins lange Eck!
39'
Yagmur zirkelt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld scharf vors Tor. Der Ball titscht im Gewühl einmal auf, wird dadurch brandgefährlich - aber Katran kommt gerade noch ran und lenkt das Leder ums lange Eck.
37'
Türkiye führt einen ruhenden Ball kurz aus - und das reicht aus, um Osdorf zu narren. Yagmur hat links im Strafraum freie Schussbahn - nicht weit rechts vorbei.
33'
Mittlerweile ist es ein reines Mittelfeld-Geplänkel - ohne nennenswerte Aktionen...
19'
Wedemeyer mit einer guten Einzelaktion auf halbrechts. Der Abschluss segelt nicht weit am langen Eck vorbei!
16'
Bektesi hat auf rechts alle Zeit der Welt, weil sich Ahrens erneut düpieren lässt. Der Pass in den Rückraum findet Netzbandt, der aus zwölf Metern nahezu unbedrängt abdrückt. Knapp links unten vorbei! Diese Dinger macht der Torjäger normalerweise...
8'
Aller guten Dinge sind drei - aber nicht für Osdorf! Die nachfolgende Ecke von rechts schlägt Spranger auf den ersten Pfosten, wo Ahrens die Kugel per Kopf ans Gestänge nickt! Zweimal Alu binnen weniger Augenblicke...
7'
Nach einem Einwurf kommt der Ball über Umwege erneut zu Choi, der diesmal links im Strafraum frei abschließt. Braune pariert und verhindert den Einschlag!
6'
Die erste dicke Chance des Spiels - und diese haben die Hausherren: Choi tankt sich im Strafraum durch und kommt aus zehn Metern halbrechter Position zum Abschluss. Der Ball landet am linken Pfosten!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen